SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Sidney Sam
Geburtsdatum 31.01.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sidney Sam [33]

13.01.2017 - 20:20 Uhr
Sidney Sam [33] |#11
13.01.2017 - 21:43 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von juka040

Zitat von Grisu1972

Hat U16-U21 alles durch, inkl. 5 A Länderspiele

Ist jetzt nur die Frage ob geliehen oder gekauft

was ich so läuten hören habe, wohl eine Leihe! Aber egal, das ist mal ein Hammer

Also laut sky Sport News Leihe bis Sommer und Schalke bezahlt die 4 Mille Gehalt fast komplett weiter.
Sidney Sam [33] |#12
14.01.2017 - 10:28 Uhr
Zitat von HPlilie
Ein RA mit linkem Fuß ...ein kleiner Arjen Robben für den SVD. Lass es krachen Junge. Mit einem Marktwert von ursprünglich 10 Mio und A-Landerspielen ein echter Hammer. Super Arbeit der Herren Frings und Müller. Bitte weiter so und es könnte noch was werden mit nächsten Wunder. Jetzt noch ein paar Erfolge auf dem Rasen und wir haben einen Lauf.... und am Ende?

Als Wagner hier herkam, hatte er auch einen MW von 500k Euro. Von der Geschichte her ähneln sich beide etwas, nur dass Sam ein Flügelspieler ist. Ich bin gespannt. Er kann ja schließlich nicht alles verlernt haben. Aber erstmal abwarten bis es zu 100% sicher ist mit dem Transfer.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Sidney Sam [33] |#13
14.01.2017 - 10:30 Uhr
Das wäre ein typischer Darmstadttransfer. Die Transferpolitik und der Umgang mit den Spielern auf dem Platz, lässt sich wie ich finde sehen. Das hat mehr Darmstadt-Style. Respekt Frings!

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Sidney Sam [33] |#14
14.01.2017 - 13:30 Uhr
Das wäre stark! Habe mich schon länger gefragt, warum Darmstadt bei dem nicht versucht hat zu landen.
Sidney Sam [33] |#15
14.01.2017 - 13:35 Uhr
Quelle: sv98.de
Offensiv-Verstärkung für die Rückrunde: Sidney Sam wechselt auf Leihbasis vom FC Schalke 04 zu den Lilien. Der 28-Jährige unterschrieb am Samstagmittag und wird bereits beim Testspiel des SV 98 gegen den VfL Bochum um 14 Uhr dabei sein.
Willkommen!
Sidney Sam [33] |#16
14.01.2017 - 13:36 Uhr
Herzlich Willkommen bei den Lilien smile

Er bekommt die # 33
Sidney Sam [33] |#17
14.01.2017 - 13:36 Uhr
Da isser! Viel Glück Sidney! daumen-hoch
Sidney Sam [33] |#18
14.01.2017 - 13:39 Uhr
Herzlich willkommen! Ich denke ein guter Transfer.

Jetzt geht's los! stark

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Sidney Sam [33] |#19
14.01.2017 - 14:02 Uhr
Herzlich Willkommen daumen-hoch
Sidney Sam [33] |#20
14.01.2017 - 14:25 Uhr
Wer hätte vor paar Jahren gedacht, dass S. Sam mal für uns spielt?

Willkommen und viel Glück!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.