MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Sören Brandy
Geburtsdatum 06.05.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Schloß Holte

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Sören Brandy [14]

21.06.2012 - 12:03 Uhr
Sören Brandy [14] |#51
28.10.2012 - 09:49 Uhr
Endlich hat er mal an seine erfolgreichen Leistungen bei Paderborn angeknüpft. Dieses immer wach sein, in Schnittstellen vorstoßen, damit hat er sich letzes Jahr in Paderborn ausgezeichnet.
Zudem hat er halt die Physis um viel zu wirbeln.

Hoffentlich genau so weiter. Er wird kein Starspieler, kein grandioser Techniker, aber er kämpft und hat durchaus noch ein bisschen Potential. In einer so durchschnittlichen Mannschaft kann er trotzdem zu den wichtigen gehören.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Sören Brandy [14] |#52
28.10.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Zitat von Davorsuker:

Ein Spieler der von seiner Physis lebt und sich technisch auf dem Niveau eines Berberovic wiederfinden wird.

Beide haben mich gestern zum Deppen gemacht :)

möchte mich der allgemeinen selbstgeisselung nahtlos anschließen, hatte ich doch auch sören und berbo als maßgebliche hemmnisse für erfolgreichen fußball ausgemacht.

-mea culpa maxima- ihr meister euer (gelegentlich geschickt verborgenen) kunst ! ;)

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Sören Brandy [14] |#53
28.10.2012 - 12:34 Uhr
Jetzt haben die 2 ein einziges gutes Spiel gemacht , gegen Sandhausen.... , und werden gleich in den Fußballolymp gehoben .

Geht ja manchmal schnell....
Sören Brandy [14] |#54
28.10.2012 - 12:35 Uhr
Zitat von Dietz:
Jetzt haben die 2 ein einziges gutes Spiel gemacht , gegen Sandhausen.... , und werden gleich in den Fußballolymp gehoben .

Freu dich doch einfach mal! Mensch Dietz!
Sören Brandy [14] |#55
28.10.2012 - 12:40 Uhr
Zitat von Zebradeluxe:
Zitat von Dietz:

Klar , ich mag doch die übertreibungen hier auch... :D
Sören Brandy [14] |#56
28.10.2012 - 12:47 Uhr
Zitat von Dietz:

das ganze war mit einem augenzwinkern gemeint.
natürlich ändert das nichts an der einschätzung ihrer potentiale.
aber zumindest muss ich als kritiker eingestehen, dass ich brandy zwei blitzsauber erzielte treffer in einem ligaspiel derzeit nicht zugetraut hätte. genausowenig wie die tatsache, dass berbo seit kosta da ist, ein vornbild an einsatz geworden ist und mittlerweile sogar spielerisch einige gute szenen hatte.

*bei berbos doppeltem hackentrick gegen die ingos konnte ich mir ein schmunzeln allerdings nicht verkneifen * ;)

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Sören Brandy [14] |#57
28.10.2012 - 12:49 Uhr
Zitat von Dietz:
Zitat von Zebradeluxe:
Zitat von Dietz:

Klar , ich mag doch die übertreibungen hier auch... :D

Vor dir sind 3 Beiträge.....wahnsinnig viel um die Leute auf dem Boder der Tatsachen zurück zu holen.

Zu Brandy: Ich fand ihn gestern extrem stark.
- Ist das eine Momentaufnahme und kommt das maximal jedes 5. Spiel mal vor das er diese Leistung abrufen kann ist dies mehr als schade.

-Kann er konstant diese Leistung zeigen ist er eine absolute bereicherung auf Rechts und Brosinski kann im Sommer (egal welche Liga) gehen.
Sören Brandy [14] |#58
28.10.2012 - 12:55 Uhr
Letzte Woche war Brandy noch für fast alle hier der absolute Fehleinkauf . Jetzt macht er gegen einen Kreisligisten 2 Knickertore und ist der große Heilsbringer ......

Ich freue mich für ihn doch auch . Von mir aus kann und muss er ab jetzt in jedem Spiel 1 bis 2 Tore machen .

Aber trotzdem warte ich erstmal ein paar Spiele ab . Sandhausen ist nicht der Maßstab für mich . :)

MfG
Sören Brandy [14] |#59
28.10.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von Dietz:
Letzte Woche war Brandy noch für fast alle hier der absolute Fehleinkauf . Jetzt macht er gegen einen Kreisligisten 2 Knickertore und ist der große Heilsbringer ......

Ich freue mich für ihn doch auch . Von mir aus kann und muss er ab jetzt in jedem Spiel 1 bis 2 Tore machen .

Aber trotzdem warte ich erstmal ein paar Spiele ab . Sandhausen ist nicht der Maßstab für mich . :)

MfG

Ne, das wissen wir hier alle Dieter - Maßstab für dich sind Bayern, Dortmund und Leverkusen.
Du bist und bleibst vermutlich halt fern der Realität.

Falls es dir entgangen ist haben wir selber in der Saison in 75 % der Spiele wie ein Kreisligist gespielt - also müssen wir selbst gegen einen solchen erst einmal gewinnen.

Aber auch schön das du dich für Brandy freust.

Und nur weil ich auch Brandy bis gestern 13 Uhr als einen Fehleinkauf betittelt habe, revidiere ich diese Aussage indem ich mittlerweile denke das er es kann - wenn er denn will.
Und nein, für mich persönlich ist es nun nicht der Heilsbringer - Retten können wir uns nur im Kollektiv.
Sören Brandy [14] |#60
28.10.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von streifeneseldeluxe:
Zitat von Dietz:

das ganze war mit einem augenzwinkern gemeint.
natürlich ändert das nichts an der einschätzung ihrer potentiale.
aber zumindest muss ich als kritiker eingestehen, dass ich brandy zwei blitzsauber erzielte treffer in einem ligaspiel derzeit nicht zugetraut hätte. genausowenig wie die tatsache, dass berbo seit kosta da ist, ein vornbild an einsatz geworden ist und mittlerweile sogar spielerisch einige gute szenen hatte.

*bei berbos doppeltem hackentrick gegen die ingos konnte ich mir ein schmunzeln allerdings nicht verkneifen * ;)

Mein Beitrag war auch mit einem Augenzwinkern gemeint . Natürlich waren die beiden gestern gut .
Aber gerade Brandy stand bei seinen Toren 2 x ganz alleine , kein Gegner weit und breit zu sehen .

Das wird schon Mittwoch anders sein. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.