FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sponsoring Thread

06.08.2009 - 16:27 Uhr
Sponsoring Thread |#381
13.08.2011 - 11:08 Uhr
Ich bin schon das zweite Jahr 321-Sponsor, reicht das nicht als Ersatz für die seltsamen Müllfranzosen? Ich biete ein garantiert seriöses Unternehmen...
Sponsoring Thread |#382
01.09.2011 - 13:34 Uhr
Hoffentlich gibts ab der nächsten Saison einen neuen Sponsor der keine Leichen im Keller hat. Solange Veolia unsere Brust ziert, werde ich mir jedenfalls kein Hansatrikot zulegen.
Sponsoring Thread |#383
01.09.2011 - 13:51 Uhr
Zitat von smutje76:
Hoffentlich gibts ab der nächsten Saison einen neuen Sponsor der keine Leichen im Keller hat. Solange Veolia unsere Brust ziert, werde ich mir jedenfalls kein Hansatrikot zulegen.

aber sie zahlen recht ordentlich und pünktlich ;)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Sponsoring Thread |#384
01.09.2011 - 15:12 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von smutje76:

Glaub ich nicht... Sie zahlen wenig und streichen dann noch Kohle, wenn etwas passiert. Das ist schlecht.
Sponsoring Thread |#385
01.09.2011 - 15:17 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von ms0211:
Zitat von smutje76:

Glaub ich nicht... Sie zahlen wenig und streichen dann noch Kohle, wenn etwas passiert. Das ist schlecht.

Wir wissen doch seit dem Wertpapierprospekt, dass Veolia im Vergleich zu Lübzer oder Windstärke 11 eigentlich ganz ordentlich zahlt. Unter dem Aspekt dürften wir uns kaum beschweren.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Sponsoring Thread |#386
01.09.2011 - 15:20 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von ms0211:
Zitat von smutje76:

Wir wissen doch seit dem Wertpapierprospekt, dass Veolia im Vergleich zu Lübzer oder Windstärke 11 eigentlich ganz ordentlich zahlt. Unter dem Aspekt dürften wir uns kaum beschweren.

Oh Gott, mir schwahnt fürchterliches.
Bitte Jungs, nicht wieder diese Diskussion. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Sponsoring Thread |#387
01.09.2011 - 15:22 Uhr
Zitat von lusor:
Bitte Jungs, nicht wieder diese Diskussion. ;)

Es geht doch nichts über ein gut moderiertes Forum. :D

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Sponsoring Thread |#388
01.09.2011 - 19:23 Uhr
Och menno - das macht so sooo viel Spaß ;-)
Sponsoring Thread |#389
20.09.2011 - 07:50 Uhr
Ich ziehe hier mal die Nachricht von Ostbloxx rein:

http://www.ostsee-zeitung.de/....phtml?param=news&id=3241719

@ostbloxx: danke für die Quelle!!

Meine persönliche Meinung dazu: ein Hauptsponsor sollte doch bitteschön im Interesse des Vereins handel. Was kann der Verein dafür, wenn Chaoten den Ruf so in den Schmutz ziehen? Wenn man Hansa mangelndes Engagement oder Einsatz vorwerfen könnte -wäre das ja auch vertretbar. Aber ich sehe eher, dass Hansa so ziemlich alles getan hat um soetwas zu verhindern.

Wenn es so einfach ginge würde ich als Hansa Rostock einen anderen Sponsor suchen, Veolia ist eben selbst nicht so ein "Saubermann" als Unternehmen.

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Sponsoring Thread |#390
20.09.2011 - 08:00 Uhr
Zitat von Hansa Ben:
Ich ziehe hier mal die Nachricht von Ostbloxx rein:

http://www.ostsee-zeitung.de/....phtml?param=news&id=3241719

@ostbloxx: danke für die Quelle!!

Meine persönliche Meinung dazu: ein Hauptsponsor sollte doch bitteschön im Interesse des Vereins handel. Was kann der Verein dafür, wenn Chaoten den Ruf so in den Schmutz ziehen? Wenn man Hansa mangelndes Engagement oder Einsatz vorwerfen könnte -wäre das ja auch vertretbar. Aber ich sehe eher, dass Hansa so ziemlich alles getan hat um soetwas zu verhindern.

Die Sichtweise Veolias haben wir hier schon sehr impulsiv diskutiert. :p

Ob Hansa wirklich ALLES getan hat kann man auch so oder so sehen.
Ich bin mittlerweile der Meinung sie haben nicht alles getan. Der Kuschelkurs muss endlich zu Ende sein!

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.