MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Sören Brandy
Geburtsdatum 06.05.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Schloß Holte

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Sören Brandy [14]

21.06.2012 - 12:03 Uhr
Sören Brandy [14] |#21
03.08.2012 - 17:08 Uhr
Der hat mir damals bei RWE immer sehr gut gefallen. Gibt richtig Gas, ackert mit, dabei einen guten Zug zum Tor. Eher Athlet als Techniker. Hat damals meist linkes offensives Mittelfeld gespielt.

•     •     •

16 Titel in 6 Jahren - Danke, Brazzo!
Sören Brandy [14] |#22
03.08.2012 - 17:19 Uhr
Zitat von der_Hendrik:
Eher Athlet als Techniker.

Den Eindruck habe ich bisher auch gewonnen. Sehr schöner Bewegungsablauf und fantastischer Antritt (damit werden selbst viele Erstligaverteidiger ihre Probleme haben), fussballerisch unter Druck aber etwas unpräzise und verkrampft.
Die vier Jahre in Paderborn würde ich deswegen als fussballerische Grundausbildung verstehen, der Karrierehöhepunkt kommt jetzt in Duisburg :D

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 03.08.2012 um 17:25 Uhr bearbeitet
Sören Brandy [14] |#23
14.08.2012 - 14:29 Uhr
Bei Facebook können diesmal 11 Fragen an Brandy gestellt werden, die dann im nächsten Zebramagzin gedruckt werden.
Wenn wirklich die meistgestellten Fragen gefragt werden, könnte das ein sehr interessantes Interview werden :p

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Sören Brandy [14] |#24
16.08.2012 - 06:45 Uhr
Laut Bild-Print hat sich Brandy am Knie verletzt. Er selber meint es wäre wohl nur ein Pferdekuss und hofft, das er im Pokal gegen Halle wieder dabei ist. Einsatz ist wohl fraglich. Ja dann Prost-Mahlzeit!!! :(

Bis dann

•     •     •

De Graafschap und der MSV Duisburg!

Freundschaft verbindet!
Sören Brandy [14] |#25
16.08.2012 - 09:35 Uhr
Quelle: www.bild.de
Punktlos am Tabellenende, miese Stimmung und fast täglich ein neuer Verletzter...
Duisburg droht der 6. Ausfall! Jetzt auch Brandy auf Eis.
Gestern um 11.18 Uhr humpelte MSV-Neuzugang Sören Brandy (27) mit dickem Eis-Verband vom Trainingsplatz.
Zitat von ZebraDUsued:
Laut Bild-Print hat sich Brandy am Knie verletzt. Er selber meint es wäre wohl nur ein Pferdekuss und hofft, das er im Pokal gegen Halle wieder dabei ist. Einsatz ist wohl fraglich. Ja dann Prost-Mahlzeit!!! :(

Bis dann

Gibt es auch online die Quelle ;)

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Sören Brandy [14] |#26
01.10.2012 - 21:05 Uhr
Wie macht sich unser Ex Spieler eigentlich so bei euch??
Sören Brandy

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
Sören Brandy [14] |#27
01.10.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von Stadionbesucher:
Sören Brandy

heute ein ganz gutes Spiel. Ansonsten bisher katastrophe
Sören Brandy [14] |#28
01.10.2012 - 22:54 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Sören Brandy

Hat heute auf seiner Seite, sein bestes Spiel gemacht. Klasse Vorlage auf Baki führte zum 2:1

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Sören Brandy [14] |#29
01.10.2012 - 22:59 Uhr
Zitat von -DU59-:
Zitat von Jugendspieler:
Sören Brandy

Hat heute auf seiner Seite, sein bestes Spiel gemacht. Klasse Vorlage auf Baki führte zum 2:1

War gleichzeitig seine einzige gute Szene . :)

Trotzdem war´s ne gute 2. Halbzeit . Den Siegtreffer hätte er aber schon machen dürfen ....
Sören Brandy [14] |#30
01.10.2012 - 23:48 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von -DU59-:
Zitat von Jugendspieler:
Sören Brandy

War gleichzeitig seine einzige gute Szene . :)

Trotzdem war´s ne gute 2. Halbzeit . Den Siegtreffer hätte er aber schon machen dürfen ....

Brauchte er gar nicht, wenn Bajic endlich mal seinen Gegener attakieren würde. Das war schon das 2te mal, dass er zu zögerlich ist, sich gegen den gegnerischen Spieler zu stellen. Das hat uns 2 Punkte gekostet.

Brandy hat heute ein gutes Spiel gemacht, besonders in der zweiten Halbzeit!

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.