| Geburtsdatum | 06.05.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfB Schloß Holte |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | Westfalenpokal | 2 | 1 | - | |
Sören Brandy [14]
21.06.2012 - 12:03 Uhr
02.10.2012 - 09:35 Uhr
Er hatte gestern in Hz. 2 seinen stärksten Auftritt seit er bei uns ist. Sehr einsatzfreudig und präsent. Starke Vorlage, selbst torgefährlich, auch wenn er gestern noch nicht getroffen hat. Wäre so einer bei dem nach Baki auch der Knoten demnächst platzen könnte. Hat ja in Paderborn auch ab und an mal getroffen. Er wird es ja nicht verlernt haben.
02.10.2012 - 17:49 Uhr
Nach einer solch grottigen 1. Halbzeit, dann in der 2. Halbzeit so eine tolle Leistung zu bringen, dafür verdient er meinen allergrößten Respekt. Das habe ich noch von keinem Spieler gesehen, dass er sich durch Einsatz, Kampfgeist und Wille so steigern kann. Hätte er noch das Tor gemacht, dann wäre es die Krönung gewesen. Kompliment, Sören !!! Weiter so.
06.10.2012 - 15:15 Uhr
Heute möchte ich als Kritiker ihn mal ausdrücklich loben! Sehr emsig, auch defensiv immer dabei. Und was mir besonders aufgefallen ist: Er hat außergewöhnlich viele Kopfballduelle gewonnen, überzeugt in der Luft durch starkes Timing. Dazu hat er seine Schnelligkeit heute auch mal ganz gut ausgespielt. Ein ständiger Unruheherd, der auch einstecken kann. Weiter so, Sören! :)
06.10.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von gnadenteufel02:
Heute möchte ich als Kritiker ihn mal ausdrücklich loben! Sehr emsig, auch defensiv immer dabei. Und was mir besonders aufgefallen ist: Er hat außergewöhnlich viele Kopfballduelle gewonnen, überzeugt in der Luft durch starkes Timing. Dazu hat er seine Schnelligkeit heute auch mal ganz gut ausgespielt. Ein ständiger Unruheherd, der auch einstecken kann. Weiter so, Sören! :)
Er war/ist nicht nur der erste Neuzugang gewesen, sondern auch von alllen Neuzugängen derjenige, der als erstes Leistungen abruft, die zeigen warum wir ihn geholt haben....
Die letzten beiden Spiele hat er gezeigt wozu er fähig ist... wir werden sicherlich noch viel Freude an ihm haben....
Schnell war er schon immer und ein Kämpfer ist er auch, zuletzt hat er diese Eigenschaften voll eingebracht.
Er war/ist nicht nur der erste Neuzugang gewesen, sondern auch von alllen Neuzugängen derjenige, der als erstes Leistungen abruft, die zeigen warum wir ihn geholt haben....
Die letzten beiden Spiele hat er gezeigt wozu er fähig ist... wir werden sicherlich noch viel Freude an ihm haben....
Schnell war er schon immer und ein Kämpfer ist er auch, zuletzt hat er diese Eigenschaften voll eingebracht.
06.10.2012 - 16:27 Uhr
2 ordentliche Spiele bis zum 9.Spieltag von dem ich wirklich keins mit GUT bewerten würde, werden mich weiterhin nicht zu einem Fan machen.
Für mich bleibt er weiterhin ein Leichtathlet der die offensive Position nicht dementsrechend ausfüllt.
Mir ist das weiterhin zu wenig.
ich behaupte mal weder der Kicker noch die Revier-Sport haben ihm in diesem Jahr eine Note geben können die besser als eine 3 war.
Wenn ich mir heute Cottbus anschaue und diesen Farina muss ich sagen, so stelle ich mir dann doch eher einen offensive rechten vor.
Schnell und gefährlich ...unabhängig davon ob alles klappt. Aber das sieht dann nach Fussball aus.
Für mich bleibt er weiterhin ein Leichtathlet der die offensive Position nicht dementsrechend ausfüllt.
Mir ist das weiterhin zu wenig.
ich behaupte mal weder der Kicker noch die Revier-Sport haben ihm in diesem Jahr eine Note geben können die besser als eine 3 war.
Wenn ich mir heute Cottbus anschaue und diesen Farina muss ich sagen, so stelle ich mir dann doch eher einen offensive rechten vor.
Schnell und gefährlich ...unabhängig davon ob alles klappt. Aber das sieht dann nach Fussball aus.
06.10.2012 - 16:44 Uhr
Stimme dir uneingeschränkt zu. Allerdings fand ich Brandy in den letzten 2 Spielen verbessert. Er irrt nicht mehr planlos rum,arbeitet defensiv sehr gut und wirkt auch viel schneller. Er ist in der momentanen Situation der richtige Mann. Aber auf Dauer sehe ich ihn höchstens als Joker. Der einzige der spielerisch schlechter in der Offensive ist,ist Exslager.
06.10.2012 - 16:53 Uhr
@ Stappi
Wenn du davon ausgehst würde keiner zu uns passen der was am Ball kann:)
Sicher sieht das nun nicht mehr ganz so planlos aus, jetzt wo wir einen Trainer haben der den Spielern auch taktisch etwas beibringen kann.
Sicherlich arbeitet er auch defensiv sehr gut mit, aber ist er nicht ein Offensivakteur? Da kann ich dann auch mit 2 Rechtverteidigern spielen. ich erwarte von ihm ab und zu einen Abschluss oder wie gegen Hertha mal einen Assist.
Aktuell kann Berberovic mehr Torschüsse vorweisen als Brandy und DAS geht mal gar nicht :)
Wenn du davon ausgehst würde keiner zu uns passen der was am Ball kann:)
Sicher sieht das nun nicht mehr ganz so planlos aus, jetzt wo wir einen Trainer haben der den Spielern auch taktisch etwas beibringen kann.
Sicherlich arbeitet er auch defensiv sehr gut mit, aber ist er nicht ein Offensivakteur? Da kann ich dann auch mit 2 Rechtverteidigern spielen. ich erwarte von ihm ab und zu einen Abschluss oder wie gegen Hertha mal einen Assist.
Aktuell kann Berberovic mehr Torschüsse vorweisen als Brandy und DAS geht mal gar nicht :)
06.10.2012 - 17:10 Uhr
einsatzwille und technisches vermögen erinnern mich stark an nicki adler.
nur strahlte der im vergleich zu brandy akute (akuteste) torgefahr aus.. :ugly
nur strahlte der im vergleich zu brandy akute (akuteste) torgefahr aus.. :ugly
06.10.2012 - 18:58 Uhr
Macht einen ordentlichen Job auf rechts, vor allem defensiv. Alleine deswegen sieht es bei Kern solide aus was er momentan spielt.
20.10.2012 - 02:22 Uhr
Unglaublich wie schlecht er gestern war. Wenn ich mir einen Sündenbock suchen würde, er wäre mein Kandidat.
Wer hat eigentlich erzählt, dass Sören charakterlich zum MSV passt? Er soll ein Kämpfer und Arbeiter sein? Ich finde sein Auftreten ist eher das Gegenteil und extrem peinlich. Meine Frau hat schon vor Wochen gesagt, dass er mehr ein Schönling ist, der viel Wert auf seine Frisur und seine halbhohen Stutzen legt. Ich gebe ihr mittlerweile vollkommen Recht.
Schon die beiden Großchancen der Audianer in der Anfangsphase hat er auf dem Gewissen. Er hat Kern auf dem Flügel komplett alleine gelassen und ist nur trabend zurück gelaufen bzw. hat seine Seite komplett verlassen.
Sein Zweikampfverhalten ist zumeist erbärmlich, seine Laufwege und sein Spiel mit dem Ball ist plan- und harmlos. Keine Ahnung, wie Kosta 60 Minuten Geduld aufbringen konnte... :rolleyes
Wer hat eigentlich erzählt, dass Sören charakterlich zum MSV passt? Er soll ein Kämpfer und Arbeiter sein? Ich finde sein Auftreten ist eher das Gegenteil und extrem peinlich. Meine Frau hat schon vor Wochen gesagt, dass er mehr ein Schönling ist, der viel Wert auf seine Frisur und seine halbhohen Stutzen legt. Ich gebe ihr mittlerweile vollkommen Recht.
Schon die beiden Großchancen der Audianer in der Anfangsphase hat er auf dem Gewissen. Er hat Kern auf dem Flügel komplett alleine gelassen und ist nur trabend zurück gelaufen bzw. hat seine Seite komplett verlassen.
Sein Zweikampfverhalten ist zumeist erbärmlich, seine Laufwege und sein Spiel mit dem Ball ist plan- und harmlos. Keine Ahnung, wie Kosta 60 Minuten Geduld aufbringen konnte... :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland