Leistungsdaten:
Keine Daten
Sidney Sam [33]
13.01.2017 - 20:20 Uhr
Quelle: sv98.de
Sidney Sam auf Leihbasis zu den Lilien
14.01.2017
Offensiv-Verstärkung für die Rückrunde: Sidney Sam wechselt auf Leihbasis vom FC Schalke 04 zu den Lilien. Der 28-Jährige unterschrieb am Samstagmittag und wird bereits beim Testspiel des SV 98 gegen den VfL Bochum um 14 Uhr dabei sein.
Willkommen bei den Lilien
14.01.2017
Offensiv-Verstärkung für die Rückrunde: Sidney Sam wechselt auf Leihbasis vom FC Schalke 04 zu den Lilien. Der 28-Jährige unterschrieb am Samstagmittag und wird bereits beim Testspiel des SV 98 gegen den VfL Bochum um 14 Uhr dabei sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 14.01.2017 um 13:36 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
14.01.2017 - 19:58 Uhr
Sidney Sam bei uns!!! Mal kurz Luft anhalten, tief durchatmen und die letzten Jahre mal im Geiste Revue passieren lassen.
An alle die denken, ein Abstieg in die 2.Liga wäre eine Katastrophe...., mal kurz nachdenken wo wir waren!! Wir waren eigentlich in der Regionalliga (welche wir, sogar Oberliga, paar Jahre vorher erlebt haben) und jetzt kommt Sidney Sam zu uns.
Klar hat er ein Formtief, natürlich wechselt er zu uns um wieder Spielpraxis zu haben und sich zu zeigen.
ABER: Alleine, dass ein Spieler mit dieser Vita zu uns wechselt ist schon ein unglaublicher Hammer! Leute, der hatte vor nicht allzulanger Zeit einen Marktwert von 10 Mio.
Absolut irre, was die letzten Jahre bei uns passiert ist....
An alle die denken, ein Abstieg in die 2.Liga wäre eine Katastrophe...., mal kurz nachdenken wo wir waren!! Wir waren eigentlich in der Regionalliga (welche wir, sogar Oberliga, paar Jahre vorher erlebt haben) und jetzt kommt Sidney Sam zu uns.
Klar hat er ein Formtief, natürlich wechselt er zu uns um wieder Spielpraxis zu haben und sich zu zeigen.
ABER: Alleine, dass ein Spieler mit dieser Vita zu uns wechselt ist schon ein unglaublicher Hammer! Leute, der hatte vor nicht allzulanger Zeit einen Marktwert von 10 Mio.
Absolut irre, was die letzten Jahre bei uns passiert ist....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 14.01.2017 um 20:00 Uhr bearbeitet
06.04.2017 - 18:56 Uhr
Falls wir ihn halten können, bitte machen! Ich kann die Kritik zwar schon ein wenig an ihn verstehen, nur dürft ihr auch nicht vergessen, dass unser linker Flügel Sam auch kaum entlastet.
Ich verspreche mir noch viel von Sam und der Junge wäre ein klasse Mann für die 2. Liga. Den Typen sollten wir uns deshalb nicht vergraulen. Partien wie gegen Mainz waren sicherlich keine Eintragsfliege.
Ich verspreche mir noch viel von Sam und der Junge wäre ein klasse Mann für die 2. Liga. Den Typen sollten wir uns deshalb nicht vergraulen. Partien wie gegen Mainz waren sicherlich keine Eintragsfliege.
13.04.2017 - 20:25 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Er möchte wohl weiterhin in der 1. Liga spielen.
Es gab Momente da hätte ich ihn gerne behalten, aber er wirkt mir zu saftlos. Ich denke wir können mit Glück was Besseres finden.
Er möchte wohl weiterhin in der 1. Liga spielen.
Es gab Momente da hätte ich ihn gerne behalten, aber er wirkt mir zu saftlos. Ich denke wir können mit Glück was Besseres finden.
Wenn ihn keiner will, muss Sam sich nun mal mit der 2. Liga abfinden oder ins Ausland gehen.
Er macht auf mich aber auch nicht den hungrigsten Eindruck. Falls es finanziell keine allzu großen Umstände bereiten würde, könnte man ihn versuchen zu halten, muss man aber nicht. Mit einem Abgang kann ich genauso gut leben, wie mit einem Verbleib, letzteres schließe ich aber ohnehin aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland