Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Robert Andrich
Geburtsdatum 22.09.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Robert Andrich

20.01.2013 - 16:15 Uhr
Robert Andrich |#21
30.05.2013 - 18:38 Uhr
Man kann Andrich übrigens gerade im Freundschaftsspiel der U19 gegen Dänemark beobachten. Steht in der Startelf, sind aber auch schon gute 35 Minuten gespielt, man liegt mit 1:2 hinten.

http://kanalsport.dk/

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Robert Andrich |#22
03.06.2013 - 17:28 Uhr
Andrich hat es nicht in den endgültigen Kader der U19 für die Eliterunde zur Europameisterschaft (EM-Quali) geschafft, sondern wurde wie einige andere von Trainer Ziege wieder nach Hause geschickt...

Ich geb in diesem Thread mal den Alleinunterhalter! ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 03.06.2013 um 17:29 Uhr bearbeitet
Robert Andrich |#23
03.06.2013 - 18:15 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Andrich hat es nicht in den endgültigen Kader der U19 für die Eliterunde zur Europameisterschaft (EM-Quali) geschafft, sondern wurde wie einige andere von Trainer Ziege wieder nach Hause geschickt...

Ich geb in diesem Thread mal den Alleinunterhalter! ;)

Danke für die Infos HerrThaner.
Mich interessiert das wirklich, weil Andrich ja ein riesen Talent sein soll.
Deine Neuigkeiten werden also verfolgt ;)
Robert Andrich |#24
03.06.2013 - 21:11 Uhr
Ist nach seiner langen Verletzung mit Banderriss bei Hertha, noch nicht wieder in bester Verfassung
Robert Andrich |#25
09.06.2013 - 22:24 Uhr
Er wird im nächsten Jahr eine neue Nummer bekommen.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Robert Andrich |#26
10.07.2013 - 19:53 Uhr
Hey Leute,

weiß einer von euch was mit Ihm ist?
Soweit ich weiß, war er auch nicht mit im Trainingslager gewesen?!
Ich dachte er soll immer mehr an das Profiteam herangeführt werden?!

Liegt es an seiner Verletzung?
Robert Andrich |#27
10.07.2013 - 20:48 Uhr
Zitat von pascal44:
Hey Leute,

weiß einer von euch was mit Ihm ist?
Soweit ich weiß, war er auch nicht mit im Trainingslager gewesen?!
Ich dachte er soll immer mehr an das Profiteam herangeführt werden?!

Liegt es an seiner Verletzung?

Er absolviert die Vorbereitung bei der U23 und ist auch auf der Homepage von Hertha im U23-Kader gelistet. Die Gründe dafür kenne ich aber auch nicht. :(

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Robert Andrich |#28
10.07.2013 - 21:10 Uhr
Verstehe ich echt nicht ...
Ich meine er war in der 2. Liga sogar schon mal im Spieltagskader und in der Winterpause auch mit in Belek. Obwohl er sich dort verletzt hatte durfte er dort bleiben, dass waren ja alles Anzeichen dafür, dass sich Jos Luhukay viel von Ihm verspricht.

Und jetzt trainiert er nur mit der U23 ... Komisch ...
Ich dachte er könnte jetzt nochmal so richtig zeigen, was er drauf hat ...
Mal sehen wie es mit Ihm weiter geht ....
Robert Andrich |#29
11.07.2013 - 01:05 Uhr
Sein größtes Problem ist nicht einmal er selber - denke ich - sondern, dass er auf der bestbesetzten Position spielt.

Im DM haben wir ja mit Lustenberger, Kluge, Niemeyer, Hosogai und noch Holland und Kobiashvili mehr als genug Leute für die nächste Saison. Zumal auch bis auf die letzten beiden jeder davon vollkommen "erstligatauglich" ist.

Also ist es wohl das beste für Andrich, das er erst einmal weiterhin in der U23 Spielpraxis sammelt und sich weiterentwickelt. Talentiert ist er allemal, aber er muss nun auch geduldig warten.

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Robert Andrich |#30
11.07.2013 - 01:15 Uhr
Das hat zwar nix damit zu tun, aber mir ist gerade aufgefallen, dass er wirklich exakt wie Nils Petersen von Werder aussieht. Sorry. :D

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.