Scouting beim Club
28.08.2010 - 17:38 Uhr
24.05.2017 - 09:16 Uhr
24.05.2017 - 09:17 Uhr
24.05.2017 - 09:30 Uhr
Zitat von clubfan07
Ich würd dort direkt mein nächstes Auto kaufen, wenn er uns nochmal so ein Geschenk bringt...
Zitat von Garraty
Bin mal gespannt, wer alles hier deinen letzten Satz versteht
Zitat von aschgasch
.......
Ist es ein gutes Scouting wenn der örtliche Autohändler Spieler vorschlägt?
.......

Ich würd dort direkt mein nächstes Auto kaufen, wenn er uns nochmal so ein Geschenk bringt...
So ein Geschenk gibt es nur einmal - Legenden wachsen nicht auf Bäumen.
BTW, Roberts Vertrag in Bratislava läuft zum 30.06. aus, der ist zwar keine Legende, aber zu haben.
Immerhin weiß der wo's Tor steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sayang am 24.05.2017 um 09:36 Uhr bearbeitet
24.05.2017 - 09:43 Uhr
Zitat von jip0710
Eine Zeitlang lief das Scouting beim Club nach den letzten Buchstaben des Nachnamens. Der musste auf ic enden. Das war die ic-Fraktion beim Club. Da ist mir das Scouting durch den Berater doch noch lieber.
Jelic, Petkovic, Belic, Todorovic, Popovic (kann noch ergänzt werden
)
Eine Zeitlang lief das Scouting beim Club nach den letzten Buchstaben des Nachnamens. Der musste auf ic enden. Das war die ic-Fraktion beim Club. Da ist mir das Scouting durch den Berater doch noch lieber.
)Also für mich war Misimovic ein sehr guter Fußballer.
24.05.2017 - 10:10 Uhr
Zitat von Sayang
Also für mich war Misimovic ein sehr guter Fußballer.
Zitat von jip0710
)
)Also für mich war Misimovic ein sehr guter Fußballer.
... und Ciric
- das waren noch Granaten!
24.05.2017 - 10:36 Uhr
Zitat von clubfan07
Zitat von Garraty
Zitat von aschgasch
.......
.......

Stimmt... und dabei wäre das völlig egal welche Marken er da verkauft
Das wäre quasi der "Hammer"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hoschi_71 am 24.05.2017 um 10:37 Uhr bearbeitet
24.05.2017 - 11:13 Uhr
Zitat von hoschi_71
Zitat von clubfan07
Zitat von Garraty
Zitat von aschgasch
.......
.......

Laut deren HP : ".... das etwas andere Autohaus. ..."
25.05.2017 - 19:51 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Ich weiß, ich bin ein Leichenfledderer, aber ich muss das Thema wieder hochholen.
Wird beim Club überhaupt Scouting betrieben, oder werden wieder nur alte Kontakte aufgewärmt? Jäger mag sicherlich ein guter IV sein, aber einen gewissen Beigeschmack hat das schon, wenn schon Schöpf, Burgi und Margreitter bei der gleichen Berateragentur sind.
In den vorherigen Spielzeiten war es ja noch extremer, dass gleich 3 oder 4 Spieler vom gleichen Berater kamen und gleichzeitig bei uns angestellt waren.
Oder läuft das eher so, dass der Berater einen Spieler vorschlägt, dieser dann überprüft wird und dann wohl genommen wird?
Ich meine, dann brauche ich nicht proaktiv scouten
Ich weiß, ich bin ein Leichenfledderer, aber ich muss das Thema wieder hochholen.
Wird beim Club überhaupt Scouting betrieben, oder werden wieder nur alte Kontakte aufgewärmt? Jäger mag sicherlich ein guter IV sein, aber einen gewissen Beigeschmack hat das schon, wenn schon Schöpf, Burgi und Margreitter bei der gleichen Berateragentur sind.
In den vorherigen Spielzeiten war es ja noch extremer, dass gleich 3 oder 4 Spieler vom gleichen Berater kamen und gleichzeitig bei uns angestellt waren.
Oder läuft das eher so, dass der Berater einen Spieler vorschlägt, dieser dann überprüft wird und dann wohl genommen wird?
Ich meine, dann brauche ich nicht proaktiv scouten

Es spricht meiner Ansicht nach nicht viel dagegen, sich immer wieder mit dem gleichen Berater zu unterhalten, wenn man mit diesem schon "gute Geschäfte" getätigt hat.
Und ich sehe unser Nachbarland schon als gute Quelle für potenzielle Neuzugänge.
Schon viel früher haben wir mit "Made in Austria" gute Erfahrungen gemacht (Starek, Merkel, Hintermaier).
Und zuletzt hat eigentlich auch nur Ildiz nicht gezündet, aber der war ja nur ein verkappter Ösi!
Schöpf, Burgstaller sind in guter Erinnerung und Margreitter ein Baustein für die Zukunft.
Die Sprache ist weitgehend die gleiche...ähm...und das Alpen-Naturell scheint sich gut in die Frankenmetropole integrieren zu können.
By the way, wäre nicht Zulj auch ablösefrei zu haben?
26.05.2017 - 07:26 Uhr
Zitat von DocFCN
...............Und zuletzt hat eigentlich auch nur Ildiz nicht gezündet, aber der war ja nur ein verkappter Ösi!
.............
...............Und zuletzt hat eigentlich auch nur Ildiz nicht gezündet, aber der war ja nur ein verkappter Ösi!
............. Hmmmm............
Naja, da fällt mir schon noch einer ein der nicht gezündet hat Rubin Okotie
Und Reinhold Hindermaier, war das überhaupt schon im letzten Jahrtausend?
Wobei….
Doch…..
Ich habe ja noch mit ihm gespielt.
Sch…… bin ich alt……..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Na-Ja am 26.05.2017 um 07:42 Uhr bearbeitet
30.05.2017 - 18:08 Uhr
Weil doch vor kurzem nochmal die Frage gestellt wurde, ob beim Glubb gescoutet wird.
http://www.fcn.de/news/artikel/dieter-nuessing-bleibt-weiter-beim-club/
Scheinbar ja!
http://www.fcn.de/news/artikel/dieter-nuessing-bleibt-weiter-beim-club/
Scheinbar ja!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.