Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Rouwen Hennings
Geburtsdatum 28.08.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rouwen Hennings [Ehemaliger]

06.06.2012 - 14:44 Uhr
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#211
20.12.2012 - 10:10 Uhr
Hennings hat sich am Dienstag den Arxxx aufgerissen, dass es eine wahre Freude war ihm zuzuschaun! Der hat sich regelrecht zerrissen. Zudem hat er zwei drei lange Bälle aus vollem Lauf angenommen (der Ball klebt ihm quasi am Fuß).... so was sieht man selbst in Liga 1 sehr selten.
Springt ihm der Ball in HZ 1 nicht zu weit weg, macht er die Bude. Die 2. Großchance - er nimmt den Ball volles Risiko, wieder aus vollem Lauf... Manchmal fährt der rein.

Für mich der Spieler des Spiels - wobei ich damit die anderen nicht schlecht reden will - im Gegenteil: war ein super Spiel mit einem unglücklichen, unverdienten Ergebnis.

RH und KvdB werden uns in Liga 2 schiessen!

btw: ich würde ihm auch früh eine Vertragsverlängerung anbieten - seine Qualität kann den Teams aus Liga 2 und 1 nicht entgangen sein. Der frühe Vogel fängt den Wurm.

•     •     •

2. November 1993

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Winnie69 am 20.12.2012 um 10:12 Uhr bearbeitet
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#212
21.12.2012 - 00:10 Uhr
Jetzt übertreibt doch nicht gleich. Hennings hat in meinen Augen absolut nicht das Potenzial für die erste Liga. Auch die guten Zweitligisten dürften bessere Spieler bekommen.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#213
21.12.2012 - 00:14 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Jetzt übertreibt doch nicht gleich. Hennings hat in meinen Augen absolut nicht das Potenzial für die erste Liga. Auch die guten Zweitligisten dürften bessere Spieler bekommen.

Welche Liga er spielen kann, ist mir eigentlich völlig egal. Entscheidend ist, dass er dies in unserem Trikot tut & das vielleicht noch eine lange Zeit. Hoffentlich. Guter Typ

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#214
21.12.2012 - 08:53 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:

...bezüglich der feinen Technik in Sachen Ballannahme kann es - denke zumindest ich - kaum zwei Meinungen geben. Dafür dass er Deiner Meinung nach absolut nicht das Potenzial für die 1. Liga hat, sahen die Freiburger Verteidiger aber des öfteren recht blass aus ;)
Wenn er verletzungsfrei bleibt ist er ein ganz wichtiger Spieler und TYP für uns - nächste Saison in Liga 2 und dann sehen wir weiter.

•     •     •

2. November 1993
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#215
21.12.2012 - 08:58 Uhr
Zitat von Winnie69:
Zitat von 18_KSC_94:

...bezüglich der feinen Technik in Sachen Ballannahme kann es - denke zumindest ich - kaum zwei Meinungen geben. Dafür dass er Deiner Meinung nach absolut nicht das Potenzial für die 1. Liga hat, sahen die Freiburger Verteidiger aber des öfteren recht blass aus ;)
Wenn er verletzungsfrei bleibt ist er ein ganz wichtiger Spieler und TYP für uns - nächste Saison in Liga 2 und dann sehen wir weiter.

Ob das bei ihm für die erste Liga reicht, weiß ich nicht. Allerdings rennt und macht und tut der so viel, dass sich einige Erstligastürmer ein Scheibchen von abschneiden könnten.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#216
21.12.2012 - 09:42 Uhr
Zitat

Ob das bei ihm für die erste Liga reicht, weiß ich nicht. Allerdings rennt und macht und tut der so viel, dass sich einige Erstligastürmer ein Scheibchen von abschneiden könnten.

1. Liga? sehe ich ähnlich - aber er hat bereits ca. 85 2.Liga- und 16 1.Liga- Spiele... danach verletzungsbedingt den Anschluß verloren. Und jetzt bei uns die 2. Chance! Geiler Fußballer, geiler Typ! Seine Nummer wird mein Trikot schmücken :) Lassen wir uns überraschen, wohin uns sein Weg und der des KSC führt ;)

•     •     •

2. November 1993

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Winnie69 am 21.12.2012 um 09:43 Uhr bearbeitet
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#217
21.12.2012 - 10:30 Uhr
Zitat von duhli:
Zitat von 18_KSC_94:

...dies mag -insbesondere konkreter Erstligaansprüche betreffend- wohl durchaus stimmen.

Vielleicht sollte in Erinnerung gerufen werden, dass wir allerdings momentan "nur" dritte Liga spielen und es auch dann ab Sommer`13 im Aufstiegsfall vermutlich vorerst ausschliesslich um den Klassenerhalt bzw. maximal der Stabilisierung in Mittelfeldregionen in dieser Liga gehen dürfte.

Und zumindest für dieses "sportliche Niveau" reichen Hennings Fähigkeiten allemal...

sehe ich auch so. kaum spielen wir ne serie stilisieren hier einige unsere spieler zu erstligaprofis.

der einzige in unserer truppe, der (satnd jetzt) liga eins drin hat ist hakan. das wars.

kaum spielen wir mal gut werden die aufääligen spieler in den himmel gelobt (hennings, KvB) und andere wg mini fehlern zum teufel gewünscht (alibaz, orle)

der erfolh kommt vorallem durch unseren zusammenhal, den einsatz und wille garniert mit nem spritzer hakan genialität zusammen. da tauscht man nicht einfach 2 3 leute aus wg nicklichkeiten und da sind auch nicht nur 1 2 leute verantwortlich wenns läuft.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#218
21.12.2012 - 15:31 Uhr
da rouwen im letzten spiel nicht gut getroffen hat udn er immer mal was auslässt sollten wir nach dem aufstige jemand neues holen, der ihm druck macht. der grüttner zb ist da gut oder smetana.

dumme argumentation? klappt beim orle doch auch ;-)
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#219
21.12.2012 - 15:41 Uhr
Zitat von andromme:
da rouwen im letzten spiel nicht gut getroffen hat udn er immer mal was auslässt sollten wir nach dem aufstige jemand neues holen, der ihm druck macht. der grüttner zb ist da gut oder smetana.

Jap...wo die Gedanken hier schon wieder hingehen...bin so gespannt, was hier abgeht, wenn wir mal wieder aus den Aufstiegsplätzen rausrutschen sollten..."alle weg!"

Weil Moritz ja auch total versagt hat in einen Einsätzen...
Und weil man Eichner auch nicht holen soll, weil der ja Ansprüche auf den Stammplatz hätte...aber gleichzeitig besser noch einen Top-TW holen, der Druck macht, aber möglichst keinen Anspruch hat auf den Stammplatz, weil siehe Eichner...hä? Entscheidet euch mal oder:

Genießt mal den aktuellen Zustand der Truppe, den Tabellenstand und Weihnachten! - Beim Manager könnt ihr euch austoben, aber derzeit gibt es mal so garnichts zu tun...es ist nix entschieden und noch nichts planbar

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#220
21.12.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von sweepernr5:
Zitat von andromme:

Jap...wo die Gedanken hier schon wieder hingehen...bin so gespannt, was hier abgeht, wenn wir mal wieder aus den Aufstiegsplätzen rausrutschen sollten..."alle weg!"

Weil Moritz ja auch total versagt hat in einen Einsätzen...
Und weil man Eichner auch nicht holen soll, weil der ja Ansprüche auf den Stammplatz hätte...aber gleichzeitig besser noch einen Top-TW holen, der Druck macht, aber möglichst keinen Anspruch hat auf den Stammplatz, weil siehe Eichner...hä? Entscheidet euch mal oder:

Genießt mal den aktuellen Zustand der Truppe, den Tabellenstand und Weihnachten! - Beim Manager könnt ihr euch austoben, aber derzeit gibt es mal so garnichts zu tun...es ist nix entschieden und noch nichts planbar

einerseits ist hennings schon erstligaspieler, aber der torwart kann nix fürs zu null spielen und bei dem brauch man einen der druck macht, was bei torhütern eigentlich eher negativen effekt darstellt. man könnte meinen, wir hätten zu zeit keine probleme. moment, stimmt haben wir ja nicht. los sattelmaier fürs tor der war bei bayern der MUSS per se gut sein. und für hennings holen auch irgendwelche drittligagraupen, die machen dann in der zweiten liga druck und da trifft hennings besser. fußball ist so einfach ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.