1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Scouting beim Club

28.08.2010 - 17:38 Uhr
Scouting beim Club |#21
18.07.2012 - 09:47 Uhr
Das Problem ist sicher nicht das Scouting bei den Nürbergern, sondern das Halten von Schlüsselspielern, die sie geangelt haben.
Allein der Überschuss bei den Transfererlösen zeigt, wie gut die Nürnberger gescoutet haben.

Wenn man die Spielerabgänge der letzten 5 Jahre betrachtet, einschließlich der ausgebildeten Leihspieler, so hätte man eine Mannschaft, die wahrscheinlich unter den Top 5 der Bundesliga mithalten könnte.

Am Scouting kann man bei Nürnberg kaum etwas aussetzen.
Scouting beim Club |#22
18.07.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von Wingfield:
Das Problem ist sicher nicht das Scouting bei den Nürbergern, sondern das Halten von Schlüsselspielern, die sie geangelt haben.
Allein der Überschuss bei den Transfererlösen zeigt, wie gut die Nürnberger gescoutet haben.

Wenn man die Spielerabgänge der letzten 5 Jahre betrachtet, einschließlich der ausgebildeten Leihspieler, so hätte man eine Mannschaft, die wahrscheinlich unter den Top 5 der Bundesliga mithalten könnte.

Am Scouting kann man bei Nürnberg kaum etwas aussetzen.

Ich halte Kommentare wie "stimme voll zu" für sinnlos und überflüssig. Außerdem nerven die mich total.
Trotzdem: ich stimme voll zu! :D
Scouting beim Club |#23
03.08.2012 - 20:56 Uhr
Bader war in Glasgow als Japan den großen Favoriten Spanien bezwungen hat. Kurz zuvor hat Bader sich — ebenfalls im Hampden Park — die Partie Honduras gegen Marokko angeschaut. Es könnte ja sein, dass sich ein interessanter Spieler aufdrängt. „Wir werden auch jemanden bei der Partie der Japaner am Samstag haben“, sagt Bader.
Gerade bei Olympia gibt es ja viele junge Talente...

•     •     •

----------------Kirschbaum----------------
---Brecko--Hovland-----Bulthuis---Sepsi---
-------------Petrak---Behrens-------------
------Gislason----Schöpf-----Burgstaller--
-------------------Blum-------------------

Scouting beim Club |#24
03.08.2012 - 22:40 Uhr
Zitat von Hofer_Glubberer:
Gerade bei Olympia gibt es ja viele junge Talente...

Wundert mich nicht sonderlich. In Ländern wie Honduras lohnt sich das scouten selten bis garnicht, da kann man sich so eine Gelegenheit, dass gute, junge Spieler sich in einem Tunier zeigem natürlich nicht entgehen lassen. Billiges und einfaches Scouting!
Scouting beim Club |#25
26.09.2012 - 12:37 Uhr
Alexander Klitzpera ist jetzt Scout beim Club. Mich würde mal interessieren, ob man damit das Scouting-Gebiet auch erweitern möchte und wenn ja, wohin.

•     •     •

1. FC Nürnberg - Górnik Zabrze - 1. FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 - Swansea City FC - SSC Napoli - Motherwell FC
Scouting beim Club |#26
26.09.2012 - 22:39 Uhr
Alexander Klitzpera sichtet ab sofort für den Club

Talentscout ist vor allem für den Bereich Norddeutschland im Einsatz
Zitat von Dizzle08:
Alexander Klitzpera ist jetzt Scout beim Club. Mich würde mal interessieren, ob man damit das Scouting-Gebiet auch erweitern möchte und wenn ja, wohin.

na da darf man gespannt sein, ob wir aus dem hohen Norden ein Talent nach Franken lotsen können.

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
Scouting beim Club |#27
15.10.2012 - 13:57 Uhr
Ich frag mich wo sich der Möckel gerade rum treibt :o ?Hat ihn jemand bei der Mitgliederversammlung gesehen?
Scouting beim Club |#28
15.10.2012 - 16:52 Uhr
Zitat von Clever:
www.nordbayern.de:
Alexander Klitzpera sichtet ab sofort für den Club

Talentscout ist vor allem für den Bereich Norddeutschland im Einsatz
Zitat von Dizzle08:

na da darf man gespannt sein, ob wir aus dem hohen Norden ein Talent nach Franken lotsen können.

Scheinbar gibt es in der eigenen Region keine Talente mehr, also muss man im Norden suchen.

Spielen denn schon alle Spieler aus dem Süden Deutschlands bei Bayern, Stuttgart, Augsburg und ähnlichen Vereinen?! :D

Blau-Weiße Grüße
Scouting beim Club |#29
19.11.2012 - 20:35 Uhr
Ich hoffe unsere Scouting Abteilung findet jemand intressantes für die Offensive. Finde es ja fast ein bisschen schade, dass bei fast jedem Buliverein regelmäßig Gerüchte auftauchen und bei uns nur zu den Transferperioden.

Liegt das daran das unsere Jungs alles so gut geheimhalten, oder daran das wir einfach nicht so aktiv sind?
Scouting beim Club |#30
20.11.2012 - 08:42 Uhr
Zitat von Clubmann:
Ich hoffe unsere Scouting Abteilung findet jemand intressantes für die Offensive. Finde es ja fast ein bisschen schade, dass bei fast jedem Buliverein regelmäßig Gerüchte auftauchen und bei uns nur zu den Transferperioden.

Liegt das daran das unsere Jungs alles so gut geheimhalten, oder daran das wir einfach nicht so aktiv sind?

oder einfach dass bader ein ruhigerer typ ist, der nicht jeden möglichen namen an die presse gibt.

z. B. ein Preetz in Berlin oder auch ein Herr Magath sind da viel redsehliger vor den Mircos.

•     •     •

das der glubb die welt regiert

pro frankenstadion
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.