Leistungsdaten:
Keine Daten
Sidney Sam [33]
13.01.2017 - 20:20 Uhr
05.02.2017 - 22:02 Uhr
Habe ihn nicht mehr so genau auf dem Schirm, aber was mir heute nicht gefiel, war seine Körpersprache. Er winkte auffallend oft ab, irgendwie genervt...ganz komisch. Ob das die Unzufriedenheit über die eigene Leistung war oder ob die abfälligen Gesten seinen Mitspielern galten, weiß ich natürlich nicht. Wir haben mit Seferovic auch so einen Kandidaten.
Bin sehr gespannt, zu was er in der Rückserie im Stande ist. "Interessant" ist die für mich zutreffende Bezeichnung für diesen Transfer, nicht mal sonderlich kreativ oder so, aber halt spannend. Früher war Sam eine Rakete, mal gucken, was er heutzutage noch drauf hat.
Bin sehr gespannt, zu was er in der Rückserie im Stande ist. "Interessant" ist die für mich zutreffende Bezeichnung für diesen Transfer, nicht mal sonderlich kreativ oder so, aber halt spannend. Früher war Sam eine Rakete, mal gucken, was er heutzutage noch drauf hat.
06.02.2017 - 06:43 Uhr
Zitat von Smie1688
Habe ihn nicht mehr so genau auf dem Schirm, aber was mir heute nicht gefiel, war seine Körpersprache. Er winkte auffallend oft ab, irgendwie genervt...ganz komisch. Ob das die Unzufriedenheit über die eigene Leistung war oder ob die abfälligen Gesten seinen Mitspielern galten, weiß ich natürlich nicht. Wir haben mit Seferovic auch so einen Kandidaten.
Das ist richtig. Auch auf der Bank wirkte er nach der Auswechslung irgendwie frustriert. Wir können nur darüber spekulieren, ob er mit seiner eigenen Leistung unzufrieden war ODER so langsam merkt, auf welches Abenteuer er sich eingelassen hat. Wenn man kaum Mitspieler hat, die in der Lage sind, auf seine Einfälle oder Zuspiele einzugehen, ist es sicher nicht so einfach.
06.02.2017 - 09:37 Uhr
Zitat von bassman
Das ist richtig. Auch auf der Bank wirkte er nach der Auswechslung irgendwie frustriert. Wir können nur darüber spekulieren, ob er mit seiner eigenen Leistung unzufrieden war ODER so langsam merkt, auf welches Abenteuer er sich eingelassen hat. Wenn man kaum Mitspieler hat, die in der Lage sind, auf seine Einfälle oder Zuspiele einzugehen, ist es sicher nicht so einfach.
Zitat von Smie1688
Da muss ich dir zustimmen. Ich habe schon oft das Gefühl gehabt, dass so mancher Spieler von uns den Anderen mit seiner Qualität negativ ansteckt und dann nichts auf die Ketten bekommt.
17.02.2017 - 15:08 Uhr
Quelle: www.sport.de
"Darmstadt hat eine Super-Mannschaft mit guten Charakteren. Ich spiele einfach befreit und habe Schalke zur Zeit gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich bin froh, dass ich jetzt hier bin, Teil der Mannschaft bin, Gas geben und für gute Momente sorgen kann", ergänzte der Offensivspieler: " Ich bin seit langem wieder richtig fit. Jetzt kann ich der Mannschaft richtig helfen."
17.02.2017 - 15:49 Uhr
Zitat von 1898Underdog
"Darmstadt hat eine Super-Mannschaft mit guten Charakteren. Ich spiele einfach befreit und habe Schalke zur Zeit gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich bin froh, dass ich jetzt hier bin, Teil der Mannschaft bin, Gas geben und für gute Momente sorgen kann", ergänzte der Offensivspieler: " Ich bin seit langem wieder richtig fit. Jetzt kann ich der Mannschaft richtig helfen."
Vor paar Jahren wirkte Sam noch ziemlich abgehoben. Mittlerweile ist er aber zu einem sehr reifen Spieler herangewachsen und auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
Ich würde mir natürlich sehr wünschen, dass er uns erhalten bleibt über die Saison hinaus. Das scheint aber nur im Falle des Klassenerhalts möglich zu sein. Auf Schalke sehe ich ihn nämlich nicht mehr, ähnlich wie Platte.
Ansonsten wäre vermutlich ein Klub wie Augsburg bestimmt daran interessiert Sam zu verpflichten, falls er bei uns jetzt die nächsten Monate noch überzeugt.
17.02.2017 - 19:22 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Vor paar Jahren wirkte Sam noch ziemlich abgehoben. Mittlerweile ist er aber zu einem sehr reifen Spieler herangewachsen und auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
Ich würde mir natürlich sehr wünschen, dass er uns erhalten bleibt über die Saison hinaus. Das scheint aber nur im Falle des Klassenerhalts möglich zu sein. Auf Schalke sehe ich ihn nämlich nicht mehr, ähnlich wie Platte.
Ansonsten wäre vermutlich ein Klub wie Augsburg bestimmt daran interessiert Sam zu verpflichten, falls er bei uns jetzt die nächsten Monate noch überzeugt.
Zitat von 1898Underdog
Was man an solchen Aussagen auch sehen kann, wie gut Thorsten Frings zu uns passt. Stellt Euch die gleiche
Aussage bei einem Trainer Meier vor. Undenkbar!!!
21.02.2017 - 15:33 Uhr
Quelle: hessenschau.de
Nach dem Überraschungssieg gegen Dortmund kam gegen Hoffenheim die große Ernüchterung. Der SV Darmstadt 98 droht den Anschluss ans rettende Bundesliga-Ufer zu verlieren. Sidney Sam sieht dennoch keinen Grund, die weiße Fahne zu hissen.
18.03.2017 - 17:32 Uhr
Nach seinem ersten Auftritten für uns habe ich gedacht das ist der erste der nach der Saison wieder weg ist. Nach seinem letzten Auftritten und der Tatsache das er weder auf Schalke noch in Frankfurt überzeugen konnte dürften die fetten Jahre wohl vorbei sein. Ausser der HSV weiß gar nicht wir sein Geld sonst verbrennen soll.
18.03.2017 - 19:55 Uhr
In den letzten Spielen gab es immerhin einzelne Szenen, in denen Sam seine alte Klasse angedeutet hat. Heute war er für mich ein Totalausfall, auch wenn er am Ende beinahe noch das 1:1 reingestolpert hätte. Aber auch die Szene ging bekannter Maßen ungünstig aus für die Lilien, wie auch die meisten seiner Pässe eher für den Gegner Torchancen eröffnet haben. Sam hat offenbar nicht mehr den alten Speed und traut sich auch nicht zu, den Ball einfach mal aufs Tor zu hauen. Was hätte der Junge mal für einen Schuss! Das Selbstvertrauen kann ggf. wiederkommen, die Schnelligkeit eher nicht. Er sieht zwar noch aus wie Sidney Sam, ist aber leider nicht mehr vergleichbar mit jenem Spieler, der für Leverkusen einst die Liga gerockt hat. Das ist auch der Grund, warum die Lilien ihn überhaupt verpflichten konnten. Sam könnte vielleicht noch ein solider Zweitligaspieler sein, zu mehr wird es aber eher nicht mehr reichen. Ich würde ihm wünschen, dass ich mich täusche. Die Leistung heute war aber wirklich bitter und einem Spieler seiner Gehaltsklasse unwürdig. Zum Glück zahlt Schalke ja kräftig mit.
19.03.2017 - 07:33 Uhr
Sam ist für uns trotzdem eine Verstärkung, wenn er 100% liefert. Dass er nicht immer so spielen kann, wie gegen Mainz sollte klar sein, nach so einer langen Verletzung.
Sam wäre bestimmt ein Kandidat für einen Aufsteiger in der kommenden Saison. Ich glaube nicht, dass er in der zweiten Liga spielen wird.
Sam wäre bestimmt ein Kandidat für einen Aufsteiger in der kommenden Saison. Ich glaube nicht, dass er in der zweiten Liga spielen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland