Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21
08.08.2020 - 14:04 Uhr
21.08.2020 - 14:04 Uhr
Zitat von t0815
Frantz und Evina
Zitat von HAPPYV
Wer hat denn die anderen beiden Tore für uns gemacht?
Zitat von t0815
Ich finde Evina sehr sehr auffällig und extrem torgefährlich.
Da haben wir wirklich einen sauberen Transfer vollbracht.
Wenn der Junge konstant wird - Jawoooohl das wäre mal wieder einer.
Ochs in der Sekunde mit dem 3:1
Ich finde Evina sehr sehr auffällig und extrem torgefährlich.
Da haben wir wirklich einen sauberen Transfer vollbracht.
Wenn der Junge konstant wird - Jawoooohl das wäre mal wieder einer.
Ochs in der Sekunde mit dem 3:1
Wer hat denn die anderen beiden Tore für uns gemacht?
Frantz und Evina
Danke
21.08.2020 - 14:06 Uhr
Oha dicker Bock von Esser zum 3:2.
Mal gut das Zieler bereits in Köln ist, sonst hätten wir jetzt schon wieder ein Thema
Mal gut das Zieler bereits in Köln ist, sonst hätten wir jetzt schon wieder ein Thema
21.08.2020 - 14:07 Uhr
Zitat von t0815
Muroja geht geil voll mit ins Zentrum rein
Schneider sichert dann ab.
Das ist jetzt schon gut anzusehen. Auch sonst muss ich sagen das Team ist so schon echt gut aufgestellt.
Haraguchi ist der Chef bei uns was auch noch einmal besser aussieht.
Muroja geht geil voll mit ins Zentrum rein
Schneider sichert dann ab. Das ist jetzt schon gut anzusehen. Auch sonst muss ich sagen das Team ist so schon echt gut aufgestellt.
Haraguchi ist der Chef bei uns was auch noch einmal besser aussieht.
Kingsley Schneider?
Lächerlicher Patzer von Esser zum 3:2...
Wenn er sich sowas in der kommenden Saison leistet gehen die Diskussionen los, das sollte er schleunigst abstellen.
21.08.2020 - 14:20 Uhr
3:3 so ein bisschen sind die Beine bereits müde. Sicherlich nach dem Pensum verständlich.
Aber sind ja noch 55 Minuten
21.08.2020 - 14:21 Uhr
Also Ochs gefällt mir halt leider gar nicht. Auf LV/LAV muss dringend etwas passieren. Ich bin gespannt wer dort präsentiert wird.
21.08.2020 - 14:22 Uhr
Zitat von t0815
3:3 so ein bisschen sind die Beine bereits müde. Sicherlich nach dem Pensum verständlich.

Defensiv wirkt Ochs leider nicht so überzeugend. Den Freistoß an Hansen vorbei zu schießen war schon schwer...
Jetzt das 4:3
21.08.2020 - 14:22 Uhr
4:3 Ducksch
21.08.2020 - 14:26 Uhr
Puh, also nachdem unser Spiel zwischenzeitlich recht nett anzusehen war ist das jetzt doch alles eher schwach. Man merkt, dass da vor allem defensiv noch reichlich Luft nach oben ist. Vor allem Och gefällt mir in seinem Defensivverhalten überhaupt nicht.
21.08.2020 - 14:28 Uhr
Meiner Meinung nach ist Linton im Zentrum verschenkt.
Könnte man Hannover mal dazu bewegen, eine neue Torhymne zu nehmen? Wenn schon Umbruch, dann auch komplett. Nelly the Elephant ist einfach albern und passt so gar nicht.
Könnte man Hannover mal dazu bewegen, eine neue Torhymne zu nehmen? Wenn schon Umbruch, dann auch komplett. Nelly the Elephant ist einfach albern und passt so gar nicht.
21.08.2020 - 14:38 Uhr
Schreib 96 doch an und mach einen Vorschlag. Ich mag das Lied
Das Spiel kannst du jetzt knicken. Wundert mich wie gesagt auch nicht....von daher ich schalte ab
Bin aber mit den ersten 60 Minuten sehr zufrieden. Man sieht was es werden soll und das wir auch die Spieler dafür haben.
Logo LV fehlt noch was, sonst ist es aber schon für die erste Elf ganz gut.
Das Spiel kannst du jetzt knicken. Wundert mich wie gesagt auch nicht....von daher ich schalte ab
Bin aber mit den ersten 60 Minuten sehr zufrieden. Man sieht was es werden soll und das wir auch die Spieler dafür haben.
Logo LV fehlt noch was, sonst ist es aber schon für die erste Elf ganz gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.