Diskussionsrunde

SKY Deutschland II

04.12.2009 - 01:12 Uhr
SKY Deutschland II |#31
08.12.2009 - 10:54 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von totti1010:
Zitat von Baseruner:
Zitat von Sopalovic:
In welcher Verhandlungsposition würde ich mich denn jetzt befinden?

Abo gekündigt, Ende im Jan 10.

Wenn ich jetzt evtl. verlängern/neuen Vertrag haben will, wie sehr kommen die einem entgegen?

Mach dir da keine falschen Hoffnungen

die kommen dir gar nicht entgegen !

Nicht immer pauschalisieren.

Mir Sky auch extrem entgegen gekommen und letztendlich zahle ich bis Ende Juni für Buli & Sport 19,90 Euro im Monat.

Einfach das Abo kündigen und abwarten bis Sky sich meldet.

dies habe ich mehrfach getan. mit einem 2 seitigen brief, der auch weitergeleitet wurde.

aber nichts passierte.

man will ja nichts geschenkt bekommen. aber man sollte es auch nicht übertreiben.

was kann ich dafür, das spieler, 10 millionen euro im jahr verdienen müssen !?
soll ich die bezahlen !?
SKY Deutschland II |#32
08.12.2009 - 11:02 Uhr
Zitat von totti1010:

soll ich die bezahlen !?

Niemand zwingt dich, Sky zu abbonieren! Alles eine Frage der Prioritäten...

Natürlich ist es nicht billig, gerade bei Sky nicht. Nur, wie wichtig ist es dir, deine Mannschaft live spielen zu sehen? Kannst dich ja auch mit der "Sportschau" zufrieden geben und zusätzlich Radio hören. Kannst das Geld auch anderswo verballern, Samstag- Abends zum Beispiel...

Ich zahle 19,99€ im Monat für die Bundesliga. Wenn ich Champions League, Europa League und den DFB Pokal dazu nehmen würde, würde mir persönlich das zu teuer werden. Zumindest solange, wie der BVB nicht am internationalen Wettbewerb teilnimmt. Dann werde ich sicher anders denken ;)

Generell halte ich 20 Euro nicht für sonderlich viel, wenn ich dafür jedes Bundesliga Spiel meines Vereins sehen kann. Wie gesagt, alles eine Frage der Prioritäten!

Wie ist das denn nun eigentlich bei Sky, wenn ich weiterhin, nach Ablauf meines alten Premiere-Vertrags Bundesliga abbonieren möchte? Ist es richtig, was ich gehört habe? Man kann das nicht mehr einzeln abbonieren? Sondern?
SKY Deutschland II |#33
08.12.2009 - 11:05 Uhr
@treuerborusse1909

Du sagst, dass du für Bundesliga 20 EUR bezahlst. Bezahlst du nur das oder kommt das der Basic Müll zu 17 EUR noch dazu (den ich garantiert nicht haben will).

Weil 20 EUR halte ich gerade noch für akzeptabel für BuLiga, DFB Pokal, CL und co.

•     •     •

Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1

XBOX Live / PSN: DARKTHREAT1987

...words like violence...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 19BVB87 am 08.12.2009 um 11:04 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland II |#34
08.12.2009 - 11:07 Uhr
Zitat von 19BVB87:
@treuerborusse1909

Du sagst, dass du für Bundesliga 20 EUR bezahlst. Bezahlst du nur das oder kommt das der Basic Müll zu 17 EUR noch dazu (den ich garantiert nicht haben will).

Weil 20 EUR halte ich gerade noch für akzeptabel für Fussball, DFB Pokal, CL und co.

Ich habe es doch geschrieben....Ich zahle 19,99€ für die Bundesliga. Ich habe damals bei Premiere (dort war es noch möglich) nur die Bundesliga abboniert...

20€ für Bundesliga, Pokal und Europapokal wirst du im Leben nicht bekommen...
SKY Deutschland II |#35
08.12.2009 - 11:10 Uhr
Zitat von treuerborusse1909:
Zitat von totti1010:

soll ich die bezahlen !?

Niemand zwingt dich, Sky zu abbonieren! Alles eine Frage der Prioritäten...

Natürlich ist es nicht billig, gerade bei Sky nicht. Nur, wie wichtig ist es dir, deine Mannschaft live spielen zu sehen? Kannst dich ja auch mit der "Sportschau" zufrieden geben und zusätzlich Radio hören. Kannst das Geld auch anderswo verballern, Samstag- Abends zum Beispiel...

Ich zahle 19,99€ im Monat für die Bundesliga. Wenn ich Champions League, Europa League und den DFB Pokal dazu nehmen würde, würde mir persönlich das zu teuer werden. Zumindest solange, wie der BVB nicht am internationalen Wettbewerb teilnimmt. Dann werde ich sicher anders denken ;)

Generell halte ich 20 Euro nicht für sonderlich viel, wenn ich dafür jedes Bundesliga Spiel meines Vereins sehen kann. Wie gesagt, alles eine Frage der Prioritäten!

Wie ist das denn nun eigentlich bei Sky, wenn ich weiterhin, nach Ablauf meines alten Premiere-Vertrags Bundesliga abbonieren möchte? Ist es richtig, was ich gehört habe? Man kann das nicht mehr einzeln abbonieren? Sondern?

ja, genau das ist ja das problem. 20 oder von mir aus auch noch 30 oder zur not 35 euro würde ich für internationalen und nationalen fussball ja zahlen.

so war es bei premiere und damit habe ich kein problem.

nun muss ich aber 33 euro zahlen und bekomme nur die bundesliga und diese start-paket sky welt, was ich nicht nutze.

ich kaufe mir auch keine schuhe und muss ne hose dazu kaufen, damit ich die schuhe bekomme.
SKY Deutschland II |#36
08.12.2009 - 11:11 Uhr
Zitat von 19BVB87:
@treuerborusse1909

Weil 20 EUR halte ich gerade noch für akzeptabel für BuLiga, DFB Pokal, CL und co.

für das, was du jetzt möchtest, bezahlst du 44 euro im monat
SKY Deutschland II |#37
08.12.2009 - 11:19 Uhr
Zitat von totti1010:
Zitat von 19BVB87:
@treuerborusse1909

Oje oje, und da fragen die sich, warum sie rote Zahlen schreiben? Es würden mehr Kunden kommen (ich inkl) wenn es preiswerter wäre.

Über 35/40 EUR würde ich dafür nie im Leben bezahlen.
Mal ein Vergleich. Ich bezahlte für mein Real Madrid Trikot (mit #9 Ronaldo) ganze 23 EUR. Es besteht ein Angebot - Nachfrage. Aber wenn das Angebot unverschämt ist, fällt die Nachfrage. Der Westen hat das nach 20 Jahren immer noch niht gelernt.. :(

•     •     •

SKY Deutschland II |#38
08.12.2009 - 11:24 Uhr
Zitat von 19BVB87:
Zitat von totti1010:
Zitat von 19BVB87:
@treuerborusse1909

Oje oje, und da fragen die sich, warum sie rote Zahlen schreiben? Es würden mehr Kunden kommen (ich inkl) wenn es preiswerter wäre.

Mal ein Vergleich. Ich bezahlte für mein Real Madrid Trikot (mit #9 Ronaldo) ganze 23 EUR. Es besteht ein Angebot - Nachfrage. Aber wenn das Angebot unverschämt ist, fällt die Nachfrage. Der Westen hat das nach 20 Jahren immer noch niht gelernt.. :(

ja, so sehe ich das im grunde auch.

ich kenne den ein oder anderen, der wohl probleme mit premiere hatte.
service etc.
die waren froh, das sky kam.
allerdings nur, bis sie die preise gesehen hatten. :/:
SKY Deutschland II |#39
08.12.2009 - 11:26 Uhr
Zitat von 19BVB87:
Zitat von totti1010:
Zitat von 19BVB87:
@treuerborusse1909

Man kann doch kein Trikot mit Sky vergleichen... Woher hast du dennd as Trikot, wenn ich mal so fragen darf? 23 EUR ist ja sehr billig!

Ich sage einfach, dass Deutschland verwöhnt ist, verwöhnt von unseren vielen freien empfangbaren Programmen. ich bezahle 45 EUR für damals Premiere komplett und gut ist es. Habe alles was ich brauche und empfinde es nicht für zu teuer, wenn ich jedes Wochenende zig Fussballspiele anschauen kann. Auch zu unterschiedluichen zeiten, weil diese immer wieder wiederholt werden.

Das Problem ist, klar kannst du unter "Produktionskosten" anbieten, aber das geht auf Dauer nicht gut. Aber keine Angst, wenn die Abozahlen sich weiter so entwickeln, dann wird es bald sehr billuige Angebote von Sky geben, damit sie ihre Haut retten können. Aber wenn die Abozahlen dann entsprechend sind, werden die Preise erhöht, langsam, Schritt für Schritt...

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
SKY Deutschland II |#40
08.12.2009 - 11:31 Uhr
Zitat von Gladi:

Woher hast du dennd as Trikot, wenn ich mal so fragen darf? 23 EUR ist ja sehr billig!

Fabrik. Adidas bietet nicht nur über Fanshops ihre Produkte an.
Nike, Reebok, Kappa etc pp genauso.

Zitat
Ich sage einfach, dass Deutschland verwöhnt ist, verwöhnt von unseren vielen freien empfangbaren Programmen. ich bezahle 45 EUR für damals Premiere komplett und gut ist es. Habe alles was ich brauche und empfinde es nicht für zu teuer, wenn ich jedes Wochenende zig Fussballspiele anschauen kann. Auch zu unterschiedluichen zeiten, weil diese immer wieder wiederholt werden.

Verwöhnt? Also ich seh im Free/Privat-TV meistens nur Schwachsinn laufen. Und es ist ja nicht so, dass man keine GEZ zahlt für Sportübertragungen der ÖR Sender.

Und da Alternativen wie Liga Total oder über Kabel hier keine Möglichkeit ist (hier im Osten [wohne auf nem Dorf] gibts kein DSL [nichtmal lite] und Kabelanschluss) kann ich es nicht nutzen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.