| Geburtsdatum | 22.09.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Bundesliga | - | - | - | |
Robert Andrich
20.01.2013 - 16:15 Uhr
22.01.2013 - 17:41 Uhr
Der Junge hat ja ein Pech. Grade das erste Mal im Profikader, dann das erste mal im Trainingslager mit der ersten Mannschaft und dann das. Hoffentlich nichts langfristiges und gute Besserung ihm.
22.01.2013 - 20:30 Uhr
Ich sehe gerade, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft. Gibt es dsbzgl. schon Infos über eine Verlängerung des Kontraktes? Würde mich sehr ärgern, wenn er uns, ähnlich wie Ngankam und Kiesewetter, ablösefrei verlässt.
22.01.2013 - 20:44 Uhr
Zitat von zizouBSC:
Ich sehe gerade, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft. Gibt es dsbzgl. schon Infos über eine Verlängerung des Kontraktes? Würde mich sehr ärgern, wenn er uns, ähnlich wie Ngankam und Kiesewetter, ablösefrei verlässt.
Nein, habe nichts gehört, aber ich glaube in dem Fall kann man sich ziemlich sicher sein, dass sowohl Luhukay und Preetz als auch Andrich an einer Vertragsverlängerung sehr interessiert sind.
Erstere würden ihn wohl kaum mit ins Trainingslager mitnehmen (und ihn sogar trotz Verletzung dabei sein lassen) wenn sie nicht mit ihm planen würden.
Letzterer dürfte bei Hertha eine gute Perspektive sehen und durch das regelmäßige Training und nun die Reise nach Belek gezeigt bekommen haben, dass es für ihn hier Schritt für Schritt weitergeht.
Wer weiß, vielleicht unterhält man sich ja gerade schon im Trainingslager darüber? Bei Knoll und Morales war es glaub ich auch so, dass sie im Wintertrainingslager ihre ersten Profivertrage unter Dach und Fach brachten...
Nein, habe nichts gehört, aber ich glaube in dem Fall kann man sich ziemlich sicher sein, dass sowohl Luhukay und Preetz als auch Andrich an einer Vertragsverlängerung sehr interessiert sind.
Erstere würden ihn wohl kaum mit ins Trainingslager mitnehmen (und ihn sogar trotz Verletzung dabei sein lassen) wenn sie nicht mit ihm planen würden.
Letzterer dürfte bei Hertha eine gute Perspektive sehen und durch das regelmäßige Training und nun die Reise nach Belek gezeigt bekommen haben, dass es für ihn hier Schritt für Schritt weitergeht.
Wer weiß, vielleicht unterhält man sich ja gerade schon im Trainingslager darüber? Bei Knoll und Morales war es glaub ich auch so, dass sie im Wintertrainingslager ihre ersten Profivertrage unter Dach und Fach brachten...
22.01.2013 - 21:09 Uhr
Ich weiß nur das Werder Bremen großes Interesse hat, aber er ist schon 10 Jahre bei Hertha, er will es hier schaffen vermute ich. Ich glaube auch das die Gespräche in Belek schon laufen.
08.03.2013 - 17:26 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
Berlin - Hertha BSC hat mit Mittelfeldspieler Robert Andrich einen Lizenzspielervertrag bis zum 30.6.2015 abgeschlossen. Der 18-jährige U19-Nationalspieler des DFB, der zuletzt in der U19 und U23 von Hertha BSC zum Einsatz kam, hatte zuletzt im Wintertrainingslager in Belek schon zum Kader der Mannschaft von Jos Luhukay gehört
...hat jetzt einen "Lizenzspielervertrag" unterschrieben...
08.03.2013 - 17:35 Uhr
An sich natürlich eine super Nachricht, allerdings finde ich die Vertragslaufzeit ziemlich dürftig. Ein, zwei Jahre länger hätte es ruhig sein können.
08.03.2013 - 18:28 Uhr
Robert Andrich hat einen Profivertrag bis 30.6.15 bekommen. Dann kann man ihm nun viel Erfog wünschen und möge er Gesund bleiben und sich prächtig entwickeln.
http://www.herthabsc.de/de/teams/andrich-vertrag/page/2159--45--.html
http://www.herthabsc.de/de/teams/andrich-vertrag/page/2159--45--.html
15.03.2013 - 19:23 Uhr
Profivertrag für Herthas Andrich
U-19-Nationalspieler Robert Andrich hat bei Hertha BSC Berlin einen Profivertrag erhalten.
Der aktuelle Tabellenführer der Zweiten Liga stattete den 18-Jährigen mit einen Lizenzspielervertrag bis zum 30. Juni 2015 aus.
Trainer Jos Luhukay hatte Andrich im Winter bereits mit ins Trainingslager nach Belek genommen.
Quelle: Sport1
U-19-Nationalspieler Robert Andrich hat bei Hertha BSC Berlin einen Profivertrag erhalten.
Der aktuelle Tabellenführer der Zweiten Liga stattete den 18-Jährigen mit einen Lizenzspielervertrag bis zum 30. Juni 2015 aus.
Trainer Jos Luhukay hatte Andrich im Winter bereits mit ins Trainingslager nach Belek genommen.
15.03.2013 - 19:29 Uhr
Zitat von berlingodfather:
Wenn du die letzten Beiträge gelesen hättest, hättest du gesehen, dass das vor einer Woche hier schon oft genug bekanntgegeben wurde.
Wenn du die letzten Beiträge gelesen hättest, hättest du gesehen, dass das vor einer Woche hier schon oft genug bekanntgegeben wurde.
01.04.2013 - 19:27 Uhr
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de
„Mein Ziel ist die Bundesliga“, sagt Andrich, der vom Hauptstadtclub mit einem Lizenzspielervertrag bis zum 30. Juni 2015 ausgestattet wurde. Ab der Sommervorbereitung wird er Seite an Seite mit den Stars trainieren und versuchen, Ramos & Co. die Bälle abzuknöpfen. „Ich möchte schon Paroli bieten“, meint der Mann aus dem defensiven Mittelfeld. „Ich möchte nicht nur hinfahren, mittrainieren und wieder nach Hause reisen. Ich will mir was erkämpfen.“
Diese Einstellung gefällt Hertha-Trainer Jos Luhukay. „Er hat eine gute Präsenz auf dem Platz, hat beim Kopfball eine gute Lufthöhe und ist zweikampfstark“, lobt der Coach. „Das ist ein Junge mit Perspektive. Er hat eine gute Entwicklung gemacht.“ Wegen personeller Probleme hatte ihn der Coach schon zweimal in den Kader berufen, aber nicht eingesetzt. Im Trainingslager in der Türkei Ende Januar hatte sich Andrich das Außenband im linken Knöchel gerissen. Bitter für den Rehbrücker, der sich auf der Überholspur befindet.
Seitdem pausiert der U-19-Nationalspieler, der mit fünf Jahren bei Turbine Potsdam mit dem Fußballspielen angefangen hatte. „Robert war ein kleiner aufgeweckter Junge, aber schon immer ehrgeizig“, erinnert sich Arno Hoffmann. Der erste Jugendtrainer des heutigen Herthaners war von der Einstellung des Burschen beeindruckt. „Robert hat sich immer kräftig reingehangen. Probleme mit der Disziplin gab es kaum.“
Die Märkische Allgemeine hat sich mit ein wenig mit unserem Neuprofi beschäftigt.
Diese Einstellung gefällt Hertha-Trainer Jos Luhukay. „Er hat eine gute Präsenz auf dem Platz, hat beim Kopfball eine gute Lufthöhe und ist zweikampfstark“, lobt der Coach. „Das ist ein Junge mit Perspektive. Er hat eine gute Entwicklung gemacht.“ Wegen personeller Probleme hatte ihn der Coach schon zweimal in den Kader berufen, aber nicht eingesetzt. Im Trainingslager in der Türkei Ende Januar hatte sich Andrich das Außenband im linken Knöchel gerissen. Bitter für den Rehbrücker, der sich auf der Überholspur befindet.
Seitdem pausiert der U-19-Nationalspieler, der mit fünf Jahren bei Turbine Potsdam mit dem Fußballspielen angefangen hatte. „Robert war ein kleiner aufgeweckter Junge, aber schon immer ehrgeizig“, erinnert sich Arno Hoffmann. Der erste Jugendtrainer des heutigen Herthaners war von der Einstellung des Burschen beeindruckt. „Robert hat sich immer kräftig reingehangen. Probleme mit der Disziplin gab es kaum.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland