| Geburtsdatum | 20.10.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | - | 1 | ||
![]() | Super Liga Srbije | 10 | - | - | |
![]() | Super liga Meisterschaftsr. | 4 | - | 1 | |
![]() | Kup Srbije | 2 | - | - | |
Slobodan Medojevic [6]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
01.09.2012 - 03:07 Uhr
Hallo Leute, wie des öfteren schau ich vorbei um mich mal bzgl Medojevic zu erkundigen.
Magath hat ja wohl gesagt, er wolle einige Spieler loswerde da der Kader zu groß sei,gibt es evtll die Möglichkeit dass Medojevic nun wechselt oder zumindest verliehen wird?
Jiracek ist ja nun weg,im Prinzip gäbe es ja auch ne Stelle auf seiner Position, daran glaub ich jedoch eh nicht, da man ihm ja schon bis jetzt so wenig Beachtung geschenkt hat.
Danke!
Magath hat ja wohl gesagt, er wolle einige Spieler loswerde da der Kader zu groß sei,gibt es evtll die Möglichkeit dass Medojevic nun wechselt oder zumindest verliehen wird?
Jiracek ist ja nun weg,im Prinzip gäbe es ja auch ne Stelle auf seiner Position, daran glaub ich jedoch eh nicht, da man ihm ja schon bis jetzt so wenig Beachtung geschenkt hat.
Danke!
10.12.2012 - 14:44 Uhr
Gegen Dortmund sein erster Kaderplatz in dieser Saison. Bin gespannt ob er es schafft sich vielleicht doch noch einmal in der Bundesliga zu präsentieren.
10.12.2012 - 18:17 Uhr
moin moin liebe wölfe
ich wollte mal wissen wo unser "medo" (serbisch für bärchen) trainiert. bei den profis oder bei der zweiten? weiterhin falls einer von euch die trainingseinheiten beobachtet wäre ich sehr dankbar für ein paar eindrücke über ihn.
besten dank :)
ich wollte mal wissen wo unser "medo" (serbisch für bärchen) trainiert. bei den profis oder bei der zweiten? weiterhin falls einer von euch die trainingseinheiten beobachtet wäre ich sehr dankbar für ein paar eindrücke über ihn.
10.12.2012 - 18:49 Uhr
Zitat von BokiSer:
moin moin liebe wölfe
Er ist immer bei den Profis dabei und scheint da auch gut integriert. Hat es augenscheinlich auch zum ersten Mal in den Kader geschafft.
moin moin liebe wölfe
Er ist immer bei den Profis dabei und scheint da auch gut integriert. Hat es augenscheinlich auch zum ersten Mal in den Kader geschafft.
10.12.2012 - 21:34 Uhr
besten dank für die info. der kaderplatz stimmt mich einerseits froh aber andererseits denk ich dass es nichts mehr wird. es sei denn man will ihn "langsam" als josue/hasebe ersatz aufbauen.
wobei hasebe ist doch garnicht mehr im dm/zm oder irre ich mich?
10.12.2012 - 22:34 Uhr
Ich denke der Kaderplatz diente lediglich dazu, ihn im Winter interessanter für potenzielle (Zweitliga-)Vereine zu machen. Würde mich aber trotzdem freuen, ihn wenigstens einmal spielen zu sehen.
10.12.2012 - 22:36 Uhr
Zitat von BokiSer:
besten dank für die info. der kaderplatz stimmt mich einerseits froh aber andererseits denk ich dass es nichts mehr wird. es sei denn man will ihn "langsam" als josue/hasebe ersatz aufbauen.
Hasebe spielt dort wo er gebraucht wird, denn genau diese Flexibilität macht ihn so wertvoll.
6er spielen für gewöhnlich Josue und Polak.
Hasebe spielt dort wo er gebraucht wird, denn genau diese Flexibilität macht ihn so wertvoll.
6er spielen für gewöhnlich Josue und Polak.
11.12.2012 - 13:50 Uhr
Finde es auch schade, das er noch keine Chance erhalten hat. Allerdings muss ich zugeben, das ich ihn noch nie spielen sehen habe. Aber da er am Samstag beim BVB (!) auf der Bank sitzen durfte, könnte er vielleicht doch mal als Einwechselspieler reinschnuppern.
Schlechter als Madlung macht er seine Sache bestimmt nicht.
Schlechter als Madlung macht er seine Sache bestimmt nicht.
02.01.2013 - 00:15 Uhr
Was ist jetzt eigentlich mit Medojević ?
Dar er ja nicht in der ersten Mannschaft spielt,spielt er immerhin in der zweiten dann ?
Medojević ist ja nicht schlecht,er war ja der Kapitän der Serbische U21 Nationalmannschaft,dar er aber jetzt 22 ist,darf er ja nicht mehr für die U21 spielen.
Dar er ja nicht in der ersten Mannschaft spielt,spielt er immerhin in der zweiten dann ?
Medojević ist ja nicht schlecht,er war ja der Kapitän der Serbische U21 Nationalmannschaft,dar er aber jetzt 22 ist,darf er ja nicht mehr für die U21 spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SRB_boy am 02.01.2013 um 00:20 Uhr bearbeitet
02.01.2013 - 13:52 Uhr
Ich finde wenn jemand nicht spielt kann man ihn auch verleihen,es gibt beim VFL genug Spieler die man als Ersatz nehmen könnte!Mich wundert aber dass er es so lange durchhält.Ein anderer hätte längst einspruch eingelegt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien