| Geburtsdatum | 22.09.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Bundesliga | - | - | - | |
Robert Andrich
Mich verwundert echt die Entwicklung die die Personalie Andrich genommen hat. Dass nicht immer alles nach Plan läuft und man, gerade nach Verletzungen, auch einmal ein sportliches Tief durchquert, das einen ein wenig aus dem Fokus der 1. Mannschaft kegelt - geschenkt. Aber warum reicht es schon seit Ewigkeiten nicht einmal mehr dann für das Profitraining, wenn mit Syhre, Regäsel, Kauter, Breitkreutz und Fiegen gleich fünf Mann mittrainieren dürfen? Es sei angemerkt, dass Fiegen ebenfalls DM ist - und Andrich ihm zumindest bei den Amas größtenteils vorgezogen wird. Der Kerl hat vor über einem Jahr mal einen Profivertrag unterschrieben, hinterließ bis zu seiner Verletzung im Wintertrainingslager einen guten Eindruck und ist seitdem eher zwei Schritte zurück als einen vor gegangen. Ist da vielleicht auch zwischenmenschlich irgendetwas vorgefallen?
Du hast eine gute Vermutung gehabt,ob da was vorgefallen ist? Er bekam im märz 2013 einen Profivertrag von obwohl er zu diesem Zeitpunkt verletzt war(Wintertrainingslager).Er sollte die nächste Saison13/14 die Vorbereitung bei den Profis machen,so wurde es ihm mitgeteilt. Dies war nicht der Fall , das war natürlich eine große Enttäuschung für Ihn. Aber es kam noch schlimmer,er bekam mit Schwanke, seinen Intimfeind und kein Förderer von Andrich,als Trainer der U23. Das ergebnis der Saison von R.A. ist logischer Weise so zu Stande gekommen. Noch schlimmer für Ihn war, das die gesamte Nachwuchsführung auch gegen Ihn war. Luhokay hat letztlich denen vertraut , das ist ja logisch. In der 2. Halbserie wurde es dann besser mit der Verpflichtung von Covic .Aber er brauchte natürlich seine Zeit um Ihn moralisch wieder aufzubauen. Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie Hertha mit den Talenten umgeht gerade nach Verletzungen. Heute ein Talent mit Bundesligaperspektive ein halbes Jahr später ist alles vergessen.
http://www.herthabsc.de/de/nachwuchs/u23-andrich/page/5834--52-52--52.html
Freut mich, dass es für ihn langsam - unabhängig von der Position - wieder etwas bergauf geht. Finde den Versuch im Sturm aber durchaus interessant, zumal es für ihn ja keine ganz unbekannte Rolle ist. Darf gerne noch etwas weiter getestet werden.
Da haben wir doch unseren Mr. X! ;)
Freut mich, dass es für ihn langsam - unabhängig von der Position - wieder etwas bergauf geht. Finde den Versuch im Sturm aber durchaus interessant, zumal es für ihn ja keine ganz unbekannte Rolle ist. Darf gerne noch etwas weiter getestet werden.
nen Stürmer der auch defensiv was drauf hat, sowas brauch man
Er war ja auf dem Sprung zu den Profis, wäre die Verletzung nicht gewesen.
Robert Andrich mit einem sehenswerten Treffer am Wochenende
https://www.youtube.com/watch?v=dAdqRnFXZMI
Robert Andrich mit einem sehenswerten Treffer am Wochenende
Wow... klasse Tor !
Übrigens schon sein 8. Saisontor, der hat alles was ein Mittelstürmer braucht, hoffentlich bekommt er endlich bei den Profis eine Chance, verdient hätte er es.
Spielt der im Sturm?
Übrigens schon sein 8. Saisontor, der hat alles was ein Mittelstürmer braucht, hoffentlich bekommt er endlich bei den Profis eine Chance, verdient hätte er es.
Spielt der im Sturm?
Zumindest in dieser Saison hat er schon oft Sturm gespielt. Ob nun aushilfsweise oder als Dauerlösung, weiß ich allerdings nicht...
Deutschland