Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21

08.08.2020 - 14:04 Uhr
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#11
14.08.2020 - 18:40 Uhr
Das Testspiel gegen Roda Kerkrade (morgen, 12 Uhr) wird übrigens auch wieder live gestreamt. Schindler und Basdas werden wohl spielen.
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#12
14.08.2020 - 23:46 Uhr
Alle 96 Testspiele werden live gestreamt lt.Hecki und Samira !
Freu mich auf Sa.
11 50 h gehts los
Fb,yt und über 96 homepage daumen-hoch
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#13
15.08.2020 - 12:03 Uhr
wer denkt, dass alles so mega professionell abläuft - beim Livestream gerade beim Testspiel, war einfach das 2te Mikro nicht angeschaltet, so dass die vorproduzierten Videos für den Müll waren, die trotzdem gezeigt wurden (scheint sich keiner vorher anzugucken), und selbst Samira war später komplett nicht mehr zu hören. grinsgrinsgrins

96 wie es leibt und lebt - einfach nicht professionell grinsgrinsgrins aber man hat sich ja schon daran gewöhnt

Schindler als Rechtsverteidiger. Sehr interessant!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Svense am 15.08.2020 um 12:03 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#14
15.08.2020 - 12:13 Uhr
Zitat von Svense
wer denkt, dass alles so mega professionell abläuft - beim Livestream gerade beim Testspiel, war einfach das 2te Mikro nicht angeschaltet, so dass die vorproduzierten Videos für den Müll waren, die trotzdem gezeigt wurden (scheint sich keiner vorher anzugucken), und selbst Samira war später komplett nicht mehr zu hören. grinsgrinsgrins

96 wie es leibt und lebt - einfach nicht professionell grinsgrinsgrins aber man hat sich ja schon daran gewöhnt

Schindler als Rechtsverteidiger. Sehr interessant!

Ich fand das auch krass und hab mich super geschämt.

Das muss jetzt auch keiner schönreden, das war absolut peinlich und amateurhaft. Zum fremdschämen. Man hat wohl aus der Vergangenheit gar nichts gelernt.

Überlege ernsthaft, das auf der JHV anzusprechen. Oder einen Faden zu dem Thema "Samira und das Mikro" zu eröffnen.

Man darf vor sowas einfach nicht die Augen verschließen und muss mit voller Kraft auf solche Fehler gehen. Immerhin muss sich ein Gefühl einstellen, dass dem der Selbstbefriedigung ähnelt.

Läuft eigentlich ein Spiel?!
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#15
15.08.2020 - 12:18 Uhr
Bei mir hängt die ganze Zeit das Video, also dann sollen sie es lassen mit der Liveübertragung aber so ist das doch verschwendete Zeit.
Bei aller liebe, aber das mit Kommentator, Bild etc, läuft ja bei meinem Dorf Verein besser.

Und als Vorschlag kommt dann, die Qualität runter machen. Ja klar.grins

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 15.08.2020 um 12:27 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#16
15.08.2020 - 12:35 Uhr
Ja... und wenn man dann im Jahr 2020 nicht mal einen flüssigen Stream in 720p hinbekommt augen-zuhalten
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#17
15.08.2020 - 12:57 Uhr
Intensives Spiel.
96 ist gut drin,im letzten Drittel fehlen die finalen Aktionen.
2 Hz schaun mer mal ....
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#18
15.08.2020 - 13:19 Uhr
Henne mit einer schönen Direktabnahme zum 2:0

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#19
15.08.2020 - 13:25 Uhr
Schindler hat mir gut gefallen, er war für Kerkrade kaum zu stoppen. Obwohl Roda zwei Wochen länger im Training ist, sind wir die klar bessere Mannschaft. Eine halbe Stunde haben wir noch, jetzt bin ich mal auf Evina gespannt. zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#20
15.08.2020 - 13:26 Uhr
Zitat von mimamax
Henne mit einer schönen Direktabnahme zum 2:0

Wer hat den das 1:0 gemacht uuund wie is die Aufstellung?!?

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.