SKY Deutschland II
04.12.2009 - 01:12 Uhr
27.12.2009 - 14:40 Uhr
Zitat von bremerbutscher:
Zitat von do1860:
Also, bei aller Kritik an SKY wegen den hohen Preisen und weniger Angebot, muss ich sie jetzt mal loben. Für die Winterpause hab ich jetzt mein Sky Bundesliga gegen Sky Film getauscht, was (gegen aller Erwartung) alles einwandfrei funktioniert hat und ich bereits nach wenigen Minuten freigeschaltet war.
und werden sie es denn auch, wenn die buli wieder beginnt, wieder zurückschalten?
und bist du dir sicher, dass es nicht zusätzlich kosten wird?
Ich werde am 15. Januar den gleichen Service wieder nützen und tausche die Pakete wieder um.
Und ich bin mir sicher, dass es nichts kosten wird. Ich hab auch bei dem Telefongespräch noch einmal nachgefragt, ob es irgendwelche Zusatzkosten gibt. Aber mir wurde gesagt, dass es nichts kostet. Außerdem kosten die beiden Pakete ja gleich viel.
Zitat von do1860:
Also, bei aller Kritik an SKY wegen den hohen Preisen und weniger Angebot, muss ich sie jetzt mal loben. Für die Winterpause hab ich jetzt mein Sky Bundesliga gegen Sky Film getauscht, was (gegen aller Erwartung) alles einwandfrei funktioniert hat und ich bereits nach wenigen Minuten freigeschaltet war.
und werden sie es denn auch, wenn die buli wieder beginnt, wieder zurückschalten?
Ich werde am 15. Januar den gleichen Service wieder nützen und tausche die Pakete wieder um.
Und ich bin mir sicher, dass es nichts kosten wird. Ich hab auch bei dem Telefongespräch noch einmal nachgefragt, ob es irgendwelche Zusatzkosten gibt. Aber mir wurde gesagt, dass es nichts kostet. Außerdem kosten die beiden Pakete ja gleich viel.
27.12.2009 - 14:55 Uhr
Zitat von do1860:
Zitat von do1860:
mich würde intressieren, wie es dann wirklich ausgegangen ist.
melde dich doch bitte dann nochmal, wenn alles reibungslos gelaufen ist!
Zitat von do1860:
mich würde intressieren, wie es dann wirklich ausgegangen ist.
melde dich doch bitte dann nochmal, wenn alles reibungslos gelaufen ist!
27.12.2009 - 17:07 Uhr
Sky ist meiner Meinung nach nochmal eine Steigerung zu Premiere. Ich habe mir Sky Bundesliga lediglich geholt, weil ich einen Gutschein bekommen habe. Aber der Preis für die Bundesliga ist ganz klar unter der Gürtellinie. Dann sollten sie ein Fussball komplett Paket machen und 20 € dafür verlangen und gut wär. Nein allein Bundesliga kostet schon 32 damit ich irgendwelche sinnlosen Programme dabei habe.....
Reinste Ausbeuterei
Reinste Ausbeuterei
28.12.2009 - 13:35 Uhr
Fußballfans werden hier genötigt Schrott mit zu kaufen.
Ohne Fußball trägt sich nämlich kein Pay-TV selbst
Ohne Fußball trägt sich nämlich kein Pay-TV selbst
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Meister07 am 28.12.2009 um 13:52 Uhr bearbeitet
28.12.2009 - 14:51 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:
Falsch, anstatt einer einfachen Preiserhöhung, wird diese mit zusätzlichen Inhalten schmerzloser gestaltet.
Falsch, anstatt einer einfachen Preiserhöhung, wird diese mit zusätzlichen Inhalten schmerzloser gestaltet.
28.12.2009 - 15:10 Uhr
Zitat von RealityCheck:
Für die Sportrechte gibt Sky aber auch das dreifache (!) dessen aus, was man etwa für Filme ausgibt. Etwa nachzulesen im Geschäftsbericht des Jahres 2008. Da ist es nur recht und billig, dass die Sportpakete auch was kosten.
Bundesliga für 20 Euro ist und bleibt ein nicht finanzierbarer Traum.
http://info.sky.de/inhalt/static/download/aktie/gj2008/premiere_ag_geschaeftsbericht_2008.pdf
Auf welcher Seite des Geschäftsberichts kann ich das nachlesen?
Für die Sportrechte gibt Sky aber auch das dreifache (!) dessen aus, was man etwa für Filme ausgibt. Etwa nachzulesen im Geschäftsbericht des Jahres 2008. Da ist es nur recht und billig, dass die Sportpakete auch was kosten.
http://info.sky.de/inhalt/static/download/aktie/gj2008/premiere_ag_geschaeftsbericht_2008.pdf
Auf welcher Seite des Geschäftsberichts kann ich das nachlesen?
28.12.2009 - 15:39 Uhr
Zitat von RealityCheck:
Das ist deshalb falsch, weil "Sportrechte" keinen immanenten Wert haben. Da Premiere / Sky die Gewinnschwelle seit Jahren nicht erreicht, waren die Gebote für die Übertragungsrechte nicht marktgerecht, weil nicht refinanzierbar.
Das ist deshalb falsch, weil "Sportrechte" keinen immanenten Wert haben. Da Premiere / Sky die Gewinnschwelle seit Jahren nicht erreicht, waren die Gebote für die Übertragungsrechte nicht marktgerecht, weil nicht refinanzierbar.
28.12.2009 - 16:14 Uhr
Zitat von Runaway:
ne einfache Preiserhöhung würden aber viele einfach nicht mehr mittragen.
Das ist also kein Entgegenkommen des Senders.
Was will man aber mit einer Auswahl von Filmen im Zeitalter von DVDs, Videotheken und illegalen Downloads ?
Wenn man exklusives Fernsehen machen will, wofür man dann evtl auch zahlen würde, da gehört einfach mehr zu als Filme vom Band spielen zu lassen.
Also wird die Preisgestaltung mit Pseudo-Programm geschönt !
Obwohl alle eigentlich nur das eine wollen: Fußball !
ne einfache Preiserhöhung würden aber viele einfach nicht mehr mittragen.
Das ist also kein Entgegenkommen des Senders.
Was will man aber mit einer Auswahl von Filmen im Zeitalter von DVDs, Videotheken und illegalen Downloads ?
Wenn man exklusives Fernsehen machen will, wofür man dann evtl auch zahlen würde, da gehört einfach mehr zu als Filme vom Band spielen zu lassen.
Also wird die Preisgestaltung mit Pseudo-Programm geschönt !
Obwohl alle eigentlich nur das eine wollen: Fußball !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Meister07 am 28.12.2009 um 16:19 Uhr bearbeitet
28.12.2009 - 16:22 Uhr
Mir wurde letztens mein Studentenvertrag (Premiere) um ein Jahr verlängert und ich zahle jetzt ohne Nachweis 30€ (komplett) solange ich nicht gekündigt werde bzw. Sky pleite geht. Hatte mir schon sorgen gemacht nicht mehr BL live zu sehen, weil ich sicherlich nicht diese horrenden Kosten von Sky zu bezahlen bereit bin. Aber 30€ ist schon fair!
28.12.2009 - 16:29 Uhr
Zitat von Myki82:
Mir wurde letztens mein Studentenvertrag (Premiere) um ein Jahr verlängert und ich zahle jetzt ohne Nachweis 30€ (komplett) solange ich nicht gekündigt werde bzw. Sky pleite geht. Hatte mir schon sorgen gemacht nicht mehr BL live zu sehen, weil ich sicherlich nicht diese horrenden Kosten von Sky zu bezahlen bereit bin. Aber 30€ ist schon fair!
die nehmen halt dann doch lieber Kleinvieh als gar kein Heu ! ;)
die nehmen halt dann doch lieber Kleinvieh als gar kein Heu ! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Meister07 am 28.12.2009 um 16:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.