| Geburtsdatum | 06.05.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfB Schloß Holte |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | Westfalenpokal | 2 | 1 | - | |
Sören Brandy [14]
21.06.2012 - 12:03 Uhr
17.04.2013 - 14:33 Uhr
ich finde brandy passt auch einfach zu duisburg! reisst sich immer den ***** auf und ist eigentlich sogar ein ganz guter kicker,sieht öfters aber mal unglücklich aus,was ja ganz gut zu unserem pannen verein passt. :D :p :cool
17.04.2013 - 14:53 Uhr
Allein für die Hallenturniere in der Saisonvorbereitung würd ich den Jung behalten:D:D
ne scherz...ich find Brandy Klasse! Jemand, dem ich immer etwas zutraue während des Spiels.
ne scherz...ich find Brandy Klasse! Jemand, dem ich immer etwas zutraue während des Spiels.
17.04.2013 - 17:42 Uhr
Brandy ist einer der Typen, die sehr großen Anteil daran haben, warum sich die Mannschaft über die Arbeit und den Kampf zurück in die Erfolgsspur gebracht hat. Er geht den Weg, den Kosta Runjaic vorgibt, zu 100% mit.
Eigentlich sollte er gehalten werden. Als Typ. Als Mensch. Als Teil der Mannschaft.
Andererseits gibt es viele vergleichbar gute Spieler.
Wenn man also eine Ablöse von 800 K wie bei Hoffmann bekommen kann, dann kann man diese wieder investieren in 2 gute, andere Spieler.
Eigentlich sollte er gehalten werden. Als Typ. Als Mensch. Als Teil der Mannschaft.
Andererseits gibt es viele vergleichbar gute Spieler.
Wenn man also eine Ablöse von 800 K wie bei Hoffmann bekommen kann, dann kann man diese wieder investieren in 2 gute, andere Spieler.
17.04.2013 - 21:33 Uhr
Zitat von Timmey87:
Allein für die Hallenturniere in der Saisonvorbereitung würd ich den Jung behalten:D:D
Wenn er noch lernt den Ball ab zu spielen nachdem er 2 bis 3 Mann umspielt hat dann könnte er in der Tat noch zu Gold werden .
Seit CK da ist , ist er mit Jova und Brosi zusammen wirklich stark geworden .
Wenn er noch lernt den Ball ab zu spielen nachdem er 2 bis 3 Mann umspielt hat dann könnte er in der Tat noch zu Gold werden .
Seit CK da ist , ist er mit Jova und Brosi zusammen wirklich stark geworden .
22.04.2013 - 14:18 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Mehrere Vereine haben Brandy auf dem Zettel
Nach RS-Informationen ist auch ein Zweitligist aus England an Brandy interessiert und hat ihn beim Heimdreier gegen Braunschweig beobachtet. Wie ausgerechnet Scouts von der Insel auf ihn aufmerksam geworden sind, kann sich Brandy leicht erklären: „Ich habe in Paderborn mit Nick Proschwitz zusammengespielt, der jetzt bei Hull City ist.“
ZitatNach RS-Informationen ist auch ein Zweitligist aus England an Brandy interessiert und hat ihn beim Heimdreier gegen Braunschweig beobachtet. Wie ausgerechnet Scouts von der Insel auf ihn aufmerksam geworden sind, kann sich Brandy leicht erklären: „Ich habe in Paderborn mit Nick Proschwitz zusammengespielt, der jetzt bei Hull City ist.“
Mehrere Vereine haben Brandy auf dem Zettel
Nach RS-Informationen ist auch ein Zweitligist aus England an Brandy interessiert und hat ihn beim Heimdreier gegen Braunschweig beobachtet. Wie ausgerechnet Scouts von der Insel auf ihn aufmerksam geworden sind, kann sich Brandy leicht erklären: „Ich habe in Paderborn mit Nick Proschwitz zusammengespielt, der jetzt bei Hull City ist.“
Wie es auch sei, der 27-Jährige, der in Duisburg noch bis 2014 unter Vertrag steht, hat mit seiner Art einige Begehrlichkeiten geweckt: „Natürlich ist das schön, aber ich fühle mich in Duisburg wohl und könnte mir sogar vorstellen, hier meine Karriere zu beenden. Dafür muss aber natürlich alles passen.“ Das weiß auch Sportdirektor Ivica Grlic, der seinem ersten Königstransfer bereits signalisiert hat, dass er langfristig mit ihm plant.
23.04.2013 - 00:31 Uhr
9. Gelbe = Sperre droht! Hoffentlich nicht gegen Pauly.....
20.05.2013 - 20:33 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Mit Brandy, der einen Vertrag bis 2014 besitzt, aber auch etliche Anfragen auf dem Tisch liegen hat, könnten die Zebras noch einmal Geld verdienen. Doch Sportdirektor Ivica Grlic lässt keine Spekulationen um seinen ersten „Königstransfer“ aufkommen. „Sören bleibt.“
Eine Aussicht, mit der der 28-Jährige sehr gut leben kann, schließlich fühlt er sich in Duisburg wohl. Doch Brandy macht auch klar: „So eine Saison wie die abgelaufene brauchen wir nicht noch einmal. Das Team hat sich super entwickelt, der Trainer leistet hervorragende Arbeit und deshalb werden wir in der neuen Serie mit Sicherheit auch besser als jetzt abschneiden.“
..... Eine Aussicht, mit der der 28-Jährige sehr gut leben kann, schließlich fühlt er sich in Duisburg wohl. Doch Brandy macht auch klar: „So eine Saison wie die abgelaufene brauchen wir nicht noch einmal. Das Team hat sich super entwickelt, der Trainer leistet hervorragende Arbeit und deshalb werden wir in der neuen Serie mit Sicherheit auch besser als jetzt abschneiden.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland