Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21

08.08.2020 - 14:04 Uhr
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#21
15.08.2020 - 13:31 Uhr
Zitat von HAPPYV
Zitat von mimamax

Henne mit einer schönen Direktabnahme zum 2:0

Wer hat den das 1:0 gemacht uuund wie is die Aufstellung?!?

Auch Henne durch einen 11er. rausgeholt durch Schindler.
Und auch die Vorlage zum 2:0 war eine Vorlage von Schindler, welcher heute RV gespielt hat.

Ochs auf LV, IV Franke&Hübers (2.Hz Elez&Basdas), TW Esser (2.Hz Hansen), Frantz und Kaiser auf der 8 mit Haraguchi, welcher oft mit Muslija (LF) die Position getauscht hat. Duksch/Henne im Sturm, Maina RF.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#22
15.08.2020 - 13:32 Uhr
Schöner Offensivballgewinn eben durch Basdas und dann ein kalter Abschluss mit Links von Evina zum 3:0

•     •     •

Hannover96 Allez! *-*
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#23
15.08.2020 - 13:33 Uhr
Das 1:0 war Henne per Elfmeter, ebenfalls rausgeholt von Schindler.

3:0 jetzt durch Evina
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#24
15.08.2020 - 13:51 Uhr
Suleymani gefällt mir richtig gut. Hat nen guten Körper bekommen und ne feine Technik mit gutem Passspiel.

Auch Henne sieht man zwar noch ein wenig die technischen Mängel an, aber er hat im Passspiel einige Schritte nach Vorne gemacht.

•     •     •

Hannover96 Allez! *-*
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#25
15.08.2020 - 14:01 Uhr
Zitat von Rotoriker
Zitat von Svense

wer denkt, dass alles so mega professionell abläuft - beim Livestream gerade beim Testspiel, war einfach das 2te Mikro nicht angeschaltet, so dass die vorproduzierten Videos für den Müll waren, die trotzdem gezeigt wurden (scheint sich keiner vorher anzugucken), und selbst Samira war später komplett nicht mehr zu hören. grinsgrinsgrins

96 wie es leibt und lebt - einfach nicht professionell grinsgrinsgrins aber man hat sich ja schon daran gewöhnt

Schindler als Rechtsverteidiger. Sehr interessant!

Ich fand das auch krass und hab mich super geschämt.

Das muss jetzt auch keiner schönreden, das war absolut peinlich und amateurhaft. Zum fremdschämen. Man hat wohl aus der Vergangenheit gar nichts gelernt.

Überlege ernsthaft, das auf der JHV anzusprechen. Oder einen Faden zu dem Thema "Samira und das Mikro" zu eröffnen.

Man darf vor sowas einfach nicht die Augen verschließen und muss mit voller Kraft auf solche Fehler gehen. Immerhin muss sich ein Gefühl einstellen, dass dem der Selbstbefriedigung ähnelt.

Läuft eigentlich ein Spiel?!

Das wäre super - gerade weil man ja eine Kooperation mit Radio21 hat, erwarte ich da halt schon ein wenig mehr.
Mikro-Probleme, Stream läuft nicht, Hecki fand ich bisher auch nie sonderlich sympathisch (hingegen fand ich heute den anderen Kommentator seeeeeehr sehr gut!!).

Wenn man so etwas macht dann bitte richtig - ich hab es nach den ganzen lags nach 20 Minuten ausgemacht.
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#26
15.08.2020 - 14:04 Uhr
2.Hz mit zwei Spitzen und Vale mehr Zug drin und verdienter Sieg.
King hat mir gut gefallen.
2fach Torschütze Henne muss man erwähnen und Baris hat seinen Job gut erledigt.

Nach 2 Wochen Vorbereitung Leistung mehr als ok.
Hat Spass gemacht und danke für den kostenlosen! Stream.
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#27
15.08.2020 - 14:27 Uhr
Zitat von welpe89
Roda hat wohl deutsches Regionalliganiveau. Kein Grund, jetzt wieder alle Spieler zu Erstligaspielern hochzujubeln.angry

So wie deine Beiträge und wiederholten neuen Account. Wobei das ist eher Kreisklasse oder G-Jugend.

•     •     •

Hannover96 Allez! *-*
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#28
15.08.2020 - 14:51 Uhr
Zitat von Svense
Zitat von Rotoriker

Zitat von Svense

wer denkt, dass alles so mega professionell abläuft - beim Livestream gerade beim Testspiel, war einfach das 2te Mikro nicht angeschaltet, so dass die vorproduzierten Videos für den Müll waren, die trotzdem gezeigt wurden (scheint sich keiner vorher anzugucken), und selbst Samira war später komplett nicht mehr zu hören. grinsgrinsgrins

96 wie es leibt und lebt - einfach nicht professionell grinsgrinsgrins aber man hat sich ja schon daran gewöhnt

Schindler als Rechtsverteidiger. Sehr interessant!

Ich fand das auch krass und hab mich super geschämt.

Das muss jetzt auch keiner schönreden, das war absolut peinlich und amateurhaft. Zum fremdschämen. Man hat wohl aus der Vergangenheit gar nichts gelernt.

Überlege ernsthaft, das auf der JHV anzusprechen. Oder einen Faden zu dem Thema "Samira und das Mikro" zu eröffnen.

Man darf vor sowas einfach nicht die Augen verschließen und muss mit voller Kraft auf solche Fehler gehen. Immerhin muss sich ein Gefühl einstellen, dass dem der Selbstbefriedigung ähnelt.

Läuft eigentlich ein Spiel?!

Das wäre super - gerade weil man ja eine Kooperation mit Radio21 hat, erwarte ich da halt schon ein wenig mehr.
Mikro-Probleme, Stream läuft nicht, Hecki fand ich bisher auch nie sonderlich sympathisch (hingegen fand ich heute den anderen Kommentator seeeeeehr sehr gut!!).

Wenn man so etwas macht dann bitte richtig - ich hab es nach den ganzen lags nach 20 Minuten ausgemacht.

Dann schau mir ruhig nochmal die Aufzeichnung an, wenn du kannst.
Die 2. Halbzeit lief viel besser und unsere Mannschaften hat insgesamt einen echt sehenswerten Test gezeigt.
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#29
15.08.2020 - 15:48 Uhr
1. HZ war etwas zäh. Roda stand tief und 96 wirkte etwas ideenlos.
2. HZ viel besser; da war sehr gutes Pressing und teilw. schöne Ballstaffetten zu sehen. Zudem sah das nach Vorne technisch schon sehr ansprechend aus im Zusammenspiel, obwohl einige neue am Ball waren.
Mir sind leider sehr negativ Ochs auf Links und Stehle auf Rechts aufgefallen. Ochs hat viele Risikopässe gespielt, die leider oft im gegnerischen Fuß gelandet sind, das sah ziemlich unsicher aus. Stehle wirkte teilweise kopflos in seinen Aktionen, hatte Probleme in der Entscheidungsfindung und hat sich dann festgelaufen. Hier muss unbedingt personell noch etwas passieren (trotz Muroya), das hat dieses Spiel nochmal deutlich aufgezeigt.

•     •     •

Enge Kimmen United
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#30
15.08.2020 - 15:55 Uhr
Kann jemand was zur Verletzung von Ducksch sagen?

•     •     •

Colt & Altin & Jiri & Didi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.