Saisonprognose 2015/2016
23.06.2015 - 22:29 Uhr
24.07.2015 - 10:57 Uhr
Zitat von Ol-Dy
Hab ich da was verpasst?
Wieso soll es wegen Moll intern gekracht haben. Ich habe nichts gelesen oder gehört das Moll weg will, so wie Piossek bei Münster.
Es hat meines Wissens nach lediglich ein "hartnäckige" Anfrage aus Braunschweig gegeben.
Zitat von Cookie_Monster
So Friede Freude Eierkuchen kann es derzeit auch nicht sein, wenn es intern wegen Moll gekracht hat.
Ich denke aber das man mit Minge und Neuhaus zwei Personen hat, welche genügend Autorität ausstrahlen um sich nicht gegen den Karren fahren zu lassen.
So Friede Freude Eierkuchen kann es derzeit auch nicht sein, wenn es intern wegen Moll gekracht hat.
Ich denke aber das man mit Minge und Neuhaus zwei Personen hat, welche genügend Autorität ausstrahlen um sich nicht gegen den Karren fahren zu lassen.
Hab ich da was verpasst?
Wieso soll es wegen Moll intern gekracht haben. Ich habe nichts gelesen oder gehört das Moll weg will, so wie Piossek bei Münster.
Es hat meines Wissens nach lediglich ein "hartnäckige" Anfrage aus Braunschweig gegeben.
Anfrage aus Braunschweig, JA und das dumme, der AR hat der Ablössumme bzw. dem Erlös zugestimmt.
Und ich denke da war ein bisschen Reibung drin, der AR stimmt zu, RM / UN sagen NEIN !
Ich hoffe der Drops ist gelutscht und Q.Moll bleibt ! und bleibt auch mit den Gedanken bei Dynamo. Bin froh wenn der 1.9.2015 ist !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rodrigo-Tarrez am 24.07.2015 um 10:58 Uhr bearbeitet
24.07.2015 - 16:35 Uhr
In 24 Stunden haben wir das erste Ergebnis unserer Mannschaft für die Saison 2015/2016 vorliegen. Und ich hoffe, es ist der erste Dreier, der eingefahren wird.
Ich bin so zuversichtlich, wie die letzten Jahre nicht. Ich denke, Neuhaus hat einen Plan, den er systematisch durchzieht. Minge hat seine Fehler aus der Vorsaison zusammen mit Neuhaus korrigiert und nicht zu vergessen, wir haben auch einen hervorragenenden Co-Trainer, von dem ich zunächst nicht gedacht hätte, dass er das Ruder nach der Winterpause noch so herumreißt.
Die Mannschaft ist eingespielt, hat sich auf entscheidenden Positionen verstärkt und sollte der Papierform nach aufsteigen.
Nach einem dann erneuten Aufstieg kommt die Stunde der Wahrheit für das Team und für das Umfeld. Die Frage wird sein, haben wir das Zeug, uns dauerhaft, so wie es Union seit einigen Jahren vormacht, in der 2. Liga zu halten. Das ist für mich die eigentliche Frage, so dass ich die kommende Saison nur als ersten Schritt auf dem Weg zu höheren Ambitionen verstehe.
Interessant wird diese Saison allemal, 56 Derbys warten auf die Ostmannnschaften - welch eine komfortable Situation für die Fans der Ostclubs.
Ich bin so zuversichtlich, wie die letzten Jahre nicht. Ich denke, Neuhaus hat einen Plan, den er systematisch durchzieht. Minge hat seine Fehler aus der Vorsaison zusammen mit Neuhaus korrigiert und nicht zu vergessen, wir haben auch einen hervorragenenden Co-Trainer, von dem ich zunächst nicht gedacht hätte, dass er das Ruder nach der Winterpause noch so herumreißt.
Die Mannschaft ist eingespielt, hat sich auf entscheidenden Positionen verstärkt und sollte der Papierform nach aufsteigen.
Nach einem dann erneuten Aufstieg kommt die Stunde der Wahrheit für das Team und für das Umfeld. Die Frage wird sein, haben wir das Zeug, uns dauerhaft, so wie es Union seit einigen Jahren vormacht, in der 2. Liga zu halten. Das ist für mich die eigentliche Frage, so dass ich die kommende Saison nur als ersten Schritt auf dem Weg zu höheren Ambitionen verstehe.
Interessant wird diese Saison allemal, 56 Derbys warten auf die Ostmannnschaften - welch eine komfortable Situation für die Fans der Ostclubs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 24.07.2015 um 16:44 Uhr bearbeitet
04.10.2015 - 09:40 Uhr
Die Prognose für dieses Jahr ist sogar mal "relativ einfach".
Dennoch: Es warten div. Rekorde auf die Mannschaft die es noch zu brechen gilt.
Ein Sieg noch wir haben gleichgezogen in der längsten Siegesserie.
Eine Saison lang zu Haus ungeschlagen ist auch noch machbar.
Die längste Zeit saisonübergreifend ungeschlagen dauert noch fünf Spiele, dann hätten wir wie Saarbrücken 21 Spiele.
Wenn Eilers das Niveau halten kann, dann ist auch der Rekord von Stroh-Engel machbar (28 Tore).
Heidentum war 33 Spieltage auf Platz 1. Theoretisch auch machbar.
Es gibt also noch viel zu tun für Mannschaft.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/3._Fußball-Liga
Dennoch: Es warten div. Rekorde auf die Mannschaft die es noch zu brechen gilt.
Ein Sieg noch wir haben gleichgezogen in der längsten Siegesserie.
Eine Saison lang zu Haus ungeschlagen ist auch noch machbar.
Die längste Zeit saisonübergreifend ungeschlagen dauert noch fünf Spiele, dann hätten wir wie Saarbrücken 21 Spiele.
Wenn Eilers das Niveau halten kann, dann ist auch der Rekord von Stroh-Engel machbar (28 Tore).
Heidentum war 33 Spieltage auf Platz 1. Theoretisch auch machbar.
Es gibt also noch viel zu tun für Mannschaft.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/3._Fußball-Liga
04.10.2015 - 12:14 Uhr
04.10.2015 - 14:04 Uhr
Tja, das kommt davon wenn man Sony Produkte kauft und diese in regelmäßigen Abständen komplett plattmachen muss.
Soll natürlich Heidenheim heißen.
04.10.2015 - 16:51 Uhr
http://www.bundesliga-prognose.de/3/2015/Abschlusstabelle/
So siehts aus...
92 Punkte
28 Siege
8 Unentschieden
2 Niederlagen
So siehts aus...
92 Punkte
28 Siege
8 Unentschieden
2 Niederlagen
04.10.2015 - 19:12 Uhr
Zitat von Likewendy
So siehts aus...
92 Punkte
28 Siege
8 Unentschieden
2 Niederlagen
So siehts aus...
92 Punkte
28 Siege
8 Unentschieden
2 Niederlagen
"Diese Seite berechnet anhand der Vergangenheit eine Prognose für die nächsten Spiele bis zur Abschluß-Tabelle. Ob das nun realistisch ist, darüber kann sich jeder selbst eine Meinung bilden. Auf jeden Fall ist es eine nette Spielerei." (siehe Quelle oben)
Mehr als eine Spielerei ist es aber nicht.
Da die Prognose auf einer Berechnung beruht, gaukelt sie Wissenschaftlichkeit und damit Verlässlichkeit vor. Angenommen wird, dass die zukünftigen Spiele so laufen wie die bereits ausgetragenen. Das ist aber im Fußball unseriös: Formänderungen der Spieler und Mannschaften nach oben und unten, Spielerausfälle, Neuverpflichtungen zur Winterpause, Trainerwechsel usw. bleiben unberücksichtigt.
Die gleiche Prognose am 12. Spieltag vor einem Jahr hätte uns mit Sicherheit auf einem Aufstiegsplatz zum Saisonabschluss gesehen.
04.10.2015 - 19:29 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
"Diese Seite berechnet anhand der Vergangenheit eine Prognose für die nächsten Spiele bis zur Abschluß-Tabelle. Ob das nun realistisch ist, darüber kann sich jeder selbst eine Meinung bilden. Auf jeden Fall ist es eine nette Spielerei." (siehe Quelle oben)
Da die Prognose auf einer Berechnung beruht, gaukelt sie Wissenschaftlichkeit und damit Verlässlichkeit vor. Angenommen wird, dass die zukünftigen Spiele so laufen wie die bereits ausgetragenen. Das ist aber im Fußball unseriös: Formänderungen der Spieler und Mannschaften nach oben und unten, Spielerausfälle, Neuverpflichtungen zur Winterpause, Trainerwechsel usw. bleiben unberücksichtigt.
Die gleiche Prognose am 12. Spieltag vor einem Jahr hätte uns mit Sicherheit auf einem Aufstiegsplatz zum Saisonabschluss gesehen.
Zitat von Likewendy
So siehts aus...
92 Punkte
28 Siege
8 Unentschieden
2 Niederlagen
So siehts aus...
92 Punkte
28 Siege
8 Unentschieden
2 Niederlagen
Nimm das doch nicht so ernst. Das ist ne nette Spielerei für nebenbei und wir werden schon nicht so schlecht abschneiden wie es da steht.
04.10.2015 - 21:29 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von Likewendy
So siehts aus...
92 Punkte
28 Siege
8 Unentschieden
2 Niederlagen
So siehts aus...
92 Punkte
28 Siege
8 Unentschieden
2 Niederlagen
- Diese Prognose ändert sich nach jedem Spieltag. Heute Abstiegsplatz - morgen Aufstiegsplatz.
05.10.2015 - 11:07 Uhr
meine Prognose:
Wir feiern am 34. ST die Meisterschaft! Oder eine Woche früher!
Wir feiern am 34. ST die Meisterschaft! Oder eine Woche früher!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.