1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2016/17

04.06.2016 - 01:32 Uhr
Saisonvorbereitung 2016/17 |#401
14.01.2017 - 16:37 Uhr
Lössl ist wohl erkältet und effenberg grinswill wissen , dass man sich um einen Neuen Tw bemüht
Saisonvorbereitung 2016/17 |#402
14.01.2017 - 16:46 Uhr
Tatsächlich wirklich das erste Spiel, in dem mir Rodriguez sogar ziemlich gut gefällt. Nicht nur technisch und mit Ruhe am Ball besticht er, sondern auch auch mit klugen Passspiel. Insbesondere auffällig mit Blick auf die sehr dürftige Leistung seines Nebenmannes macht er's imo bisher wirklich gut!
Saisonvorbereitung 2016/17 |#403
14.01.2017 - 16:52 Uhr
Ordentlicher Freistoß von Jairo und danach guter Kopfball von Bungert.

Bouziane kommt für Seydel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 14.01.2017 um 16:53 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2016/17 |#404
14.01.2017 - 16:55 Uhr
Was eine Spieleröffnung von Hack - diese langen Diagonalbälle können eine Waffe sein: Hack und Bell können die ja durchaus spielen, auch Rodriguez hat ein Füßchen dafür.
Saisonvorbereitung 2016/17 |#405
14.01.2017 - 16:56 Uhr
Zitat von Brausewind
Tatsächlich wirklich das erste Spiel, in dem mir Rodriguez sogar ziemlich gut gefällt. Nicht nur technisch und mit Ruhe am Ball besticht er, sondern auch auch mit klugen Passspiel. Insbesondere auffällig mit Blick auf die sehr dürftige Leistung seines Nebenmannes macht er's imo bisher wirklich gut!

Absolut. Allerdings wirkt er teilweise etwas übermotiviert und ungestüm in der Zweikampfführung.
Saisonvorbereitung 2016/17 |#406
14.01.2017 - 17:00 Uhr
Zitat von dende82
Zitat von Brausewind

Absolut. Allerdings wirkt er teilweise etwas übermotiviert und ungestüm in der Zweikampfführung.

Das allerdings dachte ich auch gerade als er - schon gelb belastet - da an der Seitenlinie vollkommen unnötig den Jantschke umwummst - manchmal fragt man sich schon, was da so beim ein oder anderen Fußballer abgeht! grins

Ansonsten bisher ein überraschend zufriedenstellender Test, defensiv schaut's dann auch schon besser aus, wenn auch noch ein wenig wacklig zuweilen in der Strafraumverteidigung und so, wenn der Gegner den Ball vom Zentrum auf die Flügel klatschen lässt. Wäre natürlich ganz cool, wenn wir das jetzt noch die letzten Minuten über die Zeit wuppen könnten!
Saisonvorbereitung 2016/17 |#407
14.01.2017 - 17:03 Uhr
ordentlicher Test, man hätte das 2-0 machen müssen aber ab und an hinten doch ein Wackler da gewesen.
Saisonvorbereitung 2016/17 |#408
14.01.2017 - 17:05 Uhr
Sah vernünftig aus, bingespannt wie es dann gegen die Bayern aussieht, da wird es deutlich schwieriger werden. Schönes Spieleröffnung, dass sah teilweise wirklich stark aus!

•     •     •

Best of 05:

M. Friedrich, Bell, Schürrle, Zentner, Serdar, Baku, Barreiro, Burkardt, Nebel, Gruda, Weiper
Saisonvorbereitung 2016/17 |#409
14.01.2017 - 17:08 Uhr
Die Gewinner von diesem Spiel dürften Muto, Jairo, Rodriguez und Bussmann sein. Seydel fand ich auch nicht schlecht, hat ein paar gute Aktionen.

F. Müller mit Ball am Fuß etwas wackelig, auch so ein Abschlag wie kurz vor Schluss darf so nicht passieren.
Saisonvorbereitung 2016/17 |#410
14.01.2017 - 17:15 Uhr
Ich denke Seydel kann Cordoba zumindest für die ersten beiden Spiele ordentlich ersetzen - hat ein ganz gutes Anlaufverhalten, auch technisch sah das zufriedenstellend aus. Trotz seiner Größe ist er nicht so sehr der Spielertyp Cordoba, der die Bälle festmacht, aber in meinen Augen dafür etwas mehr der Knipser als Cordoba.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.