FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sponsoring Thread

06.08.2009 - 16:27 Uhr
Sponsoring Thread |#351
11.07.2011 - 13:40 Uhr
Zitat von der_schulle:
Das Management von Veolia ist ja nicht dämlich. Die werden schon merken wenn es Ressentiments gegen den Konzern gibt und sich mit Tochterfirmen bewerben. Die Gesichter sind dann in den Kommunen bekannt, aber der neue Name wäre sauber. Ähnlich wie es Veolia in Braunschweig als BSEnergy gemacht hat.

Und in Rostock bereits geschehen...
Sponsoring Thread |#352
11.07.2011 - 15:42 Uhr
Zitat von mogelbaum:
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/sporttickerdepartment/urnnewsmlwwwsda-atsch20110711brz005_1.11316479.html

interessant, aber ob das jetzt so viel mehr bringt?

In Deutschland wäre das so glaube ich gar nicht erlaubt. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Sponsoring Thread |#353
11.07.2011 - 16:07 Uhr
Zitat von mogelbaum:
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/sporttickerdepartment/urnnewsmlwwwsda-atsch20110711brz005_1.11316479.html

interessant, aber ob das jetzt so viel mehr bringt?
Eher nicht, da der Sponsor ja nur für die halbe Werbefläche bezahlt. Es kann allerdings hilfreich sein, wenn man keinen vollwertigen Hauptsponsor findet.
Sponsoring Thread |#354
14.07.2011 - 19:31 Uhr
Vertragsverlängerung - Partnerschaft mit Lübzer geht ins 15. Jahr

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=19430

Bei Gelegenheit: Ist es vielleicht sinnvoller den Thread in "Sponsoren" oder so ähnlich umzubennen? So hat man dann das Thema als Ganzes weshalb dann auch alles hier rein kann, was Das angeht - u.a. dann auch die Sponsorensuche.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 14.07.2011 um 19:32 Uhr bearbeitet
Sponsoring Thread |#355
20.07.2011 - 15:49 Uhr
Aus dem gestrigen Prospekt ging im Übrigen auch hervor, dass "Veolia" den Sponsorenvertrag EINSEITIG um ein Jahr verlängern kann! Gleichzeitig endet aber auch im Falle eines Aufstiegs in die 1.Bundesliga vor Vertragsende der Vertrag.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Sponsoring Thread |#356
20.07.2011 - 15:54 Uhr
Zitat von Kogge86:
Aus dem gestrigen Prospekt ging im Übrigen auch hervor, dass "Veolia" den Sponsorenvertrag EINSEITIG um ein Jahr verlängern kann! Gleichzeitig endet aber auch im Falle eines Aufstiegs in die 1.Bundesliga vor Vertragsende der Vertrag.

Um Gottes Willen - warum macht man sowas? Und das für das bischen Geld...
Sponsoring Thread |#357
20.07.2011 - 16:22 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:

Um Gottes Willen - warum macht man sowas? Und das für das bischen Geld...

Na ja, für das Geld eben. Mit der Not sinkt dann auch die Hemmschwelle, so wie der Deal mit Maschmeyer, den ich jetzt mal unabhängig von der Person nicht so furchtbar finde, er steht schließlich selbst mit im Risiko. Man bekommt eben Geld um so schwerer je schwerer die eigene Situation ist. Und sowohl Infront als auch Veolia sind ja keine Wohltäter von Hansa sondern Geschäftspartner, die sich irgendeinen finanziellen (Infront) oder ideellen (Veolia) Gewinn von den Geschäften versprechen. Btw die einseitige Verlängerung oder Kündigung eines Vertrages unter bestimmten Voraussetzungen ist ja nun gerade im Fußball das Normalste der Welt, es heißt dort z.B. bei Spielerverträgen Option.

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Sponsoring Thread |#358
20.07.2011 - 17:05 Uhr
mir ist gerade aufgefallen, dass nach dem nächsten wochenende 2 vereine ohne hauptsponsor da stehen können

Wir und DD

da sowieso wieder mit aktionen von irgendwelchen ***** en zu rechnen ist
Sponsoring Thread |#359
20.07.2011 - 21:31 Uhr
N´Abend Jungs,

ich möchte demnächst eine E-Mail an Herrn Dr. Peter Zeggel schreiben. Habt ihr nen Vorschlag wie ich am besten an den rankomme?

PS bevor es Probleme gibt mit dem Thread, es geht um einen Sponsor ;)

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat1965 am 20.07.2011 um 21:32 Uhr bearbeitet
Sponsoring Thread |#360
20.07.2011 - 21:44 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
N´Abend Jungs,

ich möchte demnächst eine E-Mail an Herrn Dr. Peter Zeggel schreiben. Habt ihr nen Vorschlag wie ich am besten an den rankomme?

PS bevor es Probleme gibt mit dem Thread, es geht um einen Sponsor ;)

Marketingleitung
Dr. Peter Zeggel
Telefon: ++49 (0381) 499 99 18
Telefax: ++49 (0381) 499 99 70
E-Mail: peter-zeggel@fc-hansa.de

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.