1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2016/17

04.06.2016 - 01:32 Uhr
Saisonvorbereitung 2016/17 |#421
14.01.2017 - 18:59 Uhr
Balogun dick verschätzt .. 2:1!
Saisonvorbereitung 2016/17 |#422
Balogun zu weit weg von Martinez rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 05er-Fan am 14.01.2017 um 18:59 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2016/17 |#423
Jo, den Eckball hat man echt subba verteidigt ...

•     •     •

"Der Rest ist Schweigen."

RIP 1ST
Saisonvorbereitung 2016/17 |#424
14.01.2017 - 19:00 Uhr
Schön verschätzt von Balogun. Was erzählt eigentlich der Morawe für einen Blödsinn? Unter Guardiola scheint's ja gar nicht gegeben zu haben. DDR Jahre in München waren das wohl! stark
Saisonvorbereitung 2016/17 |#425
14.01.2017 - 19:04 Uhr
Balogun wieder mal rolleyes
Ich bin froh, dass Huth diese beiden Dinger kassiert und nicht Lössl; sonst wäre hier wieder die Hölle los silent
Saisonvorbereitung 2016/17 |#426
14.01.2017 - 19:06 Uhr
Zitat von mibmod

Ich bin froh, dass Huth diese beiden Dinger kassiert und nicht Lössl; sonst wäre hier wieder die Hölle los silent

Wirklich souverän sah's eben auch nicht aus als Huth den Ball ins Toraus rollen lassen wollte und Ribery noch dran kam.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 05er-Fan am 14.01.2017 um 19:06 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2016/17 |#427
14.01.2017 - 19:07 Uhr
Zitat von 05er-Fan
Zitat von mibmod

Wirklich souverän sah's eben auch nicht aus als Huth den Ball ins Toraus rollen lassen wollte und Ribery noch dran kam.

War mmn. Klar im aus der Ball ..
Saisonvorbereitung 2016/17 |#428
14.01.2017 - 19:42 Uhr
Mein kleines, persönliches Kurzfazit für den heutigen Tag:

Müller und Huth konnten sich wenig auszeichnen - Müller wirkte auf mich einen Tick ruhiger und besser.
Balogun bietet sich nicht gerade an - schlimm verschätzt bei der Ecke.
Hack bietet sich sehr wohl an - gerade mit seinen Qualitäten im Spielaufbau.
Bussmann ist für mich der Gewinner des Tages - hat heute seine Offensivqualitäten entdeckt.
Rodriguez ist der zweite Gewinner des Tages - kann ähnlich wie Geis eine Art Quarterback spielen.
Ramalho war ebenfalls gut - ungewohnt ballsicher am heutigen Tag.
Frei drängte sich heute nicht auf - zwar nicht auf der 10 aufgeboten, aber gegen Gladbach quasi unsichtbar.
Jairo zeigte sein Können auf engem Raum - fehlt aber immer noch etwas der Rhythmus.
Holtmann hatte es schwer gegen die Bayern - aber im Defensivverhalten hat er sich schon verbessert.
Öztunali ist immer ein Startelf-Kandidat - Schnell und dribbelstark, risikofreudig im Abschluss.
Muto ist eine Augenweide - aber wohl noch nicht bereit für 90 Minuten.
Seydel ist eine ordentliche Alternative für den Sturm - kann zumindest für ein paar Spiele Cordoba ersetzen.
Cordoba ist halt Cordoba - nicht vom Ball zu trennen.

Bei Bouziane und Klement fehlt noch einiges zur ersten Elf. Bell, Brosinski, Donati, Kölle, Gbamin, De Blasis und Bungert waren auch dabei, aber für mich haben sie nichts Erwähnenswertes (positiv oder negativ) gezeigt.
Saisonvorbereitung 2016/17 |#429
14.01.2017 - 19:42 Uhr
Im Großen und Ganzen zwei ganz ordentliche Kurzauftritte. Morgen dann die Nagelprobe gegen den FC Thun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dende82 am 14.01.2017 um 19:43 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2016/17 |#430
14.01.2017 - 19:46 Uhr
Ja was nehmen wir aus dem einem ganzen Spiel (2 Halbzeiten) mit, ich würde sagen im Spiel mit den Ball klappt es jetzt auf jeden Fall besser wie noch im Trainingslager da sehe ich durchaus Fortschritte. Das Verschieben wirkt bisher nicht so effektiv aber abwarten, dadurch das wir jetzt deutlich höher Pressen können wir natürlich selbst in Konter laufen. Aber das war bisher immer so von daher. Allgemein bin ich doch Recht besänftigt nach dem beiden ordentlichen Leistungen nach vorne stimmt es jetzt auch. Tempo auf der Bahn haben wir ja genug, wird interessant was sich da ergibt. Holtmann sollte inzwischen genauso wie Rodriguez eine Option sein. Ach ja und schön das Ramalho scheinbar etwas von Danny gelernt hat man kann auch einfach aus der zweiten Reihe schießen. (Oder überhaupt abschließen nicht wie so ein Österreicher der in der Hinrunde die geilsten Positionen nicht genutzt grrr) So dann bin ich noch auf morgen gespannt übrigens finde auch das sich Bussmann wieder sehr anbietet auf links, dort hat er ja auch keinen richtigen Konkurrenten außer Brosi nur der kann eben nur links oder rechts spielen. Lachend

•     •     •

Wir müssen Widerstände überwinden!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.