Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Rouwen Hennings
Geburtsdatum 28.08.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Rouwen Hennings [Ehemaliger]

06.06.2012 - 14:44 Uhr
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#151
07.11.2012 - 11:38 Uhr
Um mal auf Rouwen zurückzukommen. Er wird mir momentan etwas zu stark gehypt. Finde weiterhin, dass er sein Potential noch zu wenig auslebt. Vergibt weiterhin teilweise kläglich Großchancen und selbst die paar wenigen Tore erzielt er mit viel Glück (siehe Chemnitz).

Und da Koen nun auch nicht gerade in Topform ist wünsche ich mir weiterhin einen echten Knipser.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#152
07.11.2012 - 11:42 Uhr
Zitat von Kuerten:
Um mal auf Rouwen zurückzukommen. Er wird mir momentan etwas zu stark gehypt. Finde weiterhin, dass er sein Potential noch zu wenig auslebt. Vergibt weiterhin teilweise kläglich Großchancen und selbst die paar wenigen Tore erzielt er mit viel Glück (siehe Chemnitz).

Und da Koen nun auch nicht gerade in Topform ist wünsche ich mir weiterhin einen echten Knipser.

ich wünsche mir nix neues, sondern das die vorhanden brandstetter und soriano richtig druck aufbauen. hennings ist leider kein rein knipser, dafür arbeit er zuviel. dafür allerdings mit super quote. komisch, dass koen spielt trotz schmerzmitteln... die erfolge in den letzten spielen geben MK da recht, aber druck von der bank tut uns in der abwehr und auch im DM wie auch hoffentlich bald offensiv einfach gut.

von daher zustimmung zu ersterem, aber nachlegen würde ich nur wenn man enstprechend spieler los wird. cagara und benyamina sind hier kandidaten.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#153
07.11.2012 - 12:42 Uhr
Zitat von Kuerten:

Hennings hat in 15 Spielen 6 Tore geschossen und 4 aufgelegt. Damit ist er für mich absolut im Soll. Wäre er ein besserer Knipser würde er halt nicht bei uns sondern irgendwo in der 2. Liga kicken. Bei seinem Tor gegen den CFC hat man das gesehen. Ein guter Torhüter der 2. Liga hält den Ball. Aber was soll's in der 3. Liga ist er drinn. Es gab seit Ewigkeiten keinen Stürmer mehr der mehr als 10 Tore gemacht hat. Hennings/van Biezen sind beide für 10 Tore plus gut.

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#154
07.11.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von volkerrrachp:
Zitat von Kuerten:

Hennings hat in 15 Spielen 6 Tore geschossen und 4 aufgelegt. Damit ist er für mich absolut im Soll. Wäre er ein besserer Knipser würde er halt nicht bei uns sondern irgendwo in der 2. Liga kicken. Bei seinem Tor gegen den CFC hat man das gesehen. Ein guter Torhüter der 2. Liga hält den Ball. Aber was soll's in der 3. Liga ist er drinn. Es gab seit Ewigkeiten keinen Stürmer mehr der mehr als 10 Tore gemacht hat. Hennings/van Biezen sind beide für 10 Tore plus gut.

Ja, Du hast Recht, er ist im soll. Grds. wird wohl eher erwartet, dass sein Sturmpartner eher für die Tore verantwortlich ist.

Trotzdem ist es aber auch nicht über dem Soll. Alles also ziemlich solide. Die Frage ist dann eben ob das reicht für einen selbsternannten Aufstiegskandidaten....
Habe immer noch die Hoffnung, dass sich einer der Kandidaten um Benyamina, Brandstetter oder Soriano noch zu einem Knipser entwickelt.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#155
07.11.2012 - 14:01 Uhr
hennings ist laufstark und für unser spiel wichtig, der rest wurde schon gesagt.

ein bisschen druck von den sturmalternativen würde bei v.d.biezen z.b. selbstverständlich nicht schaden. vllt kann mit soriano/brandstetter demnächst gerechnet werden.
aber natürlich kann man im großen und ganzen mit unserem sturm zufrieden sein( mit hennings besonders).
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#156
10.11.2012 - 15:31 Uhr
stürmergigant.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#157
10.11.2012 - 15:46 Uhr
und das ist hennings. macht das 1-0 in einem so "dreckigen" spiel.
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#158
10.11.2012 - 16:05 Uhr
Zitat von Audio:
und das ist hennings. macht das 1-0 in einem so "dreckigen" spiel.

Meine Prognose ( 1:0 Hennings ) hat sich fast bewahrheitet... wenn das ET nicht gewesen wäre :angry :cool
Trotzdem: die Kiste war ein " echter Hennings"! Trocken abgezogen - eingeschlagen - D98 geputzt... GEIL :)
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#159
10.11.2012 - 16:07 Uhr
Ja ein echt tolles Tor und der Pass von KVB war genauso schön!
Rouwen Hennings [Ehemaliger] |#160
10.11.2012 - 21:04 Uhr
ja, so einfach kann Fussball sein

schöner Pass und toller Abschluss ...

freut mich für ihn, dass er so regelmässig trifft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.