VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Slobodan Medojevic
Geburtsdatum 20.10.1990
Alter 35
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16-1
10--
4-1
2--

Slobodan Medojevic [6]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Slobodan Medojevic [6] |#61
02.01.2013 - 14:05 Uhr
Ich wundere mich jedes mal wieder über das gesteigerte Interesse aus Braunschweig an unseren Spielern, unserem Trainer, unseren Fans...

Kenne von Braunschweig nur den Kumbela und den Trainer, aber es ist mir auch recht egal.

Zu Medojevic: Im Leben wird der bei uns keine Spielzeit mehr erhalten, es wäre für ihn und seine Karriere wohl besser, zu wechseln.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Slobodan Medojevic [6] |#62
30.01.2013 - 13:27 Uhr
Hallo,

einer hat bei uns im bei Transfermarkt.de geschrieben, dass wir an Medojevic dran seins sollen.
Hier der original Text:
Hallo,

habe von einem freund, der in der WOB geschäftssteelle arbeitet erfahren, dass ihr an Slobodan Medojevic dran sein sollt. Nachdem der Wechsel von Jönnson nicht klappte hat sich Gerber nochmal in eurem Kader umgesehen und ist auf Ihn gestoßen.l Angeblich steht der Transfer kurz vor dem abschluss und es müssten nur noch kleinigkeiten geklärt werden.

Der Spieler könnte, wenn alles gut läuft schon heute oder spätestens Morgen in Regensburg eintreffen und vorgestellt werden.

weis da jemand von euch auch was?
Slobodan Medojevic [6] |#63
30.01.2013 - 13:30 Uhr
Zitat von Philipp9696:
Hallo,

einer hat bei uns im bei Transfermarkt.de geschrieben, dass wir an Medojevic dran seins sollen.
Hier der original Text:
Hallo,

habe von einem freund, der in der WOB geschäftssteelle arbeitet erfahren, dass ihr an Slobodan Medojevic dran sein sollt. Nachdem der Wechsel von Jönnson nicht klappte hat sich Gerber nochmal in eurem Kader umgesehen und ist auf Ihn gestoßen.l Angeblich steht der Transfer kurz vor dem abschluss und es müssten nur noch kleinigkeiten geklärt werden.

Der Spieler könnte, wenn alles gut läuft schon heute oder spätestens Morgen in Regensburg eintreffen und vorgestellt werden.

weis da jemand von euch auch was?

Habe nichts dergleichen gehört bis jetzt.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Slobodan Medojevic [6] |#64
30.01.2013 - 13:34 Uhr
War er heute beim Training?

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Slobodan Medojevic [6] |#65
30.01.2013 - 13:38 Uhr
Zitat von 1981vfl:
War er heute beim Training?

Ja war er. Er hat auch alles normal mitgemacht.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Slobodan Medojevic [6] |#66
30.01.2013 - 13:54 Uhr
Zitat von BTSVEver:
Ich finde wenn jemand nicht spielt kann man ihn auch verleihen,es gibt beim VFL genug Spieler die man als Ersatz nehmen könnte!Mich wundert aber dass er es so lange durchhält.Ein anderer hätte längst einspruch eingelegt!

?
Slobodan Medojevic [6] |#67
30.01.2013 - 14:47 Uhr
kann das mal jemand unter "gammel" absortieren ?

Liegt Medo (im balkan übrigens gleichbedeutend mit "der bär") etwas an der Karriere, dann verflüchtigt er sich, hat Magath ihm derart viel in den vertrag gepackt, dass er den (natürlich mit allen Pflichten) erfüllen mag, dann hat er wohl eher wenig aufm Kastn... so oder so... weg wäre schön, wenn eben nicht, so what ?

Der Verein zeigt endlich mal Eier wechselt der Spieler nicht, dann war die Diskrepanz zwischen Leistung und Verdienst eben zu immens... notfalls aussitzen, wahrscheinlicher spätere Lösung.
Slobodan Medojevic [6] |#68
30.01.2013 - 14:53 Uhr
Mal eine Frage an dich, tin:

Bist du ein VfL Fan? Wie sehr verfolgst du unseren Verein?

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Slobodan Medojevic [6] |#69
30.01.2013 - 14:57 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Kommt mir vor wie ein typischer Troll. Das is mir alles viel zu provozierend geschrieben. In allen Threads.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Slobodan Medojevic [6] |#70
30.01.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von HuiBuh:

Kommt mir vor wie ein typischer Troll. Das is mir alles viel zu provozierend geschrieben. In allen Threads.

Ja, das versuche ich gerade rauszufinden.

Wer oder was war mit diesem "gammel" gemeint?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.