FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sponsoring Thread

06.08.2009 - 16:27 Uhr
Sponsoring Thread |#401
23.11.2011 - 16:02 Uhr
Im Grunde genommen müssen wir Veolia für diesen Schritt dankbar sein, da der Verein nun zum Handeln gezwungen ist.
Sponsoring Thread |#402
Mal sehen wanns bei uns soweit ist :(

Drücke euch die Daumen das es mit der Sponsorensuche klaptt...

Dynamische Grüße aus Elbflorenz!

•     •     •

Erstes Spiel: 26.11.94, Dynamo Dresden vs. "Winnie Schäfer KSC" = 1:1 im Dauerregen - und trotzdem Fan geworden!

Letztes Heimspiel Bundesliga: Sa, 10.06.95 15:30: Dynamo Dresden - FC Bayern München 0:1

Sympathisant der Kogge seit `95

Dynamo Dresden - The Liverpool of East Germany
Sponsoring Thread |#403
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Ein weiterer Schritt zur Beerdigung des Vereins! ich denke, in 5 Jahren sind spätestens die Lichter an der Ostsee aus...

Dazu muss und wird es nicht kommen, wenn die offensichtlichen Probleme endlich angepackt werden und nicht immer nur hin-und-her-diskutiert und ohne jeden Lösungsansatz vor sich hin geschoben werden.

Und wenn dass zu Lasten der ansonsten guten Stimmung im Stadion geht, bitte..., ich trage es mit.
Sponsoring Thread |#404
23.11.2011 - 16:31 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Im Grunde genommen müssen wir Veolia für diesen Schritt dankbar sein, da der Verein nun zum Handeln gezwungen ist.

Handeln im Sinne von: Trainer entlassen, damit ein Absturz in die 3.Liga vermieden wird !? ;)

Aber gab es nicht für solch einen Fall auch den Windestärke11-Pakt?

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inmoria am 23.11.2011 um 16:32 Uhr bearbeitet
Sponsoring Thread |#405
23.11.2011 - 16:43 Uhr
Zitat von Inmoria:

Handeln im Sinne von: Trainer entlassen, damit ein Absturz in die 3.Liga vermieden wird !? ;)

Die Freiheit der Interpretation will ich dir keinesfalls rauben. ;)

In erster Linie wollte ich aber darauf hinaus, dass das jetzt die einmalige Gelegenheit ist, den Chaoten richtig eines vor den Latz zu knallen, um sich für künftige Sponsoren nicht völlig ins Abseits zu befördern.
Sponsoring Thread |#406
23.11.2011 - 16:51 Uhr

In erster Linie wollte ich aber darauf hinaus, dass das jetzt die einmalige Gelegenheit ist, den Chaoten richtig eines vor den Latz zu knallen, um sich für künftige Sponsoren nicht völlig ins Abseits zu befördern.

Ich befürchte nur, dass man auch diese verstreichen lässt...

Kleiner Vorschlag am Rande: Man könnte ja die Südtribüne in eine riesige Werbefläche umwandeln. Das wären doch zwei Fliegen mit einer Klappe, mehr Attraktivität für potentielle Sponsoren und ein klares Zeichen gegen unsere Ultras!

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Sponsoring Thread |#407
23.11.2011 - 17:06 Uhr
Weg mit dem verlogenen Pack! Ein Sponsor, der nicht sponsort um zu helfen sondern versucht sein eigenes hundsmiserables Image aufzupolieren indem er sich Vereine sucht, bei denen was passiert ist keine Träne wert. Ich hab das Gefühl man hat regelrecht auf sowas gewartet und darauf hingefiebert - viel Geld bleibt vom Sponsoring eh nicht backen.

Fazit: Die Müllmänner waren der mit Abstand schlimmste Sponsor den wir jemals hatten. Weg damit und Zeit für was neues! Vielleicht kommt ja mal ein Sponsor, der dem Verein mit seinen Problemen wirklich helfen will anstatt nur Forderungen zu stellen und dem Verein nach jedem Fehlverhalten der Fans immer mehr die Möglichkeiten nimmt dagegen vorzugehen.

In dem Sinne: Auf nimmer wiedersehen und dann endlich kein Müllverein mehr!
Sponsoring Thread |#408
23.11.2011 - 17:11 Uhr
Vorschläge:

- hansaflex
http://www.hansa-flex.com/fileadmin/images/hf_logo.jpg

- hansaplast
http://www.berr-schutz.de/images/800px-Logo_Hansaplast_seit_2008_svg.png

- www.hansa.de
http://www.hansa.de/fileadmin/image/default/hansa_logo.gif

•     •     •

www.atv-teterow.de
Sponsoring Thread |#409
23.11.2011 - 17:14 Uhr
Zitat von tojo136:
aus aktuellem Anlass:

http://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/hauptsponsor-steigt-aus-21178612.bild.html

und schwupp fehlen uns wieder 700.000 euronen....

mir fällt dazu nix weiteres ein...

Typisch "Springer"... Großer "Aufmacher" für die Auflage gepaart mit inhaltlosen "Geschreibsel".
Ich lese da nur, dass Veolia die Option auf Vertragsverlängerung am Saisonende nicht zieht - nicht mehr und nicht weniger. Für den Verein keine überraschende Info...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Sponsoring Thread |#410
23.11.2011 - 17:25 Uhr
Mein Vorschlag, weil sehr passend

ahu AG

http://www.ahu.de/ahu/index.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.