SFV und SFV-Teams SFV und SFV-Teams

Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2)

01.09.2009 - 15:13 Uhr
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#751
15.05.2014 - 19:22 Uhr
jetzt kommts bitter..

hardie mit dem 1:3 in der 63 min..
damit wäre die schweizer auswahl gruppen letzter.. zum glück gibt es dieses jahr keine WM..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#752
15.05.2014 - 19:29 Uhr
jetzt verschiesst babic noch einen elfer..... :ugly

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#753
15.05.2014 - 19:29 Uhr
bitter bitter.. eigentlich die bessere mannschaft... und trotzdem verloren..
bester mann.. oberlin..
al. ajeti entäuschend...

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von doni07 am 15.05.2014 um 19:41 Uhr bearbeitet
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#754
15.05.2014 - 19:53 Uhr
20 Minuten top, danach nicht schlecht bis zur Pause, aber den Gegner zunehmend ins Spiel kommen lassen. In der 2. hat man nach 5 Minuten das Tor kassiert und danach kam nicht mehr viel von den Schweizern. Mit Glück nicht noch mehr Kontertore kassiert und der geschenkte Elfer ebenfalls kläglich verschossen.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#755
16.05.2014 - 11:53 Uhr
Schade konnte die unverhofft gute Ausgangslage nicht genutzt werden.
Habe 2 Spiele live gesehen. Das Wundertalent Ajeti mehrheitlich enttäuschend. Gerade von ihm habe ich mir deutlich mehr erwartet.
Habe mir mal seine Statistik angeschaut... zumindest seine Skorerwerte in der U21 sind ja auch alles andere als berauschend. Nur weil 1 User anscheinend Spiele der unteren Ligen regelmässig verfolgt, hat er ein solch exorbitanten Marktwert?!
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#756
18.05.2014 - 11:34 Uhr
Zitat von blabla96:
Schade konnte die unverhofft gute Ausgangslage nicht genutzt werden.
Habe 2 Spiele live gesehen. Das Wundertalent Ajeti mehrheitlich enttäuschend. Gerade von ihm habe ich mir deutlich mehr erwartet.
Habe mir mal seine Statistik angeschaut... zumindest seine Skorerwerte in der U21 sind ja auch alles andere als berauschend. Nur weil 1 User anscheinend Spiele der unteren Ligen regelmässig verfolgt, hat er ein solch exorbitanten Marktwert?!

Habe mir von Ajeti auch wesentlich mehr versprochen. Da haben mir andere besser gefallen.
Das Problem waren aber die IV's an dieser EM. Katastrophale Fehlpässe bei der Spieleröffnung führen in allen Altersklassen oft zu Gegentoren, besonders wenn dann noch Stellungsfehler hinzukommen.
Gegenüber anderen Jahrgängen scheint dieser über weniger Potential zu verfügen.
Jeder von den Jungs hat noch Zeit sich zu entwickeln und diese 3 Spiele haben nur bedingte Aussagekraft also lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#757
28.05.2014 - 15:11 Uhr

Enttäuschende Leistung der Schweiz U19 bei der EM-Qualifikation am Heimturnier.

Das erste Spiel ging gegen Georgien 0-2 verloren. Der erste Abschnitt ist ziemlich bedenklich. Georgier technisch und körperlich überlegen...

Die Truppe von Gérard Castella startete schwach in die Partie und geriet nach 31 Minuten in Rückstand. Danach versuchten sich die Schweizer aufzurappeln, verzeichneten jedoch gegen die technisch und körperlich klar überlegenen Georgier nur wenige Torchancen.

Der Coach zeigte sich nach dem Spiel dementsprechend desillusioniert: «Ich bin enttäuscht von diesem Spiel. Das Team hat einfach zu viele Fehler gemacht. Ich hatte mehr Intensität erwartet», brachte Castella die bittere Niederlage auf den Punkt.

Weiter geht es für die Schweizer Junioren am Dienstag in Nyon mit dem Spiel gegen Israel, das mit einem 4:0-Sieg gegen Zypern ins Turnier gestartet ist. «Ich erwarte am Dienstag gegen Israel eine bessere Leistung», so der SFV-Coach.

Zum Abschluss der Qualifikation trifft die Mannschaft von Gérard Castella am Freitag auf Zypern. Der Turniersieger qualifiziert sich für die im Juli stattfindende Endrunde in Ungarn.

Das zweite Spiel verloren die Schweizer mit 0-1 gegen Israel. Somit besteht bereits nach 2 Spielen keine Hoffnung mehr auf die EM-Endrunde. Hier noch der Spielebericht.

Die Schweizer schafften es im zweiten Spiel der Eliterunde nicht, nochmals alle Kräfte zu mobilisieren. Bereits in der 5. Spielminute erzielten die Israelis mit ihrer ersten Torchance das 1:0. Davon liessen sich die Eidgenossen vorerst zwar nicht beeindrucken und drängten auf den Ausgleich. Die Bemühungen blieben jedoch bis zum Schluss unbelohnt.

„Wir sahen heute ein anderes Schweizer Team als noch am Sonntag gegen Georgien. Die Einstellung war um einiges besser, doch leider fehlte es uns an Effizienz“, zeigte sich Coach Gérard Castella nach dem Spiel enttäuscht.

Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#758
06.06.2014 - 09:37 Uhr

Der Wechsel von Oberlin nach Manchester United war wohl eine Falschmeldung!

Sicher die richtige Entscheidung von ihm, sein Glück beim FC Zürich zu versuchen. Konnte ja in der 36. Runde der letzten Saison bereits seinen ersten Einsatz im Fanionteam verbuchen. Vielleicht war dies ein Versuch, ihn zu einem Verbleib beim FC Zürich zu bewegen...

Donnerstag, 5. Juni 2014, ac/pli

Auch Dimitri Oberlin neu im Profi-Kader des FC Zürich

Einen Tag nach der Vertragsunterzeichnung von Francisco Rodriguez kann der FC Zürich den Wechsel eines weiteren Talents aus der FCZ Academy in die erste Mannschaft vermelden: Dimitri Oberlin hat seinen ersten Profi-Vertrag beim FCZ unterschrieben.

Dimitri Oberlin (ehemals Dimitri Mfomo) wurde in der abgelaufenen Saison mehrheitlich in der U18-Mannschaft eingesetzt. Am 18. Mai 2014 gab der bald 17-jährige Stürmer anlässlich des Heimspiels gegen den FC Aarau bereits sein Debüt in der Raiffeisen Super League.

Der Schweizer Nachwuchs-Nationalspieler wird ab nächster Saison ins erweiterte Kader der 1. Mannschaft aufgenommen. Nach Knieproblemen befindet er sich im Aufbauprogramm und wird dann das Training mit der ersten Mannschaft aufnehmen.

Der FC Zürich wünscht Dimitri Oberlin gute Besserung und weiterhin viel Glück und Erfolg.

Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#759
29.08.2014 - 11:06 Uhr
Tamis Aufgebot für Ukraine und Lettland: http://www.football.ch/de/Portaldata/1/Resources/dokumente/nationalteams/a-team/england/spielerliste-ukr-let.pdf

Naja, mal sehn..

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Schweizer Espoirs U15-U21 (Teil 2) |#760
29.08.2014 - 11:16 Uhr
Offensiv ist da doch einiges dabei! Wird sicher nicht schlecht. Zudem Fedele zum ersten mal wieder in der Junioren Nati :)

•     •     •

FC Sion + Crewe Alexandra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.