Regionalliga Südwest

Reform der Regionalligen

17.07.2009 - 00:21 Uhr
Reform der Regionalligen |#41
11.04.2010 - 21:08 Uhr
Zitat von stephan203:
Zitat von vffb91:

Letzten Freitag war ich beim Spiel: Stuttgarter Kickers - SC Pfullendorf :D
Wenn man von einem Derby sprechen will, dann müssten schon mehr als 15(!) Gästefans mitkommen.

echt??? geil, dann hatten wir ja letzte woche dienstag noch mehr aus großaspach mitgebracht :D

du darfst unseren support auch gerne noch loben, dann müssen wir nich imer auf pfullendorf eindreschen :D :D :D

Wie viele reisen denn bei euch immer mit? Sind das Rentner, Normalos oder solche wie du :D oder habt ihr auch Fahnen und Support mit dabei ;) ?
Reform der Regionalligen |#42
11.04.2010 - 21:08 Uhr
Zitat von stephan203:
Zitat von vffb91:

Wenn man von einem Derby sprechen will, dann müssten schon mehr als 15(!) Gästefans mitkommen.

echt??? geil, dann hatten wir ja letzte woche dienstag noch mehr aus großaspach mitgebracht :D

du darfst unseren support auch gerne noch loben, dann müssen wir nich imer auf pfullendorf eindreschen :D :D :D

War leider nicht beim Spiel gegen Großaspach. ;) Aber da war nichts mit Fans von Pfullendorf....Eine Trommel und der Versuch von einem Wechselgesang :D
Reform der Regionalligen |#43
11.04.2010 - 21:35 Uhr
Hab mal die Spiele des SC Pfullendorf analysiert (seitem dem Aufstieg in die Regionalliga)

GEGNER / ZUSCHAUER
Saison 02/03
Aalen 1300
Erfurt 1800
Augsburg 1200
Siegen 2050
Frankfurt II 1400
StuKis 1400
Hoffenheim 1000
Saarbrücken 1000
Darmstadt 1000
Unterhaching 1800
Bayern II 1200
Offenbach 1000

Saison 03/04
Augsburg 1000
Stuttgart II 1000
Wehen 1100
Erfurt 1300
Saarbrücken 1300
Bayern II 1500
StuKis 1000

Saison 04/05
Bayern II 2600
Darmstadt 1200
Aalen 1000
1860 II 1000
Stuttgart II 1200
Augsburg 1200
Offenbach 1400
Hoffenheim 1000

Saison 05/06
Bayern II 2300
1860 II 1000
Trier 1000
Darmstadt 1100
StuKis 1000
Augsburg 1200
Stuttgart II 1100
Regensburg 1600

Saison 06/07
Bayern II 3000
Saarbrücken 1000
Reutlingen 2500
StuKis 1600
Hoffenheim 1300
Kassel 1000
Stuttgart II 1400
DFB-Pokal Bielefeld 4000
DFB-Pokal Offenbach 3600

Saison 07/08
FSV Frankfurt II 1300
StuKis 1700
Ingolstadt 1300
Bayern II 1100

Saison 08/09
Ulm 1400
DFB-Pokal Eintr. Frankfurt II

Das zeigt Pfullendorf hätte auch mehr Zuschauer, wenn nur die Liga attraktiver wäre!
Reform der Regionalligen |#44
11.04.2010 - 22:23 Uhr
Zitat von young-mustang:
Das zeigt Pfullendorf hätte auch mehr Zuschauer, wenn nur die Liga attraktiver wäre!

klasse, du versuchst zu analysieren und machst dabei gleich mal nen groben schnitzer

is dir schon mal aufgefallen, dass es seit der letzten saison eine dritte liga gibt und die regionalliga nunmehr viertklassig is? letzte saison war der schlechteste schnitt einer nicht-reserve-mannschaft der von sandhausen (2755 pro spiel)

na, wo wäre pfullendorf da wohl...??? :rolleyes

und wie attraktiver als aalen und kassel (zahlen siehe oben) können die gegner denn noch werden?

sorry, ich will pfullendorf wirklich nich schlecht machen, ich find euren club auch ganz sympathisch, wirklich war, aber selbst bei unserem auswärtsspiel bei euch war doch von support für den sc nich wirklich viel zu spüren

wirklich, lass es einfach mit den zahlen young-mustang, wir müssen den scp hier nich schlechter darstellen als er is

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
spielt hier in Bremen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stephan203 am 11.04.2010 um 22:25 Uhr bearbeitet
Reform der Regionalligen |#45
11.04.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Zitat von stephan203:
Zitat von vffb91:

Wie viele reisen denn bei euch immer mit? Sind das Rentner, Normalos oder solche wie du :D oder habt ihr auch Fahnen und Support mit dabei ;) ?

sowohl als auch, es gibt halt diejenigen, die schon seit ewigen zeiten mitfahren, das is eine handvoll und die andere handvoll sind von unserem fanclub "Projekt Waldameise", so zwischen 7 und 15 leuten, gestern in weiden waren's jedoch nur 6, aber genug um ordentlich rabatz zu machen :D

wir haben normal immer unsere große trommel (die man bei kickers-tv sogar hören konnte :D ) und reichlich spucke dabei, zwei bis drei banner und mehrere große fahnen, gestern hab ich mir bei shell ma für 3 öcken ne vuvuzela geholt und ausprobiert, holla, sind die laut, besonders wenn von den heimfans gar nix kommt :D

ja, und ab und an kommen halt zu den "nahen" auswärtsspielen auch noch andere mit, die dem verein nahe stehen (keine sponsoren)

is halt momentan alles am wachsen bei uns, auch mit dem heimsupport sind wir nich zufrieden, aber wir spielen ja eigentlich immer auswärts solange unser neues stadion im bau is

bist aber gerne eingeladen, dir das mal anzugucken, sagste mal bescheid ;)

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
spielt hier in Bremen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stephan203 am 11.04.2010 um 22:37 Uhr bearbeitet
Reform der Regionalligen |#46
11.04.2010 - 22:41 Uhr
Zitat von stephan203:
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Zitat von stephan203:
Zitat von vffb91:

sowohl als auch, es gibt halt diejenigen, die schon seit ewigen zeiten mitfahren, das is eine handvoll und die andere handvoll sind von unserem fanclub "Projekt Waldameise", so zwischen 7 und 15 leuten, gestern in weiden waren's jedoch nur 6, aber genug um ordentlich rabatz zu machen :D

wir haben normal immer unsere große trommel (die man bei kickers-tv sogar hören konnte :D ) und reichlich spucke dabei, zwei bis drei banner und mehrere große fahnen, gestern hab ich mir bei shell ma für 3 öcken ne vuvuzela geholt und ausprobiert, holla, sind die laut, besonders wenn von den heimfans gar nix kommt :D

ja, und ab und an kommen halt zu den "nahen" auswärtsspielen auch noch andere mit, die dem verein nahe stehen (keine sponsoren)

is halt momentan alles am wachsen bei uns, auch mit dem heimsupport sind wir nich zufrieden, aber wir spielen ja eigentlich immer auswärts solange unser neues stadion im bau is

stephan203, schreib doch mal über diese Fanszene einige Sätze in diesen Thread:
http://www.transfermarkt.de/de/fanszenen-in-der-regionalliga-sued/topic/ansicht_40_31345_seite1.html
Reform der Regionalligen |#47
11.04.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von stephan203:

ich war am anfang der saison beim dfb pokal spiel im vfb block. bis auf ein oder zwei große schwenker war nix zu sehen bzw zu hören. aber gut, wir vfb fans haben da auch nen guten tag erwischt und es war ordentlich was los bei uns im block, so dass ich keine chance hatte i-was von euch zu hören :D

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve...

Ricardo Osorio für immer in unseren Herzen, danke für viele geile Spiele und ein hammer Interview...
Ruhm und Ehre - Stuttgart Amateure

Bub der Große - sogar Kapp legt sich ihm zu Füßen
Reform der Regionalligen |#48
11.04.2010 - 22:49 Uhr
Zitat von vffb91:

stephan203, schreib doch mal über diese Fanszene einige Sätze in diesen Thread:
http://www.transfermarkt.de/de/fanszenen-in-der-regionalliga-sued/topic/ansicht_40_31345_seite1.html

das war's leider schon, was es zu schreiben gibt, der andere fred is doch eher was für ulmer und aalener, die haben einfach die größere szene

kann eigentlich nur noch die homepage vom ProWa empfehlen:

http://www.projekt-waldameise.de/

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
spielt hier in Bremen
Reform der Regionalligen |#49
11.04.2010 - 22:53 Uhr
Da es hier schon solangsam zu den einzelnen Fanszenen umschwankt, teile ich euch mal mit, dass es hier um die Reform der Regionalliga Süd und die Zukunftspläne geht. ;)
Die Fanszenen in der Regionalliga Süd haben einen eigenen Thread.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vffb91 am 11.04.2010 um 22:53 Uhr bearbeitet
Reform der Regionalligen |#50
11.04.2010 - 22:55 Uhr
Zitat von StuttgarterBub:
Zitat von stephan203:

ich war am anfang der saison beim dfb pokal spiel im vfb block. bis auf ein oder zwei große schwenker war nix zu sehen bzw zu hören. aber gut, wir vfb fans haben da auch nen guten tag erwischt und es war ordentlich was los bei uns im block, so dass ich keine chance hatte i-was von euch zu hören :D

haste recht, hast das ganz falsche spiel erwischt :D

komischerweise sind wir bei den auswärtsspielen auch immer engagierter, da hören nämlich keine kinder zu, die man die woche drauf wieder aufm trainingsplatz sieht :D

auf jeden fall wird sonntag wieder die hütte voller sein, da kommt 60 II und die bringen wie gesagt immer ein paar mehr leute mit, da lohnt es sich wenigstens, den gästeblock aufzumachen ;)

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
spielt hier in Bremen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.