Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Rouwen Hennings
Geburtsdatum 28.08.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rouwen Hennings [Ehemaliger]

06.06.2012 - 14:44 Uhr
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#161
11.11.2012 - 01:29 Uhr
Hab ihn vor der Saison als Torschützenkönig vorhergesagt...wenn er so weitermacht gar nicht mal so unrealistisch :)

•     •     •

Karlsruher Sportclub 1894
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#162
24.11.2012 - 18:44 Uhr
Respekt! Mittlerweile ist er unersetzlich für uns geworden. Er hat einfach eine tolle Spielübersicht, läuft unglaublich viel und trifft regelmäßig. Ich hätte nicht gedacht, dass er sich so sehr, im Vergleich zum Anfang, steigern kann. Weiter so! :)

•     •     •

Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#163
24.11.2012 - 18:48 Uhr
Die Aktion beim 3:0 von KvdB war ja überragend von Hennings :o
Die 16 von WW war keine 30sec auf dem Platz und wurde so derart abgekocht - klasse!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#164
24.11.2012 - 18:51 Uhr
Ich hab mir ja von Hennings 10 +x Tore vor der Saison von ihm versprochen Soweit ist das nicht mehr. Aber was fast noch genauso gut ist er glänzt auch als Vorbereiter.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#165
25.11.2012 - 13:28 Uhr
Gestern noch ein tolles Spiel von ihm 1 Tor und ein Assist klasse Leistung von ihm. Das gleiche bitte gegen Heidenheim wiederholen :cool und alles passt.

Freut mich für ihn das er nach so schwachem Saisonstart zurück in die Spur gefunden hat, ich finde er ist einer der wichtigsten Bausteine im KSC Spiel nicht nur wegen seiner Torgefahr sondern auch wegen seiner Laufbereitschaft und seines Einsatzwillen.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#166
25.11.2012 - 13:44 Uhr
In meinen Augen der beste Stürmer in Liga 3

•     •     •

Karlsruher Sport Club! Salzburg ist Violett

Canada "The True North strong and free"

Hull City AFC "The Tigers"
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#167
25.11.2012 - 14:06 Uhr
ich will ja keinen stunk vom zaun brechen, aber hennings macht den iaschi locker vergessen, und toni finks quote ist ja nun ohne seine beiden vorbereiter auch eher dürftig.

vllt hat man ja bei der kaderplanung doch ein wenig nachgedacht.... ;-)
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#168
25.11.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von andromme:
ich will ja keinen stunk vom zaun brechen, aber hennings macht den iaschi locker vergessen, und toni finks quote ist ja nun ohne seine beiden vorbereiter auch eher dürftig.

Fink hat 11 Tore und 5 Assists^^

Wobei er natürlich nicht der Arbeiter ist und nicht so viel tut und 3 Elfer versenkt hat.

Aber trotzdem^^
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#169
25.11.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von ortenau_ksc:
Zitat von andromme:

Fink hat 11 Tore und 5 Assists^^

Wobei er natürlich nicht der Arbeiter ist und nicht so viel tut und 3 Elfer versenkt hat.

Aber trotzdem^^

mag alles sein. vor dem tor ist er auch eiskalt, hab ich nie bestritten. nur sollte man das auch differenzieren können. mir gefällt der arbeiter hennings vorn drin, großer radius. mehr wucht auch gegen kräftige IV. die kaltschnäuzigkeit geht vielen fließigen stürmern ab. allerdings hätten
mit der cfc truppe der letzten rückrunde einige gut getroffen.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#170
30.11.2012 - 15:03 Uhr
Jetzt für RH17 voten

http://www.fussball.de/3-liga-waehle-den-spieler-des-monats-november-/id_61135508/index
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.