| Geburtsdatum | 06.05.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfB Schloß Holte |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | Westfalenpokal | 2 | 1 | - | |
Sören Brandy [14]
21.06.2012 - 12:03 Uhr
13.02.2013 - 21:45 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Endlich ist es so weit: Der Nachwuchs von Sören Brandy ist da. Am Mittwoch um 17.40 Uhr erblickte Töchterchen Milla Carlotta das Licht der Welt.
„Sie ist 52 Zentimeter groß und wiegt 3.800 Gramm“, berichtet der stolze Vater. „Meine Frau Mia ist wohlauf und die Kleine gesund und hungrig.“
Glückwunsch, Sören! :)„Sie ist 52 Zentimeter groß und wiegt 3.800 Gramm“, berichtet der stolze Vater. „Meine Frau Mia ist wohlauf und die Kleine gesund und hungrig.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 13.02.2013 um 21:46 Uhr bearbeitet
13.02.2013 - 22:33 Uhr
Glückwunsch
14.02.2013 - 06:36 Uhr
Glückwunsch Sören und Mia
Hoffe es gibt nochmal Auftrieb und wenig schlaflose Nächte ;)
Hoffe es gibt nochmal Auftrieb und wenig schlaflose Nächte ;)
22.02.2013 - 07:29 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Trotz der zum Teil schmerzhaften Erfahrungen hat der ehemalige Essener Rot-Weisse seine Rückkehr ins Revier nicht bereut. Im Gegenteil: Viele Kollegen pokern lange, ehe sie sich für einen neuen Klub entscheiden. Brandy gab dem MSV aber bereits im Februar letzten Jahres seine Zusage. Auch in der Winterpause, als er mehrere Anfragen auf dem Tisch hatte, gab es keinen Grund, sich gegen Duisburg zu entscheiden.
Er hatte also im Winter auch Anfragen vorliegen
22.02.2013 - 12:46 Uhr
Trotz des berechtigten Lobs für Brandy muss ich hier aber auch mal das Haar in der Suppe erwähnen.
Mir ist vor allem gegen Lautern in zwei, drei Szenen aufgefallen das er etwas zu sehr mit dem Kopf durch die Wand will. Sobald er einmal zum Dribbling, Sprint angesetzt hat fehlt ihm hier häufig der Blick fürs Spielgeschehen. Da muss er mal öfter den Kopf heben und sich vom Ball trennen.
Gegen Lautern hatte er in den besagten Szenen eigtl. gute Anspielstationen um eine gefährliche Szene einzuleiten. In den Szenen haben wir dann zwar letztlich meist einen Freistoss bekommen, aber ich denke das es mit einem klugen Abspiel gefährlicher geworden wäre.
Mir ist vor allem gegen Lautern in zwei, drei Szenen aufgefallen das er etwas zu sehr mit dem Kopf durch die Wand will. Sobald er einmal zum Dribbling, Sprint angesetzt hat fehlt ihm hier häufig der Blick fürs Spielgeschehen. Da muss er mal öfter den Kopf heben und sich vom Ball trennen.
Gegen Lautern hatte er in den besagten Szenen eigtl. gute Anspielstationen um eine gefährliche Szene einzuleiten. In den Szenen haben wir dann zwar letztlich meist einen Freistoss bekommen, aber ich denke das es mit einem klugen Abspiel gefährlicher geworden wäre.
04.03.2013 - 22:19 Uhr
Heute schwächster Mann auf dem Platz. Jeder Ball war ein Fehlpass. Er will vieles alleine machen und verliert leichtfertig die Bälle. Hätte durchaus auch ins Auge gehen können.Gekämpft hat er,fussballerisch ist er aber gegenüber der Mannschaft deutlich abgefallen und das heißt was.
04.03.2013 - 23:05 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Heute schwächster Mann auf dem Platz. Jeder Ball war ein Fehlpass. Er will vieles alleine machen und verliert leichtfertig die Bälle. Hätte durchaus auch ins Auge gehen können.Gekämpft hat er,fussballerisch ist er aber gegenüber der Mannschaft deutlich abgefallen und das heißt was.
1902% Zustimmung
1902% Zustimmung
17.04.2013 - 12:16 Uhr
Laut Reviersport wird Brandy von einem englischen Zweitligisten "gejagt".
http://www.reviersport.de/229154---msv-englischer-zweitligist-jagt-soeren-brandy.html
http://www.reviersport.de/229154---msv-englischer-zweitligist-jagt-soeren-brandy.html
17.04.2013 - 13:19 Uhr
Zitat
Wie es auch sei, der 27-Jährige, der in Duisburg noch bis 2014 unter Vertrag steht, hat mit seiner Art einige Begehrlichkeiten geweckt: „Natürlich ist das schön, aber ich fühle mich in Duisburg wohl und könnte mir sogar vorstellen, hier meine Karriere zu beenden.
Also könnte er sich vorstellen noch 7-8 Jahre hier zu bleiben :)
Wie es auch sei, der 27-Jährige, der in Duisburg noch bis 2014 unter Vertrag steht, hat mit seiner Art einige Begehrlichkeiten geweckt: „Natürlich ist das schön, aber ich fühle mich in Duisburg wohl und könnte mir sogar vorstellen, hier meine Karriere zu beenden.
17.04.2013 - 13:43 Uhr
Zitat von Hollgi:
Zitat
Brandy ist kein schlechter, aber auch sicherlich kein Spieler den man halten "muss".
Kommt nen gutes Angebot kann er gerne gehen . Gleichwertigen Ersatz gibt es meiner Meinung nach genügend und auch torgefährlicher. Einzig sein Kämpferherz und seine beackernde Spielweise ist wohl eher einzigartig.
Zitat
Brandy ist kein schlechter, aber auch sicherlich kein Spieler den man halten "muss".
Kommt nen gutes Angebot kann er gerne gehen . Gleichwertigen Ersatz gibt es meiner Meinung nach genügend und auch torgefährlicher. Einzig sein Kämpferherz und seine beackernde Spielweise ist wohl eher einzigartig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland