Regionalliga West

Sportfreunde Siegen

07.06.2012 - 13:49 Uhr
Sportfreunde Siegen |#111
29.07.2012 - 14:11 Uhr
Werden wir eigentlich mit 2 Stürmern spielen? Ich meine wir haben 5 gute Stürmer vor allem Pollok und Hettich, aber auch Sinisa ist glaube ich ein richtig gute und Lewe ein Kampschwein. Zu Sonntag kann ich noch nix sagen. Heißt man müsste eigentlich mit 2 Stürmern spielen, kan den aber Zeh auch gut auf den Flügeln eingesezt werden?

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
Sportfreunde Siegen |#112
29.07.2012 - 20:29 Uhr
Zitat von Fc-Bayern4ever:
Werden wir eigentlich mit 2 Stürmern spielen? Ich meine wir haben 5 gute Stürmer vor allem Pollok und Hettich, aber auch Sinisa ist glaube ich ein richtig gute und Lewe ein Kampschwein. Zu Sonntag kann ich noch nix sagen. Heißt man müsste eigentlich mit 2 Stürmern spielen, kan den aber Zeh auch gut auf den Flügeln eingesezt werden?

Hette spielt auf der 10, war hier in Siegen noch nie Stürmer. Sonntag ist eher einer für die Flügel.
Hätten wir also 3 Stürmer, Pollok, Lewe und Veselinovic.
Mark Zeh ist keiner für die Außen, er wird auf der 6 hinter Grebe auf der 8 spielen.

•     •     •

Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst
stehn' wir hier und singn' Borussia
BORUSSIA BVB!
Sportfreunde Siegen |#113
29.07.2012 - 20:39 Uhr
Zitat von 18siegen99:

Hette spielt auf der 10, war hier in Siegen noch nie Stürmer. Sonntag ist eher einer für die Flügel.
Hätten wir also 3 Stürmer, Pollok, Lewe und Veselinovic.
Mark Zeh ist keiner für die Außen, er wird auf der 6 hinter Grebe auf der 8 spielen.

Asso, ich dachte Hettich wär ST dann ist ja seine Torausbeute noch beachtlicher. Wenn würdet ihr denn aufstellen ich persönlich würde Pollok oder Sinisa nehemn, da Lewejohan kein Knipser ist wie ich finde aber trotzdem absoluter Publikumsliebling auch von mir :D. Und wenn ich es richtig verstanden habe spielt dann Zeh auf der 8 und Grebe auf 6, sowie Schweini und Luiz Gustavo bei Bayern oder?

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
Sportfreunde Siegen |#114
29.07.2012 - 23:06 Uhr
Denke mal Zeh wird der "Neue" Issa, wird wahrscheinlich beim 4-2-3-1 System bleiben, auch wenn man bei der Anzahl an ST's vielleicht nicht mal ein 4-4-2 in Erwägung ziehen könnte.

Aber wir sagte M. Boris schon richtig, wir werden dieses Jahr nicht so oft das Spiel machen wie letzte Saison, da wäre es enorm fährlassig hinten offen zu stehen.

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Sportfreunde Siegen |#115
30.07.2012 - 17:41 Uhr
Hab mal ne Frage, es muss doch garnicht 6 Absteiger geben kommt doch auf die Absteiger der 3 Liga an, oder nicht?

•     •     •

Sportfreunde Siegen |#116
30.07.2012 - 20:06 Uhr
Hab mal ne Frage, es muss doch garnicht 6 Absteiger geben kommt doch auf die Absteiger der 3 Liga an, oder nicht?

ja so ist es, fünf sind sicher, nach oben offen. :(
Sportfreunde Siegen |#117
01.08.2012 - 11:16 Uhr
jetzt kann die Saison beginnen, meine Dauerkarte ist soeben eingetroffen. :)
Sportfreunde Siegen |#118
01.08.2012 - 14:04 Uhr
Zitat von Domi1904:

Welcher Preis jetz? Ermäzigt oder der richtige?

•     •     •

Sportfreunde Siegen |#119
01.08.2012 - 14:28 Uhr
Zitat von Domi1904:

Welcher Preis jetz? Ermäzigt oder der richtige?

Ermäßigt, 85€ plus 3,90€ Versand. Gegengrade :)
Sportfreunde Siegen |#120
02.08.2012 - 14:08 Uhr
kleiner Bericht vor der Saison: :)

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/velbert-heiligenhaus-niederberg/vollprofis-aus-siegen-id6939445.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.