Saisonvorbereitung 2016/17
04.06.2016 - 01:32 Uhr
14.01.2017 - 16:01 Uhr
Kann natürlich sein, aber beim Torwart ist das schonen ja eigentlich nicht so nötig. Ich finde die Abwehr und der Torwart müssen sich einspielen, aber irgendwie ist wohl die Entscheidung im Tor noch nicht gefallen. Aber egal ich warte einfach mal ab.
14.01.2017 - 16:15 Uhr
Sat 1 übertrifft sich mal wieder selbst . Blenden hack als 6er ein Rodriguez als iV und Jairo auf der 10
14.01.2017 - 16:16 Uhr
Meine Vermutung:
Müller macht das erste Spiel, Huth das zweite, Lössl das dritte (also morgen gegen Thun). Vorteil für Müller und Huth: Sie können sich gegen einen stärkeren Gegner beweisen als Lössl morgen. Nachteil: Sie können sich nur über 45 Minuten beweisen. Am Montag wird man sich dann zusammensetzen und im Trainerteam entscheiden wer die Nr.1 wird.
Müller macht das erste Spiel, Huth das zweite, Lössl das dritte (also morgen gegen Thun). Vorteil für Müller und Huth: Sie können sich gegen einen stärkeren Gegner beweisen als Lössl morgen. Nachteil: Sie können sich nur über 45 Minuten beweisen. Am Montag wird man sich dann zusammensetzen und im Trainerteam entscheiden wer die Nr.1 wird.
14.01.2017 - 16:16 Uhr
Also ich denke im Tor wird einfach geschaut wie sich Huth und Müller auf dem Niveau schlagen.
Die Sat 1 Aufstellung fand ich allerdings lustig, das hat ja alles gar keinen Sinn ergeben.
Generell denke ich, dass die Elf so nicht gegen Köln auflaufen wird.
Die Sat 1 Aufstellung fand ich allerdings lustig, das hat ja alles gar keinen Sinn ergeben.
Generell denke ich, dass die Elf so nicht gegen Köln auflaufen wird.
14.01.2017 - 16:25 Uhr
Vestergaard gefällt mir gut bei uns auf der 9!
Gute Flanke von Bussmann - das gibt es?
schöne Flanke von Bussmann und schon volles genommen von Levin.
14.01.2017 - 16:26 Uhr
Starke Flanke von Bussmann, der Abschluss von Öztunali mutig und dann das Glück, das uns in so vielen Pflichtspielen gefehlt hat.
14.01.2017 - 16:26 Uhr
Jairo, Muto, Öztunali, Bussi auf dem Feld! So macht's wirklich Spaß!
Cool auch, dass wir eine ungewohnt hohe Pressinglinie fahren, hoffentlich machen wir das auch in der Rückrunde so!
Cool auch, dass wir eine ungewohnt hohe Pressinglinie fahren, hoffentlich machen wir das auch in der Rückrunde so!
14.01.2017 - 16:35 Uhr
Ah, Lössl also wegen leichter Erkältung zu Hause.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.