Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21

08.08.2020 - 14:04 Uhr
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#41
16.08.2020 - 14:01 Uhr
Zitat von welpe89
Zitat von 96statt69

Ich finde 96 bock stark Fußballerisch bisher. Sieht ansehnlich aus und ist Effektiv.
Gegen zwei Regionalligisten wurde gespielt und du hebst ab. Absolut lächerlich!augen-zuhalten
Du wirst dich noch wundern, denn keiner dieser Spieler besitzt die Qualität für die erste Liga. Dort wird man gnadenlos untergehen.

Ach sind wir schon aufgestiegen ?
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#42
16.08.2020 - 14:09 Uhr
Zitat von welpe89
Zitat von 96statt69

Ich finde 96 bock stark Fußballerisch bisher. Sieht ansehnlich aus und ist Effektiv.
Gegen zwei Regionalligisten wurde gespielt und du hebst ab. Absolut lächerlich!augen-zuhalten
Du wirst dich noch wundern, denn keiner dieser Spieler besitzt die Qualität für die erste Liga. Dort wird man gnadenlos untergehen.

Ich würde den Paten bitten Oblok endgültig zu sperren. Es kann doch nicht sein das Er jede Woche einen neuen Account ausschaltet, teils mehrere parallel.

Dieses 1 Liga Ding ist 100% Oblok.
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#43
16.08.2020 - 15:52 Uhr
Stehle übrigens sehr schwach. 2-3 mal konnte er auf den Sechzehner zu dribbeln und ist schlicht mit dem Ball in den gegnerischen Verteidiger gelaufen. Völlig kopflos.
Mehrfach schwache Pässe und dann halbherziges arbeiten nach hinten. Das sieht zwar immer recht bemüht aus, aber man weiß wie schnell er dran wäre, wenn er seinen Speed voll ausspielen würde...

Also weder fußballerisch noch vom Einsatz her ein Mehrwert für das Team. So ist er sehr weit weg vom Profifußball. Wird wohl auf RL oder eine Leihe hinauslaufen für ihn.
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#44
17.08.2020 - 03:26 Uhr
Zitat von Arekon96
Stehle übrigens sehr schwach. 2-3 mal konnte er auf den Sechzehner zu dribbeln und ist schlicht mit dem Ball in den gegnerischen Verteidiger gelaufen. Völlig kopflos.
Mehrfach schwache Pässe und dann halbherziges arbeiten nach hinten. Das sieht zwar immer recht bemüht aus, aber man weiß wie schnell er dran wäre, wenn er seinen Speed voll ausspielen würde...

Also weder fußballerisch noch vom Einsatz her ein Mehrwert für das Team. So ist er sehr weit weg vom Profifußball. Wird wohl auf RL oder eine Leihe hinauslaufen für ihn.

Ich würde Stehle gerne mal Als 9er sehen und nicht als LM oder RV, das sind einfach nicht seine Positionen UND was erwartest du von einem teenager ?Der darf doch auch mal Fehler machen..
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#45
21.08.2020 - 13:38 Uhr
Ganz nettes Spiel gerade gegen Uerdingen.
Start etwas verschlafen, aber dann ein Tor nach einer Ecke und Evina nach Vorlage von Duksch.
Bisherige Eindrücke:
Duksch sehr sehr fleißig, arbeitet gut mit und hat schon 2-3 sehr gute Defensivsprints und Zweikämpfe gehabt. Nicht wieder zu erkennen aus der letzten Hinrunde.
Esser mit einer richtig guten Parade im 1vs1.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#46
21.08.2020 - 13:48 Uhr
Ich finde Evina sehr sehr auffällig und extrem torgefährlich.
Da haben wir wirklich einen sauberen Transfer vollbracht.
Wenn der Junge konstant wird - Jawoooohl das wäre mal wieder einer.
Ochs in der Sekunde mit dem 3:1
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#47
21.08.2020 - 13:59 Uhr
Da war Evina schwer vom Ball zu trennen. Leider etwas aus dem Geilchgewicht gebracht und dann zu spät abgespielt.
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#48
21.08.2020 - 13:59 Uhr
Zitat von t0815

Wer hat denn die anderen beiden Tore für uns gemacht?

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#49
21.08.2020 - 14:00 Uhr
Muroja geht geil voll mit ins Zentrum rein stark Schneider sichert dann ab.
Das ist jetzt schon gut anzusehen. Auch sonst muss ich sagen das Team ist so schon echt gut aufgestellt.
Haraguchi ist der Chef bei uns was auch noch einmal besser aussieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 21.08.2020 um 14:01 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung/Testspiele 20/21 |#50
21.08.2020 - 14:02 Uhr
Zitat von HAPPYV
Zitat von t0815

Wer hat denn die anderen beiden Tore für uns gemacht?

Frantz und Evina
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.