Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
22.08.2020 - 11:45 Uhr
Zitat von feRhatstaR_
Live im TV nach der Veröffentlichung von Sosa
Zitat von Fenerli_Geko
Wo hat er das erwähnt und wie kommt er darauf ? Er wurde doch erst vor kurzem zu den u21 Spielen für die Niederlande nominiert.
Zitat von feRhatstaR_
TRT : Baris Yurduseven
Ferdi Kadioglu wird für die türkische Nationalmannschaft auflaufen.
Wo hat er das erwähnt und wie kommt er darauf ? Er wurde doch erst vor kurzem zu den u21 Spielen für die Niederlande nominiert.
Ich halte das nur für ein Gerede und Spekulieren. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass er für die türk. NM spielen könnte, darum versuchen einige Journalisten mit dieser Offensichtlichkeit schonmal ihr Credit aufzubauen. Wir haben offensiv großen Bedarf. Bei der Oranje gäbe es eine grössere Konkurrenz für Ferdi und die Gefahr, dass er nicht mehr weitern nominiert werden könnte, deshalb ist es ganz rational, dass er sich, wenn es dann endlich darauf ankommt, für unsere NM entscheidet.
Hat nämlich überhaupt keinen Sinn, warum Ferdi eine so klare Aussage tätigt, kurz nach dem er wieder für die niederländische U-21 aufgeboten wurde.
22.08.2020 - 11:59 Uhr
Zitat von SirToni04
Ich halte das nur für ein Gerede und Spekulieren. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass er für die türk. NM spielen könnte, darum versuchen einige Journalisten mit dieser Offensichtlichkeit schonmal ihr Credit aufzubauen. Wir haben offensiv großen Bedarf. Bei der Oranje gäbe es eine grössere Konkurrenz für Ferdi und die Gefahr, dass er nicht mehr weitern nominiert werden könnte, deshalb ist es ganz rational, dass er sich, wenn es dann endlich darauf ankommt, für unsere NM entscheidet.
Hat nämlich überhaupt keinen Sinn, warum Ferdi eine so klare Aussage tätigt, kurz nach dem er wieder für die niederländische U-21 aufgeboten wurde.
Zitat von feRhatstaR_
Zitat von Fenerli_Geko
Zitat von feRhatstaR_
Exakt das selbe habe ich mir auch gedacht. Das wäre vom Zeitpunkt her absolut sinnfrei.
22.08.2020 - 12:11 Uhr
Laut Sabah hat Trabzon einen Antrag bei der TFF gestellt, dass das Ausstellen der Lizenzen von Thiam und Fatih (Galatasaray) verhindern soll.
22.08.2020 - 12:58 Uhr
Also ich verfolge Baris Yurduseven jetzt schon länger, wer ihn kennt weiß das er kein Dampfplauderer ist.
Er hat gute Kontakte zu Trabzon, Günes, vielen Spielern.
Ich kann mir das so vorstellen, dass Günes vielleicht gesagt hat das er ihn auf dem Schirm hat. Vielleicht Ferdi schon selbst intern vor seiner Nominierung, dass er ma für die türkische Nati auflaufen will?
Ich guck ma ob ich den Punkt finde, dann verlinkt ich das hier.
Er hat gute Kontakte zu Trabzon, Günes, vielen Spielern.
Ich kann mir das so vorstellen, dass Günes vielleicht gesagt hat das er ihn auf dem Schirm hat. Vielleicht Ferdi schon selbst intern vor seiner Nominierung, dass er ma für die türkische Nati auflaufen will?
Ich guck ma ob ich den Punkt finde, dann verlinkt ich das hier.
22.08.2020 - 13:20 Uhr
Wir haben mir Tolga Cigerci verlängert.
22.08.2020 - 13:46 Uhr
Man braucht immer Spieler, die Backupspieler sind und wenig Gehalt bekommen, aber gut genug für die Liga sind. Genau so ein Spieler ist Tolga. Vor allem da man diese Saison viel mehr Spiele macht als normalerweise ist es verständlich, dass man mit Ergänzungsspielern verlängert, wenn sie wenig Gehalt kriegen.
In der Türkei kann man sich keine Mannschaft aufbauen, bei der alle Spieler über 1 Mio. Euro verdienen. Darüber hinaus hat man keinen jungen oder anderen Box-to-Box Spieler (nur Tufan und Jailson).
Der Hass gegen Tolga ist mMn nur so stark, weil Yanal ihn zum Sündenbock gemacht hat, indem er einen Ergänzungsspieler als Stammspieler geplant hat und ihn immer auf falschen Positionen aufgestellt hat. Dass der Spieler so den Platz von Ferdi „blockiert“ hat, hat den Hass noch verstärkt. Daher finde ich die Verlängerung verständlich.
In der Türkei kann man sich keine Mannschaft aufbauen, bei der alle Spieler über 1 Mio. Euro verdienen. Darüber hinaus hat man keinen jungen oder anderen Box-to-Box Spieler (nur Tufan und Jailson).
Der Hass gegen Tolga ist mMn nur so stark, weil Yanal ihn zum Sündenbock gemacht hat, indem er einen Ergänzungsspieler als Stammspieler geplant hat und ihn immer auf falschen Positionen aufgestellt hat. Dass der Spieler so den Platz von Ferdi „blockiert“ hat, hat den Hass noch verstärkt. Daher finde ich die Verlängerung verständlich.
22.08.2020 - 14:12 Uhr
Unnötig. Wir brauchen keinen Tolga Cigerci. In den letzten zwei Jahren hat er bei Fener nichts geleistet. In den nächsten Jahren wird er uns auch nicht weiterbringen. Mir ist egal, wie viel Geld er verdienen wird. Jeder Cent, der an ihn überwiesen wird, ist rausgeschmissenes Geld. Ich hab einige Spiele von Oguz Kagan letzte Saison verfolgt. Er besitzt mittlerweile die Fähigkeiten, um Besandteil des Kaders zu werden. Jetzt beraubt ein Tolga Cigerci die Spielzeit von einem jungen Spieler, der aus der eigenen Jugend kommt.
Als Jugendspieler würde ich mich veräppelt vorkommen. Kein Wunder, warum Merih damals gewechselt ist. Ömer Faruk Beyaz wird der Nächste sein. Sein Vertrag läuft am Ende der Saison aus. Ich bin der festen Überzeugung, dass er wechseln wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von furcan19 am 22.08.2020 um 14:16 Uhr bearbeitet
22.08.2020 - 14:41 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Man braucht immer Spieler, die Backupspieler sind und wenig Gehalt bekommen, aber gut genug für die Liga sind. Genau so ein Spieler ist Tolga. Vor allem da man diese Saison viel mehr Spiele macht als normalerweise ist es verständlich, dass man mit Ergänzungsspielern verlängert, wenn sie wenig Gehalt kriegen.
Unnötige Verlängerung. Cigerci bringt uns nämlich 0. Ein Spieler der ausser laufen wirklich nichts kann. Verlangsamt Das Spiel ungemein und nimmt nun unseren Jüngeren Spielern wieder mal die Spielzeit.
Und wir haben sehr wohl jüngere Spieler die diesen Part übernehmen können. Güctekin und Ismael Yüksek sind solche. Ausserdem hast du noch Sosa, Mert Hakan, Ozan und Jailson auf der 8, einen Ömer Beyaz der brennt.
Wir sind auch ohne Cigerci im Mittelfeld nun überbesetzt. Was mit Miha Zajic geschieht steht auch noch in den Sternen.
Auch wenn er NUR 100k verdient ist das für mich raus geschmissenes Geld.
22.08.2020 - 15:06 Uhr
Zitat von feRhatstaR_
Unnötige Verlängerung. Cigerci bringt uns nämlich 0. Ein Spieler der ausser laufen wirklich nichts kann. Verlangsamt Das Spiel ungemein und nimmt nun unseren Jüngeren Spielern wieder mal die Spielzeit.
Und wir haben sehr wohl jüngere Spieler die diesen Part übernehmen können. Güctekin und Ismael Yüksek sind solche. Ausserdem hast du noch Sosa, Mert Hakan, Ozan und Jailson auf der 8, einen Ömer Beyaz der brennt.
Wir sind auch ohne Cigerci im Mittelfeld nun überbesetzt. Was mit Miha Zajic geschieht steht auch noch in den Sternen.
Du schaust zu sehr auf die Positionen anstatt auf die Rollen der einzelnen Spieler. Nicht jeder Spieler auf der gleichen Position hat die gleiche Rolle. Daher kann man beispielsweise Sosa und Gustavo nicht miteinander vergleichen. Die einzelnen Rollen der Spieler sind mMn folgende:
Güctekin: defensiver Spielmacher (siehe Emre)
Yüksek: Hab ich keine Ahnung von. Kenne den Spieler nicht und daher treffe ich keine Aussage dazu.
Sosa: Spielmacher
Mert Hakan: Er ist ebenfalls ein eher offensiver Spieler und ebenfalls kein Box to Box Spieler.
Tufan: Box to Box
Jailson: Box to Box (ich weiß bloß nicht, ob man ihn behalten möchte).
Beyaz: offensiver Spielmacher
Zajc: ebenfalls offensiver ZOM und kein Box to Box.
Tolgay: ebenfalls Spielmacher
Wie wir sehen haben wir also nur Tufan, Jailson und Tolga als Box to Box Spieler. 2 der Spieler sind unglaublich alt und brauchen wahrsch. öfter Pausen (Gustavo, Sosa). Zajc wollen wir wahrscheinlich los werden. Bei Jailson bin ich mir nicht sicher, ob man ihn verkaufen will. Außerdem denke ich, dass man Güctekin oder Yüksek verleihen wird und Tolgay will man ja auch loswerden.
Dann hätte man nur noch Beyaz, Jailson, Tufan, Mert, Sosa, Yüksek/Güctekin, Tolga.
Die Faustregel ist mMn, dass man für jede Position (3 Mittelfeldspieler) etwas mehr als doppelt besetzt (also ca. 7 Mittelfeldspieler). Mit 8 ist man da relativ nah dran.
Darüber hinaus blockiert Tolga nicht die Position eines jungen Spielers, weil Güctekin und Beyaz auf einer anderen Rolle eingesetzt werden. Yüksek ignoriere ich, weil ich nicht weiß, was für eine Rolle er erfüllen soll. Wenn dieser Box to Box Spieler ist, dann muss ich dir recht geben. Trotzdem ist es mMn nicht schlimm Spieler im Team zu behalten, die kaum Gehalt bekommen und als Backup gut geeignet sind.
22.08.2020 - 16:24 Uhr
@SlimaniBenzia
Es ist völlig irrelevant, welche Spielerrolle Tolga Cigerci bekleidet. Er ist kein guter Spieler und kein guter Box-To-Box-Player, dementsprechend sollte man sich von ihm trennen. Bevor ich mit Tolga auflaufe, spiele ich mit zwei Spielmachern im zentralen Mittelfeld.
Ein Zitat aus seinem TM-Interview:"Diese Spielzeit läuft für mich persönlich ziemlich gut, es passt zurzeit alles."(Link)
Möchtest du wirklich solch einen Spieler im Kader behalten, der mit seiner eigenen Leistung aus der letzten Saison zufrieden ist?
Mit dieser Einstellung wird der Typ sich nie verbessern, also wozu halten wir ihn noch?
Erol Hoca kann doch deutsch. Schade das er das Interview nicht gelesen hat, weil anders kann ich mir diese Verlängerung nicht erklären.
Ich bin extrem enttäuscht von Emre und Erol Bulut.
Es ist völlig irrelevant, welche Spielerrolle Tolga Cigerci bekleidet. Er ist kein guter Spieler und kein guter Box-To-Box-Player, dementsprechend sollte man sich von ihm trennen. Bevor ich mit Tolga auflaufe, spiele ich mit zwei Spielmachern im zentralen Mittelfeld.
Ein Zitat aus seinem TM-Interview:"Diese Spielzeit läuft für mich persönlich ziemlich gut, es passt zurzeit alles."(Link)
Möchtest du wirklich solch einen Spieler im Kader behalten, der mit seiner eigenen Leistung aus der letzten Saison zufrieden ist?
Mit dieser Einstellung wird der Typ sich nie verbessern, also wozu halten wir ihn noch?
Erol Hoca kann doch deutsch. Schade das er das Interview nicht gelesen hat, weil anders kann ich mir diese Verlängerung nicht erklären.
Ich bin extrem enttäuscht von Emre und Erol Bulut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.