Saisonvorbereitung 2016/17
04.06.2016 - 01:32 Uhr
14.01.2017 - 17:19 Uhr
Rodriguez hat mich auch positiv überrascht, aber auch nicht nur mit Ball, sondern auch gegen den Ball. War sehr griffig und klar, will er jetzt zeigen, was er kann. Der hat den Kampf angenommen und das ist die richtige Einstellung!
Ich muss ja sagen, Bungert mit einer Traumspieleröffnung auf Rodriguez, glaube ich. Das ich das noch auf meine alten (jungen) Tage noch erleben darf!
Jairo wirkt jedenfalls wieder on fire, auch spannend wie giftig er verteidigt hat, der lässt da nie locker im Zweikampf. Endlich hat auch Bussi mehr von hinten angeschoben, dazu gute Flanken. Der muss sich nur trauen, die Athletik und die Flanken dazu hat er.
Bei Muto geht einem das Herz doch immer wieder auf. Wie der den Ball da aus gefühlt 100 m Höhe runter stoppt!
Oder wie er da lässig die Leute aussteigen lässt...schade, dass man den nicht festbinden kann
Müller fand ich aber auch ganz gut, zwar noch paar schlechte Abschläge gehabt, aber wirkte sehr ruhig und abgeklärt. Eigentlich ein sehr guter mit dem Fuß am Ball.
Insgesamt lassen wir uns halt immer noch manchmal zu sehr hinten reindrücken, was uns oft nicht gut bekommt. Und vorne musst du halt 1 bis 2 Tore machen bzw. manchmal die Dinger konsequenter spielen. Mir geht das Abspiel oft noch zu spät über die Bühne.
Jetzt wirds aber definitiv lustig mit Kölle und Co gegen die Bayern!
Auch mal schauen, ob Boltmann die offenen Räume der Bayern auf Außen nutzen kann
Ich muss ja sagen, Bungert mit einer Traumspieleröffnung auf Rodriguez, glaube ich. Das ich das noch auf meine alten (jungen) Tage noch erleben darf!
Jairo wirkt jedenfalls wieder on fire, auch spannend wie giftig er verteidigt hat, der lässt da nie locker im Zweikampf. Endlich hat auch Bussi mehr von hinten angeschoben, dazu gute Flanken. Der muss sich nur trauen, die Athletik und die Flanken dazu hat er.
Bei Muto geht einem das Herz doch immer wieder auf. Wie der den Ball da aus gefühlt 100 m Höhe runter stoppt!
Oder wie er da lässig die Leute aussteigen lässt...schade, dass man den nicht festbinden kann
Müller fand ich aber auch ganz gut, zwar noch paar schlechte Abschläge gehabt, aber wirkte sehr ruhig und abgeklärt. Eigentlich ein sehr guter mit dem Fuß am Ball.
Insgesamt lassen wir uns halt immer noch manchmal zu sehr hinten reindrücken, was uns oft nicht gut bekommt. Und vorne musst du halt 1 bis 2 Tore machen bzw. manchmal die Dinger konsequenter spielen. Mir geht das Abspiel oft noch zu spät über die Bühne.
Jetzt wirds aber definitiv lustig mit Kölle und Co gegen die Bayern!
Auch mal schauen, ob Boltmann die offenen Räume der Bayern auf Außen nutzen kann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruedman am 14.01.2017 um 17:20 Uhr bearbeitet
14.01.2017 - 17:35 Uhr
Zitat von dende82
Die Gewinner von diesem Spiel dürften Muto, Jairo, Rodriguez und Bussmann sein. Seydel fand ich auch nicht schlecht, hat ein paar gute Aktionen.
F. Müller mit Ball am Fuß etwas wackelig, auch so ein Abschlag wie kurz vor Schluss darf so nicht passieren.
Die Gewinner von diesem Spiel dürften Muto, Jairo, Rodriguez und Bussmann sein. Seydel fand ich auch nicht schlecht, hat ein paar gute Aktionen.
F. Müller mit Ball am Fuß etwas wackelig, auch so ein Abschlag wie kurz vor Schluss darf so nicht passieren.
Na ja, die Abschläge gab es beim guten Loris auch zu Hauf

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BoonieLoon am 14.01.2017 um 17:35 Uhr bearbeitet
14.01.2017 - 17:50 Uhr
Dabei weiß der Kuhnert doch ganz genau wie Abschläge sein müssen
14.01.2017 - 18:13 Uhr
Huth
Brosinski, Balogun, Bell, Bussmann
Gbamin, Ramalho
de Blasis Holtmann
Cordoba Bouziane
Bank: Müller, Rodriguez, Kölle, Hack, Klement
(kann natürlich auch als 4-2-3-1 gesehen werden.
Brosinski, Balogun, Bell, Bussmann
Gbamin, Ramalho
de Blasis Holtmann
Cordoba Bouziane
Bank: Müller, Rodriguez, Kölle, Hack, Klement
(kann natürlich auch als 4-2-3-1 gesehen werden.
14.01.2017 - 18:54 Uhr
Großartiger Pass von Hummels in unseren Zwischenraum, während halt Gbamin irgendwo wieder rumturnt, danach ist's schön zu Ende gespielt, auch wenn Huth den auch mal rausfischen kann. Viel Eigenwerbung macht der in dieser Vorbereitung auch nicht. Fl. Müller fand ich vorhin ganz cool und spielt bei der U23 auch eine solide Runde; Abschläge mal hin oder her ist der am Ball wohl der stärkste unserer drei Torhüter!
14.01.2017 - 18:55 Uhr
Alles klar Andre!
14.01.2017 - 18:55 Uhr
Ramalho packt den Hammer raus!
14.01.2017 - 18:56 Uhr
Um Buschi zu zitieren: Leckomio
14.01.2017 - 18:56 Uhr
geiles Tor eben!
14.01.2017 - 18:57 Uhr
Den kann man mal so machen wow
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.