Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Solomon Okoronkwo

09.07.2004 - 16:30 Uhr
Solomon Okoronkwo |#391
17.12.2007 - 09:44 Uhr
Ein bißchen mehr Respekt von einigen Usern hier wäre schon sehr angebracht. Immerhin hat der liebe Oko mit seiner "Eigensinnigkeit" 4 Punkte geholt, nämlich mit den entscheidenden Toren gegen Wolfsburg und Stuttgart.

Und da habt ihr, die ihr jetzt den Spieler lächerlich macht, sicher am lautesten gejubelt.

Denke, mit 16 Punkten stünden wir jetzt ganz schön blöd da. Und hääte Oko noch mehr Chancen bekommen (zumindest in den Heimspielen) hätten wir vielleicht noch den einen oder anderen Punkt mehr.

(Das Tor gegen Stuttgart zähle ich jetzt nicht mit auf, da wir ja schon 2:1 führten ...........)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Solomon Okoronkwo |#392
17.12.2007 - 10:11 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Ein bißchen mehr Respekt von einigen Usern hier wäre schon sehr angebracht. Immerhin hat der liebe Oko mit seiner "Eigensinnigkeit" 4 Punkte geholt, nämlich mit den entscheidenden Toren gegen Wolfsburg und Stuttgart.

Und da habt ihr, die ihr jetzt den Spieler lächerlich macht, sicher am lautesten gejubelt.

Denke, mit 16 Punkten stünden wir jetzt ganz schön blöd da. Und hääte Oko noch mehr Chancen bekommen (zumindest in den Heimspielen) hätten wir vielleicht noch den einen oder anderen Punkt mehr.

(Das Tor gegen Stuttgart zähle ich jetzt nicht mit auf, da wir ja schon 2:1 führten ...........)

4 punkte schon und gut und seine 4 tore auch ok

das hat aber nichts damit zutuhen das ich die meinung vertrete das ich dafür wäre ihn abzugeben,denn meiner meinung brauchen wir ihn nicht.
ob er stress mit schmidt im training anfängt oder wie halt schon gesagt zu eigensinnig und zu überhastet spielt.

und dieses wäre wenn und aber
hätt der hund nicht geschissen hätt er n hasen bekomm
kann es nicht mehr hören
hätten wir da nicht gepunktet die spiele die du ansprichst wären wir nich kurzzeitig 1. gewesen,und hätten dann vielleicht gegen rostock und auch gegen cottbus die punkte nich verloren also wäre wenn und aber bringt nichts.

muss ja nich jeder der gleichen ansicht sein wie ich,aber ich find er sollte aussortiert werden

wenn jetzt raffael kommt sieht er ehh keine sonne mehr dann hat er pante raffa und lima vor sich
lima aus dem grund er wa teuer und muss spielen raffa absuluter wunsch von favre spielt hundert pro beste beispiel svb
und wer weiss ob der Lima mit dem Raffa nich zusamm das >Traum Duo< der liga wird sind beide 22 jahre jung selbe nationalität und denke beide das selbe ziel irgendwann mma für die selecao spielen ;)

------Raffael-------
--Lima----Pantelic--

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^da is kein platz mehr für einen okoronkwo

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 17.12.2007 um 10:12 Uhr bearbeitet
Solomon Okoronkwo |#393
17.12.2007 - 10:14 Uhr
Zitat von Favre:

kann es nicht mehr hören

und wer weiss ob der Lima mit dem Raffa nich zusamm das >Traum Duo< der liga wird sind beide 22 jahre jung selbe nationalität und denke beide das selbe ziel irgendwann mma für die selecao spielen ;)

Toller Beitrag, echt. Respekt. Kannst den ganzen "Hätte wenn und Aber-Scheiß" nicht mehr hören - und schreibst selbst genau diesen "Mist". :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Solomon Okoronkwo |#394
17.12.2007 - 10:20 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Favre:

kann es nicht mehr hören

Toller Beitrag, echt. Respekt. Kannst den ganzen "Hätte wenn und Aber-Scheiß" nicht mehr hören - und schreibst selbst genau diesen "Mist". :)

bei mir wa es auf spiele bezogen wie du sagtest hätte er nicht dann und dann getroffen also einfach gesagt auf die vergangenheit bezogen :rolleyes

und nicht bei spekulationen die die zukunft angeht!

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Favre am 17.12.2007 um 10:21 Uhr bearbeitet
Solomon Okoronkwo |#395
17.12.2007 - 10:37 Uhr
Zitat von Payday:
Ich würde ihn jedoch nicht verkaufen, da ein 20jähriger manschaftsdienliches Verhalten noch lernen kann. Und dass er tore schießen kann, hat man ja schon gesehen.

Denke auch, er ist noch formbar. Das hat er ja schon gezeigt, vor 6 Monaten war der Tenor noch "unter Hoeneß schießt der kein Punktspieltor mehr".

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Solomon Okoronkwo |#396
22.12.2007 - 10:40 Uhr
im gegenteil, oko muss erst recht bleiben. warum ihn verkaufen, wo er jetzt doch gerade wertvoll für uns ist?`bwertet ihr piczczeck etwa als besser? jedes team braucht 4 gute stürmer. pane und raffa wäre die erstbesetzung und auch die rbauchen druck um richtig leistung zu bringen. mit lima und oko dahinter wäre das gewährleistet und man müsste im sommer nicht schonwieder nach einem neuen stürmer suchen. oko hat doch auch nun bewiesen, dass er als joker tore machen kann bei zemlich niedrigem gehalt. wollt ihr mit 3 stürmern in die rückrunde gehen? und dann beschwert sich wieder einer, dass der kader zu dünn ist.
Solomon Okoronkwo |#397
22.12.2007 - 11:49 Uhr
Zitat von Exsample:
im gegenteil, oko muss erst recht bleiben. warum ihn verkaufen, wo er jetzt doch gerade wertvoll für uns ist?`bwertet ihr piczczeck etwa als besser? jedes team braucht 4 gute stürmer. pane und raffa wäre die erstbesetzung und auch die rbauchen druck um richtig leistung zu bringen. mit lima und oko dahinter wäre das gewährleistet und man müsste im sommer nicht schonwieder nach einem neuen stürmer suchen. oko hat doch auch nun bewiesen, dass er als joker tore machen kann bei zemlich niedrigem gehalt. wollt ihr mit 3 stürmern in die rückrunde gehen? und dann beschwert sich wieder einer, dass der kader zu dünn ist.

Naja, wenn man die Begründung für das Abgeben diverser Talente nach der letzten Saison berücksichtig (charakterlich bedenkliche Spieler aussortieren, die das Mannschaftsgefüge stören), dann müsste man auch Okoronkwo aussortieren. Man denke nur an den Vorfall mit Schmidt, sein unterschreiben von Autogrammkarten mit "King" und vor allem diverse unsinnige Einzelaktionen bei seinen Einwechslungen.

Also...schafft man es, seinen schwierigen Charakter einigermaßen in den Griff zu bekommen, kann man ihn ja noch behalten. Ansonsten sollte man bei einem guten Angebot bereit sein, ihn abzugeben.
Solomon Okoronkwo |#398
22.12.2007 - 15:12 Uhr
Zitat von lalamonzta:

im klartext: bei der wahl zwischen pisczeck und oko entscheide ich mich für den polen.

pisczcek kann man ja im rm einsetzen als konkurrenz zu ebert. daher entscheide ich mich sowohl für den polen als auch für oko :)

•     •     •

Solomon Okoronkwo |#399
23.12.2007 - 16:01 Uhr
Zitat von iRiii:
Zitat von Spaetzle:

Naja, wenn man die Begründung für das Abgeben diverser Talente nach der letzten Saison berücksichtig (charakterlich bedenkliche Spieler aussortieren, die das Mannschaftsgefüge stören), dann müsste man auch Okoronkwo aussortieren. Man denke nur an den Vorfall mit Schmidt, sein unterschreiben von Autogrammkarten mit "King" und vor allem diverse unsinnige Einzelaktionen bei seinen Einwechslungen.

Also...schafft man es, seinen schwierigen Charakter einigermaßen in den Griff zu bekommen, kann man ihn ja noch behalten. Ansonsten sollte man bei einem guten Angebot bereit sein, ihn abzugeben.

ach man immer diese alten geschichten, die aus ner mücke zum elefanten gemacht werden...
da könnte man auch erzählen, z.b. der vorfall mit dem autounfall mit wallschläger, das darf einem stürmer einfach nicht passieren!!!! (ironie)

Tja, es kann gut sein, dass diese "Mücken" der Grund dafür sind, warum Okoronkwo zuletzt zu weniger Spielzeit kam (die letzten 3 Spieltage ohne Einsatz, die 4 davor nur einmal mit nennenswerter Einsatzzeit), obwohl es personell in der Offensive dünner wurde.
Da scheint sich Trainer Favre auch noch an den "alten Geschichten" aufzuhängen....
:rolleyes
Solomon Okoronkwo |#400
31.01.2008 - 22:10 Uhr
Zitat
Nix wie weg aus Berlin

Berliner Kurier

Berlin - In der Vorrunde war Solomon Okoronkwo (20) nur der Edel-Joker, schoss trotzdem vier Tore. Jetzt kamen mit Raffael und Domowtschiski noch zwei Stürmer. Für Oko gibt es nur noch eine Lösung: "Nix wie weg aus Berlin."

Dem Nigerianer liegt ein Angebot von Dynamo Moskau vor. Okoronkwo weiter: "Ich bin in einem Alter, wo ich spielen muss, um in meiner Karriere weiterzukommen. Bei Hertha spiele ich nur wenig und in Moskau kann ich öfter spielen. Ich möchte weg."

Wünsche sind das Eine, Verträge das Andere. Okoronkwos Vertrag läuft bei Hertha noch bis Sommer 2009. Lässt ihn Hertha überhaupt ziehen? Bisher hat Oko seinem Trainer noch gar nichts davon erzählt.

Lucien Favre gestern überrascht: "Solomon zu Moskau? Davon weiß ich nichts. Ich plane mit ihm weiter." Wenn dieser Wechsel zustande kommen sollte, müssten die Russen richtig blechen. Unter 3 Millionen Euro Ablöse geht gar nichts.

Immerhin zeigte Oko in seinen Einsätzen in dieser Saison einiges an Torgefährlichkeit. Vier Treffer erzielte Favres Lieblings-Joker (12 Einwechslungen), darunter wichtige Treffer bei den Siegen über Stuttgart, Wolfsburg und Dortmund.

I-Wie voll blödsinnig was der Kurier erzählt... Favre wusste laut anderen Zeitungen schon lange bescheid und Hertha war schon in Verhandlungen mit Saturn & Dynamo... Entweder der Kurier erzählt Geschichten oder die anderen Zeitungen :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.