| Geburtsdatum | 28.08.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rouwen Hennings [Ehemaliger]
06.06.2012 - 14:44 Uhr
11.11.2012 - 01:29 Uhr
Hab ihn vor der Saison als Torschützenkönig vorhergesagt...wenn er so weitermacht gar nicht mal so unrealistisch :)
24.11.2012 - 18:44 Uhr
Respekt! Mittlerweile ist er unersetzlich für uns geworden. Er hat einfach eine tolle Spielübersicht, läuft unglaublich viel und trifft regelmäßig. Ich hätte nicht gedacht, dass er sich so sehr, im Vergleich zum Anfang, steigern kann. Weiter so! :)
24.11.2012 - 18:48 Uhr
Die Aktion beim 3:0 von KvdB war ja überragend von Hennings :o
Die 16 von WW war keine 30sec auf dem Platz und wurde so derart abgekocht - klasse!
Die 16 von WW war keine 30sec auf dem Platz und wurde so derart abgekocht - klasse!
24.11.2012 - 18:51 Uhr
Ich hab mir ja von Hennings 10 +x Tore vor der Saison von ihm versprochen Soweit ist das nicht mehr. Aber was fast noch genauso gut ist er glänzt auch als Vorbereiter.
25.11.2012 - 13:28 Uhr
Gestern noch ein tolles Spiel von ihm 1 Tor und ein Assist klasse Leistung von ihm. Das gleiche bitte gegen Heidenheim wiederholen :cool und alles passt.
Freut mich für ihn das er nach so schwachem Saisonstart zurück in die Spur gefunden hat, ich finde er ist einer der wichtigsten Bausteine im KSC Spiel nicht nur wegen seiner Torgefahr sondern auch wegen seiner Laufbereitschaft und seines Einsatzwillen.
Freut mich für ihn das er nach so schwachem Saisonstart zurück in die Spur gefunden hat, ich finde er ist einer der wichtigsten Bausteine im KSC Spiel nicht nur wegen seiner Torgefahr sondern auch wegen seiner Laufbereitschaft und seines Einsatzwillen.
25.11.2012 - 13:44 Uhr
In meinen Augen der beste Stürmer in Liga 3
25.11.2012 - 14:06 Uhr
ich will ja keinen stunk vom zaun brechen, aber hennings macht den iaschi locker vergessen, und toni finks quote ist ja nun ohne seine beiden vorbereiter auch eher dürftig.
vllt hat man ja bei der kaderplanung doch ein wenig nachgedacht.... ;-)
25.11.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von andromme:
ich will ja keinen stunk vom zaun brechen, aber hennings macht den iaschi locker vergessen, und toni finks quote ist ja nun ohne seine beiden vorbereiter auch eher dürftig.
Fink hat 11 Tore und 5 Assists^^
Wobei er natürlich nicht der Arbeiter ist und nicht so viel tut und 3 Elfer versenkt hat.
Aber trotzdem^^
Wobei er natürlich nicht der Arbeiter ist und nicht so viel tut und 3 Elfer versenkt hat.
Aber trotzdem^^
25.11.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von ortenau_ksc:
Zitat von andromme:
Aber trotzdem^^
mag alles sein. vor dem tor ist er auch eiskalt, hab ich nie bestritten. nur sollte man das auch differenzieren können. mir gefällt der arbeiter hennings vorn drin, großer radius. mehr wucht auch gegen kräftige IV. die kaltschnäuzigkeit geht vielen fließigen stürmern ab. allerdings hätten
mit der cfc truppe der letzten rückrunde einige gut getroffen.
Zitat von andromme:
Aber trotzdem^^
mag alles sein. vor dem tor ist er auch eiskalt, hab ich nie bestritten. nur sollte man das auch differenzieren können. mir gefällt der arbeiter hennings vorn drin, großer radius. mehr wucht auch gegen kräftige IV. die kaltschnäuzigkeit geht vielen fließigen stürmern ab. allerdings hätten
mit der cfc truppe der letzten rückrunde einige gut getroffen.
30.11.2012 - 15:03 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland