Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Rouwen Hennings
Geburtsdatum 28.08.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rouwen Hennings [Ehemaliger]

06.06.2012 - 14:44 Uhr
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#191
19.12.2012 - 07:16 Uhr
Hat mir gegen Freiburg nicht so gefallen, einige chancen liegen gelassen..
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#192
19.12.2012 - 07:38 Uhr
Zitat von Karlsruh1894:

Diesen Post hättest du besser sien lassen :rolleyes :ugly
Gerackert bis ihn die Krämpfe einholten, stets den Gegner angelaufen & einige ( wenn auch unglückliche ) Abschlüsse!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#193
19.12.2012 - 07:51 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zitat von Karlsruh1894:

Diesen Post hättest du besser sien lassen :rolleyes :ugly
Gerackert bis ihn die Krämpfe einholten, stets den Gegner angelaufen & einige ( wenn auch unglückliche ) Abschlüsse!

Kann ich dir nur zustimmen. Wie man Rouwen aufgrund einiger gestern mal unglücklicher Abschlüße eine weniger gute Leistung bescheinigt, ist mir auch schleierhaft. Wie Rouwen sich Woche für Woche, auch gestern wieder, schindet " bis der Motor kotzt" und für die Mannschsft arbeitet ist sensationell.

Gute Leistung von dir, Rouwen.

•     •     •

„Der gesunde Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.“

KSC-FAN since 1982

Pro: AS Rom, Aston Villa

Contra: Lazio,Juve Milan,Inter, Birmingham City, Chelsea
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#194
19.12.2012 - 08:19 Uhr
Anscheinend wird Hennings von Einigen mit Falcao verwechselt :rolleyes

Er hat sich gestern in einem Team in dem alle ihr Bestes gaben 90' lang den Hintern aufgerissen, einzig ein Tor- in Form von Krönung- fehlte.

Der Junge hat sich -nur drei Tage nach dem Derby !- die Lunge rausgerannt, hat gekämpft wie ein Gedoppter , hat sich bis zum Abpfiff rührend bemüht doch noch "was" zu erzielen und dann ist man "doch nicht so zufrieden" mit ihm ??!!

WTF :ugly nennt mal bitte den letzten Stürmer der beim KSC so ein Bild wie Rouwen und Kuuun abgaben ?

Also bitte realistisch bleiben. Karlsruhe ist Drittligist und Fussball keine Pro Evolution !

Edit: Wenn einer wie Rouwen dann mal 20 Tore macht und in eine höhere Liga wechselt ist er undankbar, yes ?? :rolleyes

•     •     •

Far beyond the pale horizon
Some place near the desert strand
Where my Studebaker takes me
That's where I'll make my stand but wait
Can't you see that Holzer mane'
What's her name Virginia Plain
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#195
19.12.2012 - 08:44 Uhr
Zitat von waccoe:
Der Junge hat sich -nur drei Tage nach dem Derby !- die Lunge rausgerannt

Ja, schon erstaunlich, wie schnell er sich von dem Derby erholt hat! *hüstel* ;)

Davon abgesehen, wirklich eine grandiose Leistung gestern, ohne Wenn und Aber!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#196
19.12.2012 - 08:46 Uhr
Zitat von CloudPS:
Zitat von waccoe:

Ja, schon erstaunlich, wie schnell er sich von dem Derby erholt hat! *hüstel* ;)

Davon abgesehen, wirklich eine grandiose Leistung gestern, ohne Wenn und Aber!

Kann man nur unterschreiben.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#197
19.12.2012 - 09:08 Uhr
Zitat von CloudPS:
Zitat von waccoe:

Hahahaha, grandioser Griff ins Klo meinerseits (sollte am frühen Morgen nicht posten^^), danke dass du mich so diskret darauf hingewiesen hast ;) :D

Die restlichen Lobeshymnen verdient er aber.

•     •     •

Far beyond the pale horizon
Some place near the desert strand
Where my Studebaker takes me
That's where I'll make my stand but wait
Can't you see that Holzer mane'
What's her name Virginia Plain

Dieser Beitrag wurde zuletzt von waccoe am 19.12.2012 um 09:09 Uhr bearbeitet
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#198
19.12.2012 - 10:28 Uhr
Absoluter Respekt für Hennings bezüglich seiner Leistung, nicht nur gegen Freiburg sondern auch in der Liga !!

Das möchte ich als Fan sehen, keine launischen Diven a la Lavric, die ständig meckern und abwinken, ich brauch auch keine Pseudo-Brasilianer mit PlayStation-Übersteiger....

Der Junge hängt sich rein, kämpft und grätscht, und mit solchen Leistungen kann man wieder aufsteigen !

Wegen solchen Jungs gehe ich ins Stadion, dann kann man sich nach langer Zeit auch mal wieder überlegen ein Trikot mit Spielernamen zuzulegen......das letzte war bei mir von Aduobe....
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#199
19.12.2012 - 11:06 Uhr
Hat mit gestern super gefallen. Er war immer anspielbar vorne, hat sogar Kopfballduelle gewonnen, Bälle abgelegt und Laufduelle gewonnen. Bei den Torchancen hatte er oft nur ein kurzes Zeitfester zum Schuss, zudem dürfte er fast immer aus der Puste gewesen sein. Da kann man ihm keinen VOrwurf machen. Fand das eine herausragende Leistung gestern. Ich stand auf der Tribüne und hatte ab der 75. Minute Tränen in den Augen, weil mich der Einsatz von Rouwen und der gesamten Mannschaft so stolz gemacht hat. Das erinnerte mich an glohrreiche Zeiten Anfangs der 1990er.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#200
19.12.2012 - 12:25 Uhr
Klasse Leistung von Hennings, ist wahnsinnig viel gelaufen und hat permanent attackiert.
Schade, dass ihm kein Treffer gelungen ist, hätte er sich verdient gehabt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.