MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Sören Brandy
Geburtsdatum 06.05.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Schloß Holte

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Sören Brandy [14]

21.06.2012 - 12:03 Uhr
Sören Brandy [14] |#41
20.10.2012 - 02:36 Uhr
Auch hat er einen katastrophalen Fehlpass direkt zum Gegner gemacht wo fast das 1:0 entstanden ist. Der ist mehr Leichtathlet als Fußballer. War mir aber von Anfang an klar. Fussballerisch hat er nicht mal Regionalliga Niveau. Aber ich gebe ihm nicht die schuld. Den Verantwortlichen muss vor der Verpflichtung klar gewesen sein,das er außer rennen nichts kann.
Ich dachte schon letzte Saison Gjasula sei ein Schönling. Der toppt alles.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 20.10.2012 um 02:36 Uhr bearbeitet
Sören Brandy [14] |#42
20.10.2012 - 02:49 Uhr
Wenn er wenigstens rennen würde :rolleyes
Er hat einen klasse Antritt. Das ist seine Waffe. Wie oft hat er sie gestern eingesetzt?

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
Sören Brandy [14] |#43
20.10.2012 - 02:51 Uhr
vorher hat er bessere spiele gemacht , vieleicht war er heute einfach ausser form und kosta hat das nicht gemerkt ....
Sören Brandy [14] |#44
20.10.2012 - 02:55 Uhr
Außer Form?
Wenn jemand Fehlpässe spielt, die falschen Entscheidungen trifft, Bälle vertendelt oder Dribblings verliert ist das Argument vielleicht passend.
Wenn jemand aber so lustlos übers Feld trabt, hat das nix mit Formkrise zu tun...

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
Sören Brandy [14] |#45
20.10.2012 - 04:44 Uhr
Jeder noch so lustlose Akteur wäre immer noch tausendmal besser als Domovschießtnix.

Ihr könnt außer Baki da wirklich jeden kritisieren, aber Domo ist die Krönung aller Unfähigkeit.
Brandy hat sicherlich das eine oder andere schlechte Spiel gezeigt. Aber die 2. Halbzeit gegen Hertha war spitze. In wie viel Spielen hat Domo bisher geglänzt?
Sören Brandy [14] |#46
20.10.2012 - 09:58 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von ollos:
Jeder noch so lustlose Akteur wäre immer noch tausendmal besser als Domovschießtnix.

Ihr könnt außer Baki da wirklich jeden kritisieren, aber Domo ist die Krönung aller Unfähigkeit.
Brandy hat sicherlich das eine oder andere schlechte Spiel gezeigt. Aber die 2. Halbzeit gegen Hertha war spitze. In wie viel Spielen hat Domo bisher geglänzt?

Da muß ich aber mal Abbitte für Domo leisten, und das obwohl sehr wohl bekannt sein dürfte was ich von Domo halte :o

Aber der hat gestern bei weitem mehr Einsatz gezeigt als Brandy. Und ich habe nicht eine Fehlpass von brandy unbedrängt zum Gegner gesehen, sondern min. 3 ;)

Auch hat er Kern regelmäßig gegen 2 Schanzer spielen lassen, da er immer nur hinterher getrabt ist.

Den hätte ich schon spätestens nach 30 min. vom Rasen geholt. Zeuge Strolch :D

Das kommt hin. Nach irgendeiner (von etlichen) schlechten Aktion von ihm dachte ich auch, Kosta soll ihn endlich auswechseln. Als ich dann auf die Uhr schaute waren erst 35 Minuten gespielt.

•     •     •

Meine Traumelf:

------------------Starke--------------------
J. Koch -- Drsek -- Kompany --Veigneau
------------ Grlic ---- Sukalo --------------
----Mokhtari----------------David Silva---
-------Kun Aguero---Aziz Ahanfouf-------
Sören Brandy [14] |#47
20.10.2012 - 10:12 Uhr
Der absolut schlimmste Spieler nach Hilmi Mihci....

da war mir Nicki Adler 100 mal lieber .
Sören Brandy [14] |#48
20.10.2012 - 10:21 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Zitat von Dietz:
Der absolut schlimmste Spieler nach Hilmi Mihci....

da war mir Nicki Adler 100 mal lieber .

Nicki was machst du :D :D :D :D

Mit so einer Obergurke hat Grlic Wochenlang verhandelt , der ist genauso blind... :D
Sören Brandy [14] |#49
20.10.2012 - 12:12 Uhr
Die Beurteilung hier finde ich etwas unfair, denn Brandy hat seinen Möglichkeiten entsprechend alles versucht. Diese Möglichkeiten sind allerdings begrenzt und waren jedem hier im Forum also auch euch bekannt.

Ihr guckt Fussball ja auch nicht seid gestern. Wie schon vor der Saison geschrieben haben wir einen Spieler verpflichtet der von der Ersatzbank des SC Paderborn kam. Ein Spieler der nie zweistellig getroffen oder gar vorbereitet hat. Sein Aktionsradius sieht manchmal groß aus ist allerdings vollkommen ineffektiv, da er den Ball zu lange hält und wenn er versucht abzuspielen diese Bälle nicht ankommen.

Ein Spieler der von seiner Physis lebt und sich technisch auf dem Niveau eines Berberovic wiederfinden wird.

Als Backup Allrounder wenn du Geld sparen willst sicherlich okay, aber nicht als Stütze in einem 4-2-3-1

Sicherlich ein guter Typ und einer für leicht ansprechbare Fans die gerne jemanden mit wehenden Haaren rennen sehen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Sören Brandy [14] |#50
28.10.2012 - 08:48 Uhr
Zitat von Davorsuker:

Ein Spieler der von seiner Physis lebt und sich technisch auf dem Niveau eines Berberovic wiederfinden wird.

Beide haben mich gestern zum Deppen gemacht :)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.