1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2015/16

09.06.2015 - 18:03 Uhr
Saisonvorbereitung 2015/16 |#331
01.08.2015 - 17:13 Uhr
bislang scheint das Spiel sehr ereignisarm zu sein.

Hoffentlich bleibt es bei einer einzigen verletzungsbedingten Auswechslung.
Saisonvorbereitung 2015/16 |#332
01.08.2015 - 17:31 Uhr
Balogun wird zur echten Konkurrenzgrins
Saisonvorbereitung 2015/16 |#333
01.08.2015 - 17:31 Uhr
Balogun mit dem 1:0

Und das 1:1 in der 80.

Und das 2:1 in der 90. für die Millers aus Rotherham
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mainz05er am 01.08.2015 um 17:48 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2015/16 |#334
01.08.2015 - 17:49 Uhr
2:1 für Rotherham Stirnrunzelnd
Saisonvorbereitung 2015/16 |#335
01.08.2015 - 17:50 Uhr
Immerhin wissen sie dann, wie es sich nächsten Sonntag anfühlen wird...
Saisonvorbereitung 2015/16 |#336
01.08.2015 - 17:53 Uhr
Zitat von Crian_05
Immerhin wissen sie dann, wie es sich nächsten Sonntag anfühlen wird...

das ist die wichtigste Erkenntnis. Auf die Erfahrung des heutigen Testspiels kann man in der kommende Trainingswoche zurückgreifen. Und wehe gegen Cottbus gehts erneut in die Hose Lachend
Saisonvorbereitung 2015/16 |#337
01.08.2015 - 17:56 Uhr
Cottbus ist auch gut drauf, zumindest nun Tabellenführer der 3.Liga mit keinem Gegentor, des wird ne harte Nuss.
Saisonvorbereitung 2015/16 |#338
01.08.2015 - 18:02 Uhr
Na ja, die Generalprobe muss doch schief gehen, damit die Uraufführung klapptLächelnd

Und vielleicht hat Schmidt Recht damit, dass es nicht gut gewesen wäre, mit einem 3:0 im Rücken nach Cottbus zu fahren. Das ist vielleicht das hallo-wach, das die Jungs noch gebraucht haben (denn einfach wird es gegen einen motivierten Drittligisten bestimmt nicht, für uns schon gar nichtStirnrunzelnd).

Und wenn man den Tweed von Rotherham verfolgt, dann scheinen wir doch auch ein paar ganz gute Chancen gehabt zu haben (nicht nur der Pfostenschuss von Malli).

Und nächste Woche werden in der 67. Minuten bestimmt keine 6 Spieler ausgewechseltZunge raus

Und immerhin konnte auch in Cottbus niemand das Spiel sehen und hat nicht gesehen, wie man gegen uns spielen musszwinker

Also ich bin noch optimistisch gestimmt und freue mich auf nächsten Sonntag.
Saisonvorbereitung 2015/16 |#339
01.08.2015 - 18:07 Uhr
Zitat von SalomonKicker

Und wenn man den Tweed von Rotherham verfolgt, dann scheinen wir doch auch ein paar ganz gute Chancen gehabt zu haben (nicht nur der Pfostenschuss von Malli).

Und immerhin konnte auch in Cottbus niemand das Spiel sehen und hat nicht gesehen, wie man gegen uns spielen musszwinker

Rotherham hatte aber wohl auch mehrere gute Möglichkeit, u.a. auch einen Pfostenschuss. Also es scheint nicht so, als ob man haushoch überlegen war.

Bei Cottbus gibt es aber sicher Leute, die dafür bezahlt werden, ins Flugzeug zu steigen und einfach hinzufliegen zwecks Spielbeobachtung zwinker
Saisonvorbereitung 2015/16 |#340
01.08.2015 - 18:27 Uhr
Zitat von dende82
Zitat von SalomonKicker

Rotherham hatte aber wohl auch mehrere gute Möglichkeit, u.a. auch einen Pfostenschuss. Also es scheint nicht so, als ob man haushoch überlegen war.

Bei Cottbus gibt es aber sicher Leute, die dafür bezahlt werden, ins Flugzeug zu steigen und einfach hinzufliegen zwecks Spielbeobachtung zwinker

Und genau deswegen habe ich nicht geschrieben, dass ich das Gefühl hatte, dass wir haushoch überlegen warenzwinker

Ich glaube an die Mannschaft, auch nach einem 2:1 gegen einen englischen Zweitligisten. Vielleicht bin ich hoffnungslos optimistisch, aber für mich hat sich durch das Spiel heute nichts daran geändert, dass ich finde, dass wir ein tolles Team zusammengestellt haben, das in der Vorbereitung auch schon viel Gutes gezeigt hat - und das auch Cottbus schlagen kann (und das Argument, dass Cottbus nach 2 Spieltagen die Tabelle anführt (wobei wir 2. sindgrins), zählt für mich nicht). Ich glaube auch nicht, dass das am Sonntag ein Spaziergang wird. Aber ich bin dieses Mal überzeugt, dass wir das am Sonntag schaffen, vielleicht sogar wegen dem Denkzettel heute (und wenn es nicht klappt, kann ich danach immer noch das Jammertal besuchengrins).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SalomonKicker am 01.08.2015 um 18:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.