Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
22.08.2020 - 16:50 Uhr
Schließe mich meinem Vorredner an. Tolga Cigercinist der unnötigste Spieler den wir haben. Genau wie Alper der weg ist und Dirar. Kann es nicht nachvollziehen warum man mit ihm verlängert.
22.08.2020 - 18:26 Uhr
Zitat von furcan19
Ich bin extrem enttäuscht von Emre und Erol Bulut.
Ich bin extrem enttäuscht von Emre und Erol Bulut.
Extrem enttäuscht? Peanuts, was er verdienen wird. Gibt schlimmeres.
22.08.2020 - 18:33 Uhr
Yagiz : Die Nationalmannschaft hat Ferdi Kadioglu eine Einladung geschickt.
Ferdi hat noch keine Entscheidung getroffen, er möchte sich mit Senol Günes treffen und dann zu einem Urteil kommen.
Ferdi hat noch keine Entscheidung getroffen, er möchte sich mit Senol Günes treffen und dann zu einem Urteil kommen.
22.08.2020 - 19:59 Uhr
Zitat von DogiMaster
Schließe mich meinem Vorredner an. Tolga Cigercinist der unnötigste Spieler den wir haben. Genau wie Alper der weg ist und Dirar. Kann es nicht nachvollziehen warum man mit ihm verlängert.
Ohne weiter darauf einzugehen, weil wir bei diesem Thema zwei verschiedene valide Ansichten haben und niemand von etwas anderem überzeugt werden wird, wollte ich anmerken, dass man Tolga nicht mit Alper und Dirar vergleichen kann.
Dirar hat ein sehr hohes Gehalt, ist alt und hat öfters eine „kein Bock“ Einstellungen.
Alper hat bis zu seiner Gehalteinbuße ebenfalls unglaublich viel Gehalt bekommen ohne überhaupt irgendetwas zu machen. Bei jedem einzelnen Spiel in den letzten Saisons war er schädigend für den Verein.
Im Gegensatz dazu hat Tolga in jedem Spiel alles mögliche gemacht und hatte einige gute Szenen (insbesondere bei seinen ZM Spielen). Beispiele hierfür sind die Flanke auf Vedat gegen Basak oder seine Tore. Außerdem hat er in den Spielen viel „Drecksarbeit“ gemacht und war wie ein Box to Box Spieler am laufen wie kein anderer. Wenn man aber einen Spieler, der ein guter Backup ist als Stammspieler einsetzt und ihn dazu sogar noch zweckentfremdet, ist man selber schuld. Grüße an Ersun Yanal... Er ist gut genug für die Liga und wäre bei einigen Anadolu Teams wahrsch. Stammspieler.
Darüber hinaus muss man sein Gehalt anschauen. 1. Saison nichts verdient, 2 Saison 100.000 oder so? und jetzt 600.000. da gibt es andere Spieler, die viel weniger liefern, aber VIEEEL mehr verdienen. Es gibt kaum Spieler, die 600.000 Euro bei einem Istanbuler Klub verdienen und in einem solchen Alter sind und so „gut“ abliefern wie Tolga. Solche Backups kriegen meistens 1 Mio. Euro.
Beim tm Interview muss man ihm doch recht geben. Er hat ja nicht gesagt, dass er super spielt, sondern nur, dass es gut läuft. Vor 2 Saisons wurde er wie ein Sportinvalider geschätzt, hatte keinen Verein und musste sich sehr lange behandeln lassen. Wenn man eine Saison später (durch den Trainer) Stammspieler von einem der besten türk. Vereinen ist, dann läuft die Spielzeit für den Spieler persönlich doch gut, oder?
Wenn man auf der Arbeit kurz davor ist gekündigt zu werden aber sich plötzlich „hocharbeitet“ und befördert wird (selbst wenn es unverdient ist), dann würde man ja trotzdem behaupten, dass es gut läuft.
22.08.2020 - 20:24 Uhr
@SlimaniBenzia
Ich verstehe dein Gedankengang. Anscheinend haben wir verschiedene Ansprüche für eine „ziemlich gute Saison“. Ich persönlich fand Tolgas Leistung unterirdisch. Seine Verletzungen sind mir egal.
Aber ist auch egal.
Wie @SirToni04 schon gesagt hat, es gibt derzeit schlimmeres als die Vertragsverlängerung von Tolga.
Ich verstehe dein Gedankengang. Anscheinend haben wir verschiedene Ansprüche für eine „ziemlich gute Saison“. Ich persönlich fand Tolgas Leistung unterirdisch. Seine Verletzungen sind mir egal.
Aber ist auch egal.
Wie @SirToni04 schon gesagt hat, es gibt derzeit schlimmeres als die Vertragsverlängerung von Tolga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von furcan19 am 22.08.2020 um 20:25 Uhr bearbeitet
22.08.2020 - 22:05 Uhr
@SlimaniBenzia
Ich fasse mich mal mit meiner Antwort kurz da ich schon sehr überrascht über deine Meinung bin aber respektiere sie selbstverständlich trotzdem.
Tolga is einfach nur schlecht und kein box to box Spieler. Er spielt mehr verstecken als present zu sein. Ich unterstelle ihm nicht das er nicht alles gibt sonder einfach dar er keine Qualität mit sich bringt. Er hat gute Szenen gehabt die man an einer Hand abzählen kann. Da hätte selbst ein Alper mehr gute Szenen was auch verständlich ist auf die Dauer. Alleine viele gute Derbys hat er gespielt und er war nicht immer so unterirdisch wie zum Schluss. Dirar ist ebenfalls limitiert aber wie du schon sagst kommt noch die kein bock Einstellung dazu. Es sind alles Spieler die uns rein garnichts bringen und uns nur auf der Tasche liegen. Von daher kann ich ihn sehr wohl mit diesen Spielern vergleichen denn alle erfüllen die Kategorie Sinnfrei. Du sagst selber das er wahrscheinlich bei einem Anadolu Verein Stammspieler wäre. Wenn der bei uns auf der bank sitzt muss er definitiv mindestens ein Spieler sein der bei einem Anadolu club gesetzt und unverzichtbar ist.
Kurz und knapp er kann nix.
Jetzt ist es doch länger geworden
Ich fasse mich mal mit meiner Antwort kurz da ich schon sehr überrascht über deine Meinung bin aber respektiere sie selbstverständlich trotzdem.
Tolga is einfach nur schlecht und kein box to box Spieler. Er spielt mehr verstecken als present zu sein. Ich unterstelle ihm nicht das er nicht alles gibt sonder einfach dar er keine Qualität mit sich bringt. Er hat gute Szenen gehabt die man an einer Hand abzählen kann. Da hätte selbst ein Alper mehr gute Szenen was auch verständlich ist auf die Dauer. Alleine viele gute Derbys hat er gespielt und er war nicht immer so unterirdisch wie zum Schluss. Dirar ist ebenfalls limitiert aber wie du schon sagst kommt noch die kein bock Einstellung dazu. Es sind alles Spieler die uns rein garnichts bringen und uns nur auf der Tasche liegen. Von daher kann ich ihn sehr wohl mit diesen Spielern vergleichen denn alle erfüllen die Kategorie Sinnfrei. Du sagst selber das er wahrscheinlich bei einem Anadolu Verein Stammspieler wäre. Wenn der bei uns auf der bank sitzt muss er definitiv mindestens ein Spieler sein der bei einem Anadolu club gesetzt und unverzichtbar ist.
Kurz und knapp er kann nix.
Jetzt ist es doch länger geworden
22.08.2020 - 22:19 Uhr
Ich finde Tolga als Backup für die 6/8 ganz ordentlich.
22.08.2020 - 22:25 Uhr
Zitat von Stattb77
Mir fällt kein MF Spieler bei uns im Mittelfeld ein, wovon wir ja wirklich mehr als genug haben, der es schlechter machen würde. Aber nun gut jedem das seine. Wenn wir alle einer Meinung wären dann wäre es hier ja auch langweilig
22.08.2020 - 23:08 Uhr
Ich habe Tolga, jedenfalls zu GS Zeiten, als Pferdelunge in errinerung, der hin und wieder mal kluge Pässe spielt. Nicht umsonst wurde er in die türkische N11 eingeladen und war auch dort gesetzt. Dann fing er plötzlich an, Tore zu schießen und hatte 8 Tore glaube ich aufm Konto. Anschließend wurden seine Leistungen im schleichenden Prozess leider schlechter und irgendwann war er chronisch verletzt.
Wie er aktuell bei FB spielt weiß ich nicht, aber wie schon gesagt wurde, wurde er zweckentfremdet und hat die meiste zeit als LA gespielt. Der Mann ist aber ein reiner 8er! Gebt ihm seine faire Chance er ist definitiv kein Anti, nimmt keinen Ausländerplatz weg, wird die Mannschaft enorm entlasten, da die Liga aufgestockt wurde und es noch zusätzlich Pokalspiele gibt.
Mit Dirar und Potuk kann man ihn übrigens auch nicht vergleichen
So eine unabhängige Meinung von einem GS Fan
Wie er aktuell bei FB spielt weiß ich nicht, aber wie schon gesagt wurde, wurde er zweckentfremdet und hat die meiste zeit als LA gespielt. Der Mann ist aber ein reiner 8er! Gebt ihm seine faire Chance er ist definitiv kein Anti, nimmt keinen Ausländerplatz weg, wird die Mannschaft enorm entlasten, da die Liga aufgestockt wurde und es noch zusätzlich Pokalspiele gibt.
Mit Dirar und Potuk kann man ihn übrigens auch nicht vergleichen
So eine unabhängige Meinung von einem GS Fan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 22.08.2020 um 23:09 Uhr bearbeitet
22.08.2020 - 23:46 Uhr
@DogiMaster
Gerade Tolga ist für mich keiner, der Verstecken spielt. Er ist meiner Meinung nach nicht der Intelligenteste auf dem Feld aber mit seiner Physis und Laufbereitschaft macht er das im MF nicht so schlecht. Wie er sich gegen Visca behauptete und ihn (als LM) aus dem Spiel nahm, hat Basaksehir seine halbe Gefährlichkeit geraubt. Einer der Gründe, warum er von EY gern und wieder als Außenbahnspieler eingesetzt worden ist. Leider kann man das nicht in jedem Spiel machen. Seine technische Nicht-Versiertheit reicht dann hingegen nicht mehr für diese Position. Darum als eine Alternative dafür, um das MF in den Zweikämpfen zu stärken, finde ich diese günstige Verlängerung in Ordnung.
Wir sollten allgemein die Spieler an ihren Eigenschaften messen: Tolgay Arslan beispielsweise ist quasi der Ballverteiler-Typ und an dieser Eigenschaft muss man ihn bewerten und sorry, für uns reicht es nicht für die Stammelf und auch als erweitere Ergänzung zu den 10 Feldspielern kann man auf ihn verzichten, weshalb er nicht tragbar ist für uns, obwohl er eigentlich vom Prinzip her der bessere Fußballer ist als Cigerci.
Ähnliche Geschichte bei Alper Potuk: Ihn machten ihn in seinen besten Tagen seine technische Beschlagenheit am Ball aus, womit er mit seiner sicheren Ballführung und Balltragen die öffnenden Pässe vom 2. zum 3. Drittel beisteuerte, nachdem er die Gegenspieler aushob, was man sich heute nicht mehr vorstellen kann. Doch darum hatten wir ihn verpflichtet. Diese sind aber mit der Zeit mehr und mehr obsolet geworden, ergo können wir ihn nicht mehr gebrauchen, weil er keine anderen qualitativen Eigenschaften mehr aufweist, um ihn noch zu halten.
Gerade Tolga ist für mich keiner, der Verstecken spielt. Er ist meiner Meinung nach nicht der Intelligenteste auf dem Feld aber mit seiner Physis und Laufbereitschaft macht er das im MF nicht so schlecht. Wie er sich gegen Visca behauptete und ihn (als LM) aus dem Spiel nahm, hat Basaksehir seine halbe Gefährlichkeit geraubt. Einer der Gründe, warum er von EY gern und wieder als Außenbahnspieler eingesetzt worden ist. Leider kann man das nicht in jedem Spiel machen. Seine technische Nicht-Versiertheit reicht dann hingegen nicht mehr für diese Position. Darum als eine Alternative dafür, um das MF in den Zweikämpfen zu stärken, finde ich diese günstige Verlängerung in Ordnung.
Wir sollten allgemein die Spieler an ihren Eigenschaften messen: Tolgay Arslan beispielsweise ist quasi der Ballverteiler-Typ und an dieser Eigenschaft muss man ihn bewerten und sorry, für uns reicht es nicht für die Stammelf und auch als erweitere Ergänzung zu den 10 Feldspielern kann man auf ihn verzichten, weshalb er nicht tragbar ist für uns, obwohl er eigentlich vom Prinzip her der bessere Fußballer ist als Cigerci.
Ähnliche Geschichte bei Alper Potuk: Ihn machten ihn in seinen besten Tagen seine technische Beschlagenheit am Ball aus, womit er mit seiner sicheren Ballführung und Balltragen die öffnenden Pässe vom 2. zum 3. Drittel beisteuerte, nachdem er die Gegenspieler aushob, was man sich heute nicht mehr vorstellen kann. Doch darum hatten wir ihn verpflichtet. Diese sind aber mit der Zeit mehr und mehr obsolet geworden, ergo können wir ihn nicht mehr gebrauchen, weil er keine anderen qualitativen Eigenschaften mehr aufweist, um ihn noch zu halten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirToni04 am 22.08.2020 um 23:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.