| Geburtsdatum | 20.10.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | - | 1 | ||
![]() | Super Liga Srbije | 10 | - | - | |
![]() | Super liga Meisterschaftsr. | 4 | - | 1 | |
![]() | Kup Srbije | 2 | - | - | |
Slobodan Medojevic [6]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
09.04.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Vieirinha24:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Tipp-von-Garcia-So-kam-Medojevic
Er scheint überzeugt haben
Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich war am Samstag im Stadion und habe ihn als "neuen" Spieler natürlich ganz genau beobachtet. Auf mich hat er ängstlich gewirkt. Seine Fehlerquote war zweifellos gering, aber das hatte in erste Linie damit zu tun, dass er nur Sicherheitspässe gespielt hat und Zweikämpfen geschickt aus dem Weg gegangen ist. Ich will ihn damit nicht niedermachen und traue ihm durchaus zu, in der Bundesliga Fuß zu fassen, aber was er bisher gezeigt hat, berechtigt nicht zu solchen Lobhudeleien.
Also dir wäre lieber gewesen wenn er Risikopässe gespielt hätte? Das wäre dann ja aber auch schlecht, weil er nur Fehlpässe hätte. Der arme Kerl, egal was er macht.. alles falsch :ugly
Zitat von Vieirinha24:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Tipp-von-Garcia-So-kam-Medojevic
Er scheint überzeugt haben
Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich war am Samstag im Stadion und habe ihn als "neuen" Spieler natürlich ganz genau beobachtet. Auf mich hat er ängstlich gewirkt. Seine Fehlerquote war zweifellos gering, aber das hatte in erste Linie damit zu tun, dass er nur Sicherheitspässe gespielt hat und Zweikämpfen geschickt aus dem Weg gegangen ist. Ich will ihn damit nicht niedermachen und traue ihm durchaus zu, in der Bundesliga Fuß zu fassen, aber was er bisher gezeigt hat, berechtigt nicht zu solchen Lobhudeleien.
Also dir wäre lieber gewesen wenn er Risikopässe gespielt hätte? Das wäre dann ja aber auch schlecht, weil er nur Fehlpässe hätte. Der arme Kerl, egal was er macht.. alles falsch :ugly
09.04.2013 - 18:26 Uhr
Also ich finde ihn bis jetzt richtig gut. Er hat erst das zweite Mal in der Buli (das erste Mal auswärts) gespielt und dafür einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Der Junge ist ein Juwel und hat ein riesiges Potenzial. Jetzt noch eine gescheite 8 davor und es sieht garnicht so schlecht aus!
06.05.2013 - 22:17 Uhr
Was haltet ihr von ihm?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Hatte jetzt zuletzt einiges an Einsatzzeit, aber ich habe so das Gefühl, ihn überhaupt nicht einschätzen zu können.
Paar Daten:
- 80,6 % angekomme Pässe
- 52,1 % gewonneine Zweikämpfe (60% Luft, 50% Boden)
- 2 Torschüsse, 5 Torschussbeteiligungen
- 198 Ballkontakte in 380 Minuten => knapp 50/Spiel
Was kann man noch von ihm erwarten? Wo hat er seine Stärken und Schwächen?
Er hat zuletzt einige Seitenverlagerungen probiert, die aber allesamt scheiterten.
Das ist eine Note, die dem VfL-Spiel fehlt, da braucht es häufig zu lange im Spielaufbau, wenn man den Ball über die IV zur anderen Seite tragen muss.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Hatte jetzt zuletzt einiges an Einsatzzeit, aber ich habe so das Gefühl, ihn überhaupt nicht einschätzen zu können.
Paar Daten:
- 80,6 % angekomme Pässe
Er hat zuletzt einige Seitenverlagerungen probiert, die aber allesamt scheiterten.
Das ist eine Note, die dem VfL-Spiel fehlt, da braucht es häufig zu lange im Spielaufbau, wenn man den Ball über die IV zur anderen Seite tragen muss.
06.05.2013 - 22:23 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Was haltet ihr von ihm?
Paar Daten:
- 80,6 % angekomme Pässe
Der hat gegen Hamburg richtig stark gespielt, hat im Mittelfeld häufig die Bälle gewonnen und auch gute Angriffe eingeleitet, hat mMn deutlich besser gespielt als Polak. Die Leistung eines Sechsers zu bewerten ist relativ schwe, da muss man sich im Spiel genau auf den Spieler konzentrieren aber dann sieht man dass das Herz einer Mannschaft ist
Was haltet ihr von ihm?
Paar Daten:
- 80,6 % angekomme Pässe
Der hat gegen Hamburg richtig stark gespielt, hat im Mittelfeld häufig die Bälle gewonnen und auch gute Angriffe eingeleitet, hat mMn deutlich besser gespielt als Polak. Die Leistung eines Sechsers zu bewerten ist relativ schwe, da muss man sich im Spiel genau auf den Spieler konzentrieren aber dann sieht man dass das Herz einer Mannschaft ist
07.05.2013 - 01:14 Uhr
Zitat von Vieirinha24:
Zitat von RoyFawkes:
Was haltet ihr von ihm?
Paar Daten:
- 80,6 % angekomme Pässe
Ich habe nicht speziell auf ihn geachtet, aber mir kam er im Spiel gegen Hamburg eigentlich ziemlich schwach vor. Deshalb bin ich etwas überrascht, dass du ihn so anders gesehen hast. Vielleicht muss ich da nochmal genauer hinschauen, aber eine wirklich Balleroberung habe ich von ihm gar nicht mehr im Kopf. Nach vorne kam auch nicht wirklich viel und in der Rückwärtsbewegung kam er mir auch unbeteiligt vor. Habe da noch einen Angriff der Hamburger in Halbzeit 2 im Kopf bei der er Ewigkeiten braucht um nach hinten zu kommen bzw. es gar nicht wirklich versucht. Aber evtl. tue ich ihm hier auch unrecht.
Zitat von RoyFawkes:
Was haltet ihr von ihm?
Paar Daten:
- 80,6 % angekomme Pässe
Ich habe nicht speziell auf ihn geachtet, aber mir kam er im Spiel gegen Hamburg eigentlich ziemlich schwach vor. Deshalb bin ich etwas überrascht, dass du ihn so anders gesehen hast. Vielleicht muss ich da nochmal genauer hinschauen, aber eine wirklich Balleroberung habe ich von ihm gar nicht mehr im Kopf. Nach vorne kam auch nicht wirklich viel und in der Rückwärtsbewegung kam er mir auch unbeteiligt vor. Habe da noch einen Angriff der Hamburger in Halbzeit 2 im Kopf bei der er Ewigkeiten braucht um nach hinten zu kommen bzw. es gar nicht wirklich versucht. Aber evtl. tue ich ihm hier auch unrecht.
07.05.2013 - 09:29 Uhr
Halte viel von Medo, er ist halt noch nicht richtig angekommen wie Vieirinha am Anfang als er bei uns anfing Stamm zu spielen.Enttäuschen tut er aufkeinen Fall er ist noch Jung und die paar Patzer kann man ihm nicht übel nehmen. Hoffe er wird ne Rolle nächste Saison weiterhin bei uns spielen.
07.05.2013 - 21:08 Uhr
Finde seine bisherigen Leistungen sehr akzeptabel. Der Teufelskreis ist: Wenn ein junger Spieler aus einer schwächeren Liga, der das Niveau & Tempo der Bundesliga faktisch noch gar nicht gewohnt sein kann, nicht sofort alles in Grund und Boden spielt, fangen viele gleich wieder an zu meckern. Wenn er keine Spielpraxis auf diesem Level bekommt, wird er sich aber leider nie zu einer Stütze entwickeln können. Insgesamt bringt Medojevic in meinen Augen vieles mit, Spielintelligenz ist vorhanden, Technik ebenfalls. Die Handlungsschnelligkeit wird sich sicher noch entwickeln bei ihm, genau wie mehr Mut zum Offensivspiel. Die Voraussetzungen bringt er mit, darauf kann man aufbauen. Ich würde ihn auf jeden Fall behalten.
Wie schon gesagt: Dafür, dass er nach seinem Wechsel aus Serbien 1 Jahr lang überhaupt nicht gespielt hat und dann ins kalte Wasser geworfen wurde, sind seine Leistungen auf einer so wichtigen Position bisher durchaus ansprechend. Er muss halt weiterhin seine Einsatzzeiten bekommen, dann wird er mal ein richtig guter 6er. Wir hatten hier definitiv schon viel Schlechtere...
Wie schon gesagt: Dafür, dass er nach seinem Wechsel aus Serbien 1 Jahr lang überhaupt nicht gespielt hat und dann ins kalte Wasser geworfen wurde, sind seine Leistungen auf einer so wichtigen Position bisher durchaus ansprechend. Er muss halt weiterhin seine Einsatzzeiten bekommen, dann wird er mal ein richtig guter 6er. Wir hatten hier definitiv schon viel Schlechtere...
07.05.2013 - 21:22 Uhr
Wäre schön, wenn er in den letzten Spielen (wo es um eh nichts mehr geht) in der Startelf steht. Wenn der mal die Nervosität ablegt und sich in der Liga eingewöhnt, kann das ein guter Mann für die Zukunft sein.
Wünsche mir für uns und ihn dass er bleibt.
Wünsche mir für uns und ihn dass er bleibt.
07.05.2013 - 22:59 Uhr
Wollen wir mal nicht hoffen :(
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Medojevic-zu-Spartak-Moskau
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Medojevic-zu-Spartak-Moskau
21.05.2013 - 14:07 Uhr
Für mich Inbegriff eines Wandels unter Hecking. In der Startelf mit Arnold und Knoche, Hasani bekommt auch Einsatzzeit. Einer meiner Lieblingsspieler, schon als er nicht gespielt hat. Gute Leistungen und auch sympathisch, dass er sich in dieser ganzen Zeit in der er nie spielen durfte nicht einmal beschwert hat. Im Gegensatz zu unserem guten Bas Dost...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien