SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Sidney Sam
Geburtsdatum 31.01.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sidney Sam [33]

13.01.2017 - 20:20 Uhr
Sidney Sam [33] |#81
27.04.2017 - 16:31 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Hannover ist wohl an Sam interessiert.

da werden ihn wohl Heldt und Breitenreiter noch in guter Erinnerung haben. In der gemeinsamen Zeit auf Schalke sah es nicht so danach aus. So ändern sich die Zeiten
Sidney Sam [33] |#82
27.04.2017 - 22:01 Uhr
Zitat von Kuddel58
Zitat von 1898Underdog

Hannover ist wohl an Sam interessiert.

da werden ihn wohl Heldt und Breitenreiter noch in guter Erinnerung haben. In der gemeinsamen Zeit auf Schalke sah es nicht so danach aus. So ändern sich die Zeiten

Ist halt eine andere Ausgangslage. Ich denke aber nicht, dass Sam in Hannover nochmal einen Sprung nach oben schaffen wird. Dort wird er sich mit der Bank zufrieden stellen müssen. Aber immerhin würde er der Bundesliga erhalten bleiben.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Sidney Sam [33] |#83
28.04.2017 - 13:11 Uhr
Unterm Strich hat er mich in Darmstadt nicht überzeugt. Eine erfolgreiche Bewerbung für die Bundesliga war die Zeit bei uns nicht - warum auch immer.
Sidney Sam [33] |#84
28.04.2017 - 18:54 Uhr
Zitat von bassman
Unterm Strich hat er mich in Darmstadt nicht überzeugt. Eine erfolgreiche Bewerbung für die Bundesliga war die Zeit bei uns nicht - warum auch immer.

Sam gehört auch zu den Spielern mit Talent die aber vergessen, das Talent alleine nicht reicht um erfolgreich zu sein. Er wird sich auch bei einem anderen Verein nicht durchsetzen.

Solche Spieler sollten sich an Sandro Wagner orientieren. Der spät ab noch rechtzeitig verstanden was Profifußball bedeutet.
Sidney Sam [33] |#85
28.04.2017 - 19:22 Uhr
Zitat von HPlilie

Zitat von bassman

Sam gehört auch zu den Spielern mit Talent die aber vergessen, das Talent alleine nicht reicht um erfolgreich zu sein. Er wird sich auch bei einem anderen Verein nicht durchsetzen.

Solche Spieler sollten sich an Sandro Wagner orientieren. Der spät ab noch rechtzeitig verstanden was Profifußball bedeutet.

Bei Wagner war es etwas anders. Seine Trainer kamen einfach nie mit ihm zurecht und somit bekam er nur selten Spielzeit. Unter Schuster konnte er sich voll und ganz ausleben. Und auch Nagelsmann hat bei Wagner's Verpflichtung gesagt, dass er all seine Freiheiten in Hoffenheim erhält - So kann Wagner auch Leistung bringen.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oh-Lilien am 28.04.2017 um 19:25 Uhr bearbeitet
Sidney Sam [33] |#86
02.05.2017 - 20:15 Uhr
Mit Fabian Giefer (26 / Bristol City), Felix Platte (21), Sidney Sam (29 / beide SV Darmstadt 98) und Fabian Reese (19 / Karlsruher SC) hat Schalke 04 aktuell vier Profis an andere Profi-Klubs verliehen.
Sam, der bei den Königsblauen keine Rolle spielte, ist in Darmstadt deutlich aufgeblüht. Sein Vertrag auf Schalke läuft noch bis Juni 2018. „Wenn es so sein sollte, dass Sam nicht zu uns zurück will, dann muss man eine Lösung finden. Ich denke, es würde hier schwierig für ihn. Sidney hat die Lust am Fußball jetzt wiedergewonnen“, stellt Heidel fest. Mit Hannover 96 soll ein potenzieller Abnehmer für Sam in den Startblöcken stehen.
Sidney Sam [33] |#87
02.05.2017 - 20:42 Uhr
Zitat von kallinski
Mit Fabian Giefer (26 / Bristol City), Felix Platte (21), Sidney Sam (29 / beide SV Darmstadt 98) und Fabian Reese (19 / Karlsruher SC) hat Schalke 04 aktuell vier Profis an andere Profi-Klubs verliehen.
Sam, der bei den Königsblauen keine Rolle spielte, ist in Darmstadt deutlich aufgeblüht. Sein Vertrag auf Schalke läuft noch bis Juni 2018. „Wenn es so sein sollte, dass Sam nicht zu uns zurück will, dann muss man eine Lösung finden. Ich denke, es würde hier schwierig für ihn. Sidney hat die Lust am Fußball jetzt wiedergewonnen“, stellt Heidel fest. Mit Hannover 96 soll ein potenzieller Abnehmer für Sam in den Startblöcken stehen.

Damit können wir leben. Er gehört ja nicht zu der Top11 momentan.
Sidney Sam [33] |#88
26.05.2017 - 14:14 Uhr
Sam hat wohl keine Zukunft auf Schalke.
http://www.ligainsider.de/sidney-sam_427/keine-zukunft-auf-schalke-204351/
Sidney Sam [33] |#89
26.05.2017 - 17:29 Uhr

Wundert mich auch nicht. Ehrlich gesagt bin ich schon fast froh, dass er nicht in die 2. Liga mitgeht, da er nicht den absoluten Willen und die Leidenschaft auf dem Platz besitzt. Dazu kommen noch seine vielen Verletzungen hinzu. Im Gesamtpaket wäre Sam für uns, selbst wenn es finanziell zu stemmen wäre, zu riskant. Bin gespannt wo die Reise für ihn hingeht. Ich tippe ja auf Ausland.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.