SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Sidney Sam
Geburtsdatum 31.01.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sidney Sam [33]

13.01.2017 - 20:20 Uhr
Sidney Sam [33] |#61
20.03.2017 - 07:05 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Sam ist für uns trotzdem eine Verstärkung, wenn er 100% liefert. Dass er nicht immer so spielen kann, wie gegen Mainz sollte klar sein, nach so einer langen Verletzung.
Sam wäre bestimmt ein Kandidat für einen Aufsteiger in der kommenden Saison. Ich glaube nicht, dass er in der zweiten Liga spielen wird.

Da stimme ich zu.
Gegen Wolfsburg wars in der Tat übel. Aber er haut sich immer voll rein und hat uns ansonsten schon gut weitergeholfen. Den Ausrutscher würde ich ihm verzeihen.

Bleiben wird er vermutlich nicht. Denke auch, dass sich ein Abnehmer finden wird, der mehr zahlen kann. Aber das war eigentlich von Anfang an klar und kein Beinbruch.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Sidney Sam [33] |#62
05.04.2017 - 10:17 Uhr
Es ist unwahrscheinlich, dass Sam mit den „Lilien“ den Gang in die 2. Liga antreten wird. Andererseits dürften Erstligisten nach den bisher gezeigten Leistungen auf der „Bühne Darmstadt“ bei ihm nicht eben mal Schlange stehen. Die Schalker werden kaum Verwendung für einen Spieler haben, dessen Marktwert von einst zehn Millionen Euro auf heute nicht einmal ein Zehntel gesunken ist.
Sidney Sam [33] |#63
05.04.2017 - 14:15 Uhr
Mir ist zu Ohren gekommen das Heidel letzte Woche zu Gesprächen hier war, vermutlich wegen Sam und Platte. Hätte nichts gegen eine Verlängerung der Beschäftigung von beiden bei uns, wie auch immer diese aussehen könnte.
Sidney Sam [33] |#64
05.04.2017 - 14:53 Uhr
Zitat von juanelaleman

Mir ist zu Ohren gekommen das Heidel letzte Woche zu Gesprächen hier war, vermutlich wegen Sam und Platte. Hätte nichts gegen eine Verlängerung der Beschäftigung von beiden bei uns, wie auch immer diese aussehen könnte.

Bei den Gesprächen mit Heidel kann man viel reininterpretieren. Mittlerweile halte ich aber selbst eine Verpflichtung von Sam nicht für unwahrscheinlich. Mal ehrlich, wer sollte da noch groß Schlange stehen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Han_Sulu am 05.04.2017 um 14:53 Uhr bearbeitet
Sidney Sam [33] |#65
05.04.2017 - 15:52 Uhr
Ich weiß nicht, ob Sam der richtige für uns wäre. Man merkt ihm seine Klasse zwar noch an, allerdings wäre ein junger dynamischer Spieler mit Ambitionen vielleicht sinnvoller. Auf der anderen Seite müssen die jungen hungrigen auch auf Anhieb funktionieren, sonst haben wir ein Problem...
Sidney Sam [33] |#66
05.04.2017 - 18:42 Uhr
Zitat von Danyboe
Ich weiß nicht, ob Sam der richtige für uns wäre. Man merkt ihm seine Klasse zwar noch an, allerdings wäre ein junger dynamischer Spieler mit Ambitionen vielleicht sinnvoller. Auf der anderen Seite müssen die jungen hungrigen auch auf Anhieb funktionieren, sonst haben wir ein Problem...

Ich bin da auch eher gespaltener Meinung. Wenn Sam aber öfter so spielt wie gegen Mainz, kann er uns noch richtig viel Freude bereiten.
Sidney Sam [33] |#67
06.04.2017 - 12:30 Uhr
Sollte Sam Interesse haben in der 2. Liga mit entsprechendem Gehalt für uns zu spielen, würde ich ihn behalten.
Ich finde dass man ihm Motivation/Willen/Kampfgeist anmerkt. Spielerisch kann er auch sehr viel, auch wenns aktuell öfters mal daneben läuft. Aber: Bekommen wir einen besseren?

Naja, erstmal halte ichs für nicht gar so wahrschenlich, dass er mit dem SVD Gehalt einverstanden ist. Ausschließen kann ichs aber auch nicht.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Sidney Sam [33] |#68
06.04.2017 - 16:45 Uhr
Man muss dann auch noch bedenken das die 2te Liga etwas langsamer ist vom Spiel her.. Kann sein das er da dann besser aussieht, wobei ihm die Physis evtl für die 2te fehlt.. Die 2te soll ja eher mit kampf verbunden sein als die erste..
Sidney Sam [33] |#69
06.04.2017 - 18:31 Uhr
Ich könnte mir denken, dass sich Sam auch selbst viel Druck macht und dadurch manchmal einfach zu viel will. Er hat fraglos Potenzial und falls er sich vorstellen könnte, in Darmstadt zu bleiben, wäre das auf jeden Fall TOP. Die Leistungen bisher waren einfach zu wechselhaft, als dass ihn sehr viele Bundesligisten wirklich auf dem Zettel haben dürften. Von daher glaube ich auch nicht, dass er so viele Angebote bekommen wird.
Sidney Sam [33] |#70
06.04.2017 - 18:56 Uhr
Falls wir ihn halten können, bitte machen! Ich kann die Kritik zwar schon ein wenig an ihn verstehen, nur dürft ihr auch nicht vergessen, dass unser linker Flügel Sam auch kaum entlastet.
Ich verspreche mir noch viel von Sam und der Junge wäre ein klasse Mann für die 2. Liga. Den Typen sollten wir uns deshalb nicht vergraulen. Partien wie gegen Mainz waren sicherlich keine Eintragsfliege.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.