Diskussionsrunde

SKY Deutschland II

04.12.2009 - 01:12 Uhr
SKY Deutschland II |#71
12.12.2009 - 23:35 Uhr
Zitat von RealityCheck:
Zitat von 19BVB87:
Zitat von RealityCheck:

So teuer ist ein Digital-LNB gar nicht, auch nicht für Mehrteilnehmeranlagen.

Du kannst vlt 300-400 EUR für eine Anlage einfach so ausgeben, wir nicht. Da muss man sparen...

Nur als Beispiel ein Onlineshop, Preisspanne für einen Quattro LNB (für an den Multischalter) 16,90 bis 44,90 bzw. 29,00 bis 59,90 für einen Quattro Switch LNB (kein Multischalter nötig).

http://www.hm-sat-shop.de/lnb-lnb-quattro/
http://www.hm-sat-shop.de/lnb-lnb-quattro-switch/

Als ob ein neues LNB reicht.
Man brauch eine bessere Schüssel (da die aktuelle für Analogempfang etwas klein ist), 3 Reciver, eine neue Verkabelung im Haus...

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1

XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...
SKY Deutschland II |#72
13.12.2009 - 15:10 Uhr
Zitat von RealityCheck:

Für Digitalempfang genügt sogar ein kleinerer Durchmesser als für analogen Empfang, um gute Bilder zu bekommen.

Mehr Schlechtwetterreserve ist jedoch immer gut, egal, ob analog oder digital.

Wir haben im Moment eine 60-er, und es wurde uns zu einer 80-er oder mehr geraten...

Zitat

Solange es weiter analoge Programme auf Astra gibt, funktionieren die Analogreceiver auch in einer Digitalanlage weiter. Man brauchtn ur Receiver an den Geräten, die man mit Digitalfernsehen versorgen will.

Nein, auch schonmal mit einer digitalen Campinganlage Probiert, der analoge Reciver funktionierte nicht.

Zitat
Und bei Sky, das hatte ich oben schon erwähnt, bekommt man derzeit die Receiver ja nachgeschmissen. Das ist also der geringste Kostenposten.

Ich bezahl keine 40 EUR im Monat um nur Fussball zu schauen, das ist Wucher. Und ehrlich, wenn es hier DSL geben würde, würde ich es illegal im Internet schauen.

Zitat
In der Regel nicht, außer der Techniker hat bei der ersten Verlegung geschlampt.

Hat man uns dazu geraten, wegen die Dämpfung auf den vielen Metern und vor Schutz von elektromagnetischen Smok. Ich achte bei meine Geräte immer auf Kabel, die gut geschützt sind (Mantel).

•     •     •

SKY Deutschland II |#73
13.12.2009 - 19:13 Uhr
ich wollte fragen ob hier jemand genaueres weiß über angebliche nebenjobs von sky angestellten, wie hier etwas weiter unten geschrieben wird http://kommentatoren.blog.de/ ? (der abschnitt links neben dem bild ;) )
und mich würde auch interessieren, wer der mann in der mitte sein soll auf dem foto, der angeblich auch in deutschland auftritt?? ;)
SKY Deutschland II |#74
14.12.2009 - 15:44 Uhr
sind wir aber immernoch bei 35€ ..
ist zwar im verhältnis jede woche ins stadion zu gehen etc günstiger, aber zu teuer fürs fernsehen .. ;)
vor paar jahren konnt ich es wenigstens kostenfrei gucken, aber aktuell will ich dafür keine 35€ bezahlen ..

hat sich einer schon das 199€ hd-paket geholt?
da bin ich am überlegen .. :D

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
SKY Deutschland II |#75
14.12.2009 - 17:41 Uhr
Zitat von RealityCheck:
Zitat von 19BVB87:
Ich bezahl keine 40 EUR im Monat um nur Fussball zu schauen, das ist Wucher. Und ehrlich, wenn es hier DSL geben würde, würde ich es illegal im Internet schauen.

Und genau deshalb gibt's das Basispaket. ;) Deswegen zahlt man "nicht nur" für Fußball.

Übrigens:

April 2012 wird Analogsat wohl abgeschaltet.

http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=56518

ich meinte natürlich den beitra 135 ;)
SKY Deutschland II |#76
15.12.2009 - 23:58 Uhr
Zitat von 19BVB87:

Wir haben im Moment eine 60-er, und es wurde uns zu einer 80-er oder mehr geraten...

wer hat euch denn dazu geraten? 60 reicht innerhalb deutschlands vollkommen
Zitat

Nein, auch schonmal mit einer digitalen Campinganlage Probiert, der analoge Reciver funktionierte nicht.

Campinganlage ist nicht dein ernst oder? Das ist nicht ganz vergleichbar aber gut nehmen wir an du musst tatsächlich 3 neue reciever kaufen in der zwischenzeit gibts bereits hd receiver unter 100 euro (comag zb)
und digitale sat reciever non hd sozusagen gibts auch teilweise für 30 euro
Zitat

Es bleibt dir natürlich überlassen was du machst aber so langsam frage ich mich ernsthaft wo du wohnst...
dir wird ne 80er schüssel empfohlen bei euch gibts kein DSL ... ich wohn in ungarn hab dsl und für mich reicht ne 80 schüssel auch locker
Zitat

Hat man uns dazu geraten, wegen die Dämpfung auf den vielen Metern und vor Schutz von elektromagnetischen Smok. Ich achte bei meine Geräte immer auf Kabel, die gut geschützt sind (Mantel).

Ok wiederrum die Frage wer euch dazu geraten hat, weil ernsthaft ich kann es nicht nachvollziehen.

•     •     •

Kein Ultra - sondern nur ein echter Fan!
Mit der Kraft von Doppelherz - ein rotes und ein blaues
Pro: Zuerst Oberbayerische Vereine, dann Bayerische Vereine, dann süddeutsche Vereine, dann deutsche Vereine, dann Aussenseiter :D
Kontrabass

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zeze21 am 16.12.2009 um 00:03 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland II |#77
16.12.2009 - 00:09 Uhr
Zitat von Zeze21:

wer hat euch denn dazu geraten? 60 reicht innerhalb deutschlands vollkommen

Onkel, der bei Simens arbeitet. Onkel der bissl Ahnung hat von Technik und mal bei MediaM. nachgefragt.

Zitat
hd receiver unter 100 euro (comag zb)
und digitale sat reciever non hd sozusagen gibts auch teilweise für 30 euro

Zumindest ich würde ja ein HD brauchen wegen meinem FullHD TV. Meine Eltern haben nur einen HDReady und mein 2. Zimmer ein alter DDR Fernseher. :D

Zitat
Es bleibt dir natürlich überlassen was du machst aber so langsam frage ich mich ernsthaft wo du wohnst...
dir wird ne 80er schüssel empfohlen bei euch gibts kein DSL ... ich wohn in ungarn hab dsl und für mich reicht ne 80 schüssel auch locker

Ich wohn hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Lingenau_%28Tornau_vor_der_Heide%29 (habe ich geschrieben)
Ist ein Dorf, welches am/im Wald liegt.
Es gibt KEIN DSL Internet, nichtmal DSL Light mit 384 kbit/s (aufgrund der zu hohen Dämpfung und da Glasfaserkabel 1994 gelegt wurden). Zum Glück greife ich aber auf UMTS zurück, mit dynamisch 50 bis 1000 kbit/s. Leider ist die Ping weit über 400ms und mein Traffic ist monatlich auf 10GB begrenzt.

Zitat
Ok wiederrum die Frage wer euch dazu geraten hat, weil ernsthaft ich kann es nicht nachvollziehen.

Onkel arbeitet bei Simens.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19BVB87 am 16.12.2009 um 00:10 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland II |#78
17.12.2009 - 21:25 Uhr
ziemlich schwach von sky das man zur primetime um 21 uhr nur villareal gegen rb salzburg überträgt.... (dieses spiel ist übrigens komplett bedeutungslos sowie die ganze gruppe).... stattdessen gibts keine alternative, konferenz oder sonst was.

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
SKY Deutschland II |#79
19.12.2009 - 17:35 Uhr
Ein weiteres Kapitel im Thema Sky und Kundenorientierung:

Ich bin kein Abonnent von Sky, da ich als Student oftmals am WE nach Hause fahre o.ä. Pünktlich zum 100. Geburtstag meines BVB habe ich jedoch nach einer Möglichkeit gesucht, das Spiel gegen den SC Freiburg zu schauen. Um diesem Anlass gerecht zu werden, habe ich mich für einen Sky Select Internet Stream entschieden - trotz des unfassbaren Betrags von 19€ pro Spiel. Ich wollte absichtlich nicht auf einen sonstigen Stream zurückgreifen, da ich das Spiel fullscreen und mit hoher Qualität schauen wollte. Soweit die Vorgeschichte.

Die Registrierung ging schnell und einfach, genauso wie die Bestellung des gewünschten Spiels. Die Qualität ist absolut top - sowohl Bild als auch Ton. Während des Spiels wurde vom Moderater mehrmals darauf hingewiesen, dass aufgrund dieses speziellen Anlasses nicht direkt zurück ins Studio geschaltet wird, sondern bis 18.00 Uhr aus dem Signal Iduna Park berichtet wird. Es sollte eine Lasershow stattfinden, die Uraufführung der Jahrhunderhymne und eine Bildshow auf einem 12m großem Fußball. Worauf man sich als großer BVB Fan sehr gefreut hat.

Doch was macht Sky? Pünktlich 1min nach dem Abpfiff wird der Stream abgeschalten. Keine Interviews, keine Berichterstattung, von dem Rahmenprogramm ganz zu schweigen. Aus meiner Sicht einfach nur eine Unverschämtheit - die ich auch per Email an Sky addressiert habe. Ich weiß nur eins, das war das letzte Mal, dass ich sowas gemacht habe. Hat meine Stimmung ein wenig getrübt - naja, jetzt wird weiter gefeiert ;)

•     •     •

Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live the world they have been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It is an opinion. Impossible is not a declaration. It is a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.
SKY Deutschland II |#80
19.12.2009 - 17:42 Uhr
Verstehe ja deinen Ärger, aber im Fernsehen wird davon auch nichts gezeigt, dann laufen schon die Vorberichte zum Stuttgart-Hoffenheim Spiel. Und Interviews usw. kommen dann meist später bei 'Alle Spiele, Alle Tore'...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.