Regionalliga West

Sportfreunde Siegen

07.06.2012 - 13:49 Uhr
Sportfreunde Siegen |#41
11.07.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von Fc-Bayern4ever:
Zitat von Domi1904:
Zitat von HSVforever:
Ich persönlich finde den Spielplan zwar nicht attraktiv, aber sportlich gesehen nicht so schlecht wie die meisten anderen. Natürlich hätte auch ich mir zu Beginn direkt einen Kracher gewünscht, aber dafür kommt das beste und geilste zum Schluss. Und wer weiß, vielleicht will der Fussball uns ja auch eine Revanche gönnen, ich sag nur Platzsturm ;) . Der Gegner im Westfalenpokal ist auch machbar und dann kommt es mit ein bisschen Glück in der zweiten Runde wieder zum Derby gegen die Wittschis. Dass die Testspiele bisher vom Ergebnis nicht so positiv gelaufen sind, finde ich nicht schlimm. Ich glaube, dass niemand von uns bei den Spielen dabei war und wissen kann wie sich die Mannschaft entwickelt hat. Ergebnisse sind in den Testspielen eher nebensächlich und was will man erwarten, wenn elf Leute die ersten Male zusammenspielen und zudem noch das System vom Trainer verinnerlichen müssen. Von den Berichten aus dem Trainingslager sieht man, dass die Truppe sich immer besser versteht und die neuen gut integriert werden. Außerdem legt Boris wieder sehr viel Wert auf Fitness. Teamgeist und Fitness haben letzte Saison bei uns für den Aufstieg gesorgt und ich bin mir sicher, dass diese beiden wichtigen Faktoren auch in dieser Saison unser Vorteil gegenüber anderen Teams werden.

besser kann man die Dinge der letzten Wochen nicht zusammenfassen :) ;)

@HSV: holst du dir ne Dauerkarte???

Wie teuer is ne Dauerkarte?

kommt auf die Kategorie an. Stehplatz normal 136€, ermäßigt inne 90€ ;)
Sportfreunde Siegen |#42
11.07.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von Domi1904:
Zitat von Domi1904:
Zitat von HSVforever:
Ich persönlich finde den Spielplan zwar nicht attraktiv, aber sportlich gesehen nicht so schlecht wie die meisten anderen. Natürlich hätte auch ich mir zu Beginn direkt einen Kracher gewünscht, aber dafür kommt das beste und geilste zum Schluss. Und wer weiß, vielleicht will der Fussball uns ja auch eine Revanche gönnen, ich sag nur Platzsturm ;) . Der Gegner im Westfalenpokal ist auch machbar und dann kommt es mit ein bisschen Glück in der zweiten Runde wieder zum Derby gegen die Wittschis. Dass die Testspiele bisher vom Ergebnis nicht so positiv gelaufen sind, finde ich nicht schlimm. Ich glaube, dass niemand von uns bei den Spielen dabei war und wissen kann wie sich die Mannschaft entwickelt hat. Ergebnisse sind in den Testspielen eher nebensächlich und was will man erwarten, wenn elf Leute die ersten Male zusammenspielen und zudem noch das System vom Trainer verinnerlichen müssen. Von den Berichten aus dem Trainingslager sieht man, dass die Truppe sich immer besser versteht und die neuen gut integriert werden. Außerdem legt Boris wieder sehr viel Wert auf Fitness. Teamgeist und Fitness haben letzte Saison bei uns für den Aufstieg gesorgt und ich bin mir sicher, dass diese beiden wichtigen Faktoren auch in dieser Saison unser Vorteil gegenüber anderen Teams werden.

besser kann man die Dinge der letzten Wochen nicht zusammenfassen :) ;)

@HSV: holst du dir ne Dauerkarte???

Wie teuer is ne Dauerkarte?

kommt auf die Kategorie an. Stehplatz normal 136€, ermäßigt inne 90€ ;)

Danke für die schnelle Antwort.

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
Sportfreunde Siegen |#43
11.07.2012 - 22:04 Uhr

kein Problem.

Bin am 23. Juli morgens in der Geschäftstelle. Wenn jemand auch da ist bescheid sagen, können wir uns ja vielleicht ein Taxi vom Bahnhof aus teilen oder so. :)
Sportfreunde Siegen |#44
11.07.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von Domi1904:

kein Problem.

Bin am 23. Juli morgens in der Geschäftstelle. Wenn jemand auch da ist bescheid sagen, können wir uns ja vielleicht ein Taxi vom Bahnhof aus teilen oder so. :)

Mache da leider Praktikum.

Edit: Gibts da eigentlich irgenwelche sonderkarten, z.B 10er Karte :D wie im Freibad :D? Bestimmt dumme Frage ;).

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fc-Bayern4ever am 11.07.2012 um 22:13 Uhr bearbeitet
Sportfreunde Siegen |#45
11.07.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von Domi1904:

kein Problem.

Mache da leider Praktikum.

Edit: Gibts da eigentlich irgenwelche sonderkarten, z.B 10er Karte :D wie im Freibad :D? Bestimmt dumme Frage ;).

nee nicht das ich wüsste. Du bezahlst halt nur 17 anstatt 19 Spiele wenn du dir ne DK holst. ;) :)
Sportfreunde Siegen |#46
13.07.2012 - 16:13 Uhr
SF Siegen

Testerfolg gegen Homburg

Nach zuletzt negativen Ergebnissen haben die Sportfreunde Siegen in ihrem Trainingslager in Saarbrücken einen Erfolg über den Regionalligisten FC Homburg gefeiert.

André Dej und Sinisa Veselinovic schossen einen 3:1-Sieg der Siegerländer heraus.
http://www.reviersport.de/200794---sf-siegen-torwart-probetraining.html

•     •     •

Der Zoo und der MSV - zwei starke Partner für Duisburg. Ein Besuch im Zoo ist immer ein Heimspiel!
Sportfreunde Siegen |#47
14.07.2012 - 20:23 Uhr
Einen schönen guten Abend ins Siegerland.
Wollte gerne mal wissen wie sich Mark Zeh denn so bei euch macht.
Sportfreunde Siegen |#48
17.07.2012 - 20:38 Uhr
http://www.sportfreunde-siegen.de/details/erste-spielverlegungen-stehen-fest/?cHash=4c055101af825dde9bd07e28b6b9c319

Bisher wurden folgende Spiele verlegt:

Di, 25.09., 19 Uhr FC Kray – SF Siegen
Fr, 28.09., 19 Uhr SF Siegen – FC Schalke 04 U23
Fr, 05.10., 19 Uhr SC Wiedenbrück – SF Siegen
Fr, 19.10., 19.30 Uhr SF Siegen – FC Viktoria Köln
Fr, 23.11., 19 Uhr SF Lotte – SF Siegen

die anderen finden entsprechend der vorherigen Ansetzungen statt, außer einige Spiele werden noch verlegt auf Freitag Abend.
Sportfreunde Siegen |#49
23.07.2012 - 18:11 Uhr
Zitat von koelschejeck1982:

Wird auf alle Fälle Führungsspieler in Siegen. In den Tests hat er mir sehr gut gefallen. Wird wohl mit Richy Weber um die Binde "streiten".

•     •     •

Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst
stehn' wir hier und singn' Borussia
BORUSSIA BVB!
Sportfreunde Siegen |#50
23.07.2012 - 18:18 Uhr
Zitat von 18siegen99:
Zitat von koelschejeck1982:

Wird auf alle Fälle Führungsspieler in Siegen. In den Tests hat er mir sehr gut gefallen. Wird wohl mit Richy Weber um die Binde "streiten".

Das freut mich, dass er sich bei euch so gut eingefügt hat?
Ist ein richtig guter. Finde es richtig richtig schade das er nicht mehr für die Viktoria spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koelschejeck1982 am 23.07.2012 um 18:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.