VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Slobodan Medojevic
Geburtsdatum 20.10.1990
Alter 35
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16-1
10--
4-1
2--

Slobodan Medojevic [6]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Slobodan Medojevic [6] |#21
24.07.2012 - 13:25 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Fednord:
Die Wolfsburger Nachrichten schreiben heute, dass neben Kjaer und Madlung wohl auch Medojevic nicht mit nach China fliegen werde. Auch in seinem Fall sei die Nicht-Nominierung ein klares Zeichen, dass er den Verein bei einem passenden Angebot sofort verlassen könne; Magath nicht mehr mit ihm für die Saison plane.

Ich habe ihn letzte Woche in Helmstedt gesehen. Da war er gut - o.k. gegen einen Bezirksligisten - dennoch fände ich es schade, wenn an der Meldung etwas dran wäre.

Schade wäre es allemal. Aber das zeigt sich ja eig. schon seit seiner Verpflichtung. Er konnte sich nie in den Kader oder in eine Elf spielen. Deshalb wäre es nur logisch, wenn er abgegeben wird.

Er war schon im Kader hat sich dann leider verletzt sonnst hätte er schon ein spiel in der Bundesliga gehabt
Slobodan Medojevic [6] |#22
24.07.2012 - 13:32 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Fednord:
Die Wolfsburger Nachrichten schreiben heute, dass neben Kjaer und Madlung wohl auch Medojevic nicht mit nach China fliegen werde. Auch in seinem Fall sei die Nicht-Nominierung ein klares Zeichen, dass er den Verein bei einem passenden Angebot sofort verlassen könne; Magath nicht mehr mit ihm für die Saison plane.

Ich habe ihn letzte Woche in Helmstedt gesehen. Da war er gut - o.k. gegen einen Bezirksligisten - dennoch fände ich es schade, wenn an der Meldung etwas dran wäre.

Schade wäre es allemal. Aber das zeigt sich ja eig. schon seit seiner Verpflichtung. Er konnte sich nie in den Kader oder in eine Elf spielen. Deshalb wäre es nur logisch, wenn er abgegeben wird.

Er war schon im Kader hat sich dann leider verletzt sonnst hätte er schon ein spiel in der Bundesliga gehabt

Gut ok - mag ja sein. Aber dennoch war es zu wenig für Magath.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Slobodan Medojevic [6] |#23
24.07.2012 - 16:02 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von JogiBaer86:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Fednord:

Gut ok - mag ja sein. Aber dennoch war es zu wenig für Magath.

Die Aussage ist doch Bullshit.

Für Magath zu wenig. Kein Einsatz und ab und zu vom Maestro im Training beim Vorbeilaufen gesehen. Weniger geht für einen Spieler nicht mehr. Das Spielzeug Medojevic wollte wohl nicht so wie sein Besitzer nun hat er wohl die Lust dran verloren.

Sein Glück nur das er solange den Platzhalter spielen darf bis der Rest komplett fit bzw an Bord ist. Aber auch das IST nach Rodriguez Rückkehr und Fagner Verpflichtung eh Geschichte.

Tut mir leid um ihn. Den Wechsel hätte er sich sparen können und lieber woanders es weiter probieren sollen. Gleiches Schicksal wird auch Hasani treffen.

Warum diese zwei unsinnigen Transfers?

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Slobodan Medojevic [6] |#24
24.07.2012 - 16:13 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Aber das zeigt sich ja eig. schon seit seiner Verpflichtung. Er konnte sich nie in den Kader oder in eine Elf spielen. Deshalb wäre es nur logisch, wenn er abgegeben wird.

In den Kader oder in eine Elf kann sich derjenige Neuzugang spielen, der vom Trainer gelassen wird. Es liegt nicht nur am Spieler und dessen Trainingsleistungen.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Slobodan Medojevic [6] |#25
24.07.2012 - 16:45 Uhr
Wahnsinn! Medojevic wäre damit bereits der dritte von acht Winterneuzugängen, die das erste halbe Jahr nicht überstanden haben. Hasani wird aller Voraussicht nach folgen.

Sio: 5,8 Mio.
Medojevic: 2,5 Mio.
Sissoko: 1,5 Mio.
Hasani: 700 k

Das macht unter dem Strich 10,5 Mio., die einfach in den Wind geschossen wurden. Damit will ich nicht zum Ausdruck bringen, dass es völlig zu unrecht geschieht. Von Sio war ich enttäuscht, die zwei Halbzeiten von Sissoko haben mir auch nicht gefallen und von Medojevic hat man des Öfteren gehört, dass er in den Trainingsspielen keine gute Figur macht. ABER: Wenn man mit jungen Spielern, die zudem aus schwächeren Ligen kommen, nicht mehr Geduld hat als ein halbes Jahr hat, und ihnen nicht einmal einen Pflichtspieleinsatz zugesteht, dann darf man sie nicht holen. Punkt!

Ich bin gespannt, mit welchen Arumenten diejenigen aufwarten, die mir gleich widersprechen. :) Dass die Spieler nur woanders Praxis sammeln und im nächsten Jahr hier eine Rolle spielen? Ein Witz!

Um Spitzfindigkeiten vorzubeugen: Ja, ich habe registriert, dass Medojevic und Hasani noch gar nicht weg sind.
Slobodan Medojevic [6] |#26
24.07.2012 - 17:01 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Ich bin gespannt, mit welchen Arumenten diejenigen aufwarten, die mir gleich widersprechen. :) Dass die Spieler nur woanders Praxis sammeln und im nächsten Jahr hier eine Rolle spielen? Ein Witz!

Warte mal ab, was Anfang September von den ~ 10 Neuzugängen des letzten Sommers noch übrig ist... das Rad dreht sich immer schneller.

PS:

1. Was regt ihr euch auf? Wir haben es doch.

2. Jede hohe Zahl, die nicht für den VfL spricht (Gehalt, Ablöse) ist offenkundig gefälscht. Schließlich sitzen überall Fälscher, die dem öffentlichen Bild des VfL schaden wollen! Die geringeren Zahlen - etwa von der WAZ, WN usw. ins Spiel gebracht - sind dagegen die "richtigen" Zahlen (vgl. Naldo).

3. FM korrigiert ausschließlich das, was von seinen Amtsvorgängern verbockt wurde.

4. Talente kann man immer gebrauchen. Wenn man sie jetzt nicht kauft und sie schlagen woanders ein, dann bekommt man sie nicht mehr.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Slobodan Medojevic [6] |#27
24.07.2012 - 17:10 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Wahnsinn! Medojevic wäre damit bereits der dritte von acht Winterneuzugängen, die das erste halbe Jahr nicht überstanden haben. Hasani wird aller Voraussicht nach folgen.

Sio: 5,8 Mio.
Medojevic: 2,5 Mio.
Sissoko: 1,5 Mio.
Hasani: 700 k

Das macht unter dem Strich 10,5 Mio., die einfach in den Wind geschossen wurden. Damit will ich nicht zum Ausdruck bringen, dass es völlig zu unrecht geschieht. Von Sio war ich enttäuscht, die zwei Halbzeiten von Sissoko haben mir auch nicht gefallen und von Medojevic hat man des Öfteren gehört, dass er in den Trainingsspielen keine gute Figur macht. ABER: Wenn man mit jungen Spielern, die zudem aus schwächeren Ligen kommen, nicht mehr Geduld hat als ein halbes Jahr hat, und ihnen nicht einmal einen Pflichtspieleinsatz zugesteht, dann darf man sie nicht holen. Punkt!

Um Spitzfindigkeiten vorzubeugen: Ja, ich habe registriert, dass Medojevic und Hasani noch gar nicht weg sind.

Naja die Antwort hast du dir ja selber schon gegeben. FM hat im Winter damals schon gesagt, dass viele Neuzugänge junge, talentierte Spieler sind, die wohl nicht unmittelbar zum Erfolg vom VfL beitragen können. Was willst du machen, wenn ein Sio oder Hasani, die Anlagen für nen richtig guten Spieler haben, es ihnen aber an Kondition, Zweikampfstärke, Erfahrung, Torgefährlichkeit, etc. fehlt. Du leihst sie an andere Vereine und hoffst, dass sie sich dort an die Liga gewöhnen können und sich weiterentwickeln und dann 1-2 Jahre später eine Bereicherung für den VfL zu werden. Is natürlich auch klar, dass es nicht jeder schaffen kann. Aber das macht eigentlich jeder Verein so und ich halte das auch für sehr sinnvoll. Koo beispielsweise könnte übernächste Saison ein Leistungsträger bei uns werden. Und selbst wenn er es nicht schaffen sollte, so kann man ihn trotzdem für 4-5 Mio verkaufen und hat höchstwahrscheinlich sogar einen Gewinn erzielt. Deswegen verstehe ich jetzt nicht so ganz über was du dich genau aufregst? :D

Bei Sio hätte man sich eventuell mehr erwarten können, da man ja für ihn auch jede Menge Kohle hingeblättert hat, Die anderen dreien sind ja auch nocht etwas jünger. Denen würde ich eben die Zeit (bei anderen Vereinen) geben. Die sehe ich jetzt überhaupt nicht als Fehleinkäufe oder Ähnliches.

Auch die Aussage, dass man solchen Spielern unbedingt einen Pflichtspieleinsatz geben muss kann ich überhaupt nicht nachvollziehn. Aus welchen Gründen schätzt du das so ein? Ich denke wenn ein Trainer im Training bemerkt, dass der Spieler noch nicht bereit für die Startelf ist, dann ist das doch völlig in Ordnung. Sollte man ihn jetzt einfach in die Mannschaft werfen? Dann macht er Fehler, zeigt ne schwache Leistung, wird vlt noch von den Medien belächelt. Am Ende hast du einen verunsicherten Spieler, der möglicherweise auch auf Grund des Druckes der Fans nie mehr zum Einsatz kommt.

Also Leihen bei jungen Spielern halte ich grundsätzlich immer für sinnvoll, sollten sie momentan den Ansprüchen des Vereins noch nicht gerecht werden.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Slobodan Medojevic [6] |#28
24.07.2012 - 17:16 Uhr
Dann glaubt ihr das mal schön. Die Gedanken sind frei. :)
Slobodan Medojevic [6] |#29
24.07.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von Hammerhai84:

Werden sie wohl auch machen. Wenn er verliehen werden sollte, dann nur, damit sich andere Vereine einen Eindruck von ihm machen können - aber bei uns wird er dann dennoch keine Rolle spielen...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Slobodan Medojevic [6] |#30
24.07.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Hammerhai84:

Werden sie wohl auch machen. Wenn er verliehen werden sollte, dann nur, damit sich andere Vereine einen Eindruck von ihm machen können - aber bei uns wird er dann dennoch keine Rolle spielen...

Wir reden jetzt von Medojevic oder? Was macht die da so sicher? Leihen sind eigetnlich nicht grundsätzlich dafür gedacht um Spieler loszuwerden. Ich denke, dass auch Polter nächstes Jahr bei uns wieder ne Rolle spielen könnte, oder denkst du auch da, dass FM ihn eigentlich nur abschieben will? Wie muss ich mir das dann vorstellen. FM holt sich Spieler um sie direkt wieder abschieben zu können? Ist das die ganze Logik hinter den Handlungen von FM. Ich glaube wohl nicht. :D

•     •     •

Immer nur du VfL!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.