Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Robert Andrich
Geburtsdatum 22.09.1994
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Robert Andrich

20.01.2013 - 16:15 Uhr
Robert Andrich |#61
02.02.2015 - 18:27 Uhr
Das wäre zumindest eine akzeptable Lösung, auch, wenn mir eine Liga höher lieber gewesen wäre (man kann es sich aber halt nicht aussuchen).
Ein Verkauf wäre doof, gerade im Hinblick auf die sich anbahnende Zweitligasaison...

Edith sagt aber, dass mich mein Gefühl nicht getrügt hat. Andrich hat doch schon seit zwei Jahren einen Profivertrag, gültig bis Saisonende? Also wäre das höchstens eine Verlängerung, die für eine Leihe natürlich ebenfalls notwendig wäre.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/582924/artikel_herthas-andrich-bekommt-einen-profi-vertrag.html

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 02.02.2015 um 18:31 Uhr bearbeitet
Robert Andrich |#62
02.02.2015 - 18:29 Uhr
Zitat von Amarillo7
Quelle: mopo24.de
Andrich soll bei Bundesligist Hertha BSC am Montag einen Profivertrag erhalten haben und soll nun zu Dynamo ausgeliehen werden.
in dieser Quelle steht, dass er einen Profivertrag bei uns erhält und zu Dynamo ausgeliehen wird

Eine Ausleihe finde ich durchaus in Ordnung.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Robert Andrich |#63
02.02.2015 - 18:53 Uhr
Ich finde bei Dynamo wäre er sehr gut aufgehoben, da sich dort mit Böger ein moderner Trainer befindet, welcher mit vielen jungen Talenten einen schnellen Fußball spielt.

Da ich oft Dynamo sehe, finde ich, dass Andrich dort eine gute Entwicklung nehmen kann. Ich würde es so vergleichen..vor dem Abstieg spielte Dynamo, wie wir jetzt. Und jetzt haben sie einen Matchplan grins
Robert Andrich |#64
02.02.2015 - 18:56 Uhr
Die SG Dynamo Dresden hat am Montag Robert Andrich verpflichtet. Der 20-Jährige wechselt von Hertha BSC nach Dresden und erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2017. Andrich kann sowohl im Mittelfeld als auch im Angriff zum Einsatz kommen. Der gebürtige Potsdamer löste am Montag seinen noch bis Sommer 2015 laufenden Vertrag in Berlin auf und absolvierte anschließend in Dresden die sportmedizinische Untersuchung.
Zitat von Pilleberlin
Zitat von Amarillo7
Quelle: mopo24.de
Andrich soll bei Bundesligist Hertha BSC am Montag einen Profivertrag erhalten haben und soll nun zu Dynamo ausgeliehen werden.
in dieser Quelle steht, dass er einen Profivertrag bei uns erhält und zu Dynamo ausgeliehen wird

Eine Ausleihe finde ich durchaus in Ordnung.

Er wurde fest verpflichtet. Eine Vertragsverlängerung + Ausleihe wäre zwar aus Hertha-Sicht gut gewesen, aber unrealistisch.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stuermerscout am 02.02.2015 um 18:59 Uhr bearbeitet
Robert Andrich |#65
02.02.2015 - 19:05 Uhr
Und wieder einer weg. Aber warum auch auf die eigene Jugend setzen, wenn man Spieler wie Wagner, vdB und Njdeng hat. Selbst in den Abstiegsjahren hatte ich mehr freude an unserer Hertha als derzeit.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Robert Andrich |#66
02.02.2015 - 19:05 Uhr
Haha, grandios! Der Nächste bitte!
Von Andrich natürlich absolut verständlich, dass er fest wegmöchte und sich nicht auf eine Leihe einlässt, wenn es von Hertha-Seite überhaupt je irgendwelche Überlegungen in diese Richtung gegeben haben sollte. Wie oben geschrieben: Vor zwei (!) Jahren hat der Junge nach einem guten Wintertrainingslager bei dem er sich dummerweise verletzt hat, einen Profivertrag bekommen. Seitdem hat er nicht ein einziges Mal wirklich die Chance bekommen durchzustarten. Und sei es eben durch eine frühzeitige Förderung durch Leihe gewesen.

Ich wünsche Dynamo viel Spaß mit ihm und bin gespannt wo er eingeplant ist, ob im DM oder im Sturm.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Robert Andrich |#67
02.02.2015 - 19:07 Uhr

Dynamo Dresden verpflichtet Robert Andrich

20-Jähriger unterschreibt bis 30. Juni 2017
Ich kann nicht verstehen, was bei uns abgeht...
Robert Andrich |#68
02.02.2015 - 19:22 Uhr
Einfach nur lächerlich, was dieser Verein gerade veranstaltet...angry
Robert Andrich |#69
02.02.2015 - 19:44 Uhr
Dieser Verein mitsamt seinen Verantwortlichen ist immer mehr bei mir unten durch. Wirklich zum kotzen.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Robert Andrich |#70
02.02.2015 - 20:43 Uhr
Hab jetzt erst gesehen das sie Andrich fest verpflichtet haben. Das gibt es einfach alles nicht mehr. Warum haben wir nicht gleich noch Schulz und Brooks für lau abgegeben. Preetz darf hier demnächst bitte nur noch verhandeln (wenn überhaupt). Langfristige sportliche Planung findet unter ihm überhaupt nicht mehr statt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.