RB Leipzig
29.08.2012 - 17:43 Uhr
06.06.2013 - 19:08 Uhr
Habe bei liga3-online.de im Transferticker gelesen dass ihr Interesse an Berisha und Nielsen von eurem Schwesterverein aus Salzburg besteht. Das ist doch hoffentlich völlig unglaubwürdig, oder?
Die Orginalquelle ist die Leipziger Internetzeitung.
Die Orginalquelle ist die Leipziger Internetzeitung.
06.06.2013 - 19:15 Uhr
Keine Ahnung, dazu weiß ich nichts.
Wir sind ja leider auch nur von den Zeitungsinfos abhängig.
Und warum sollte das unrealistisch sein?
Wir hatten sogar in der 4. Liga Roman Wallner aus Salzburg bekommen.
Wir sind ja leider auch nur von den Zeitungsinfos abhängig.
Und warum sollte das unrealistisch sein?
Wir hatten sogar in der 4. Liga Roman Wallner aus Salzburg bekommen.
06.06.2013 - 19:49 Uhr
Berisha hat schon in Norwegens A-Team gespielt und gilt als Riesentalent, zumindest bei ihm kann ich mir das noch nicht vorstellen, auch wenn Leipzig bei Red Bull Priorität genießt. Bei Nielsen könnte es vielleicht anders aussehen.
06.06.2013 - 20:03 Uhr
Zitat von Hitzlsperger:
Ah, alles klar. Klingt ja ganz gut. DANKE für die Infos.
Eins noch, hat er einen Spitznamen?
Kein Problem. Mir ist keiner bekannt T(h)ormalla könnte sich vlt. anbieten. :D :ugly
Ich weiß, der war schlecht. :D
Kein Problem. Mir ist keiner bekannt T(h)ormalla könnte sich vlt. anbieten. :D :ugly
06.06.2013 - 20:10 Uhr
Die Strategie ist doch wiederholt verkündet woren, wenn auch nicht im Detail. Zuletzt von Herrn Rangnick. Und da dieser am Beispiel Hoffenheim schon einmal eindrucksvoll bewiesen hat was möglich ist, wird man ihm von ganz oben freie Hand geben.
Es geht nicht um Klassenerhalt, und es geht auch nicht darum mit einem eingeschrängten Budget so lange wie möglich in Liga 3 zu verharren. Augen zu und durch Richtung Liga 2. Genau dafür wird man die Voraussetzungen schaffen, ungeachtet der Höhe der Investition, solange diese unter Berücksichtung des möglichen Einzugs in höhere Spähren nicht zu sehr aus dem Rahmen schlägt.
Die Spieler, welche letzte Saison wenig gespielt haben scheiden aus. Diejenigen die viel oder durchgespielt haben rücken ins zweite Glied.
Es wird zu Beginn der neuen Saison eine komplett neue Mannschaft auf dem Platz stehen, mit einigen ganz wenigen Ausnahmen.
Und mit dem einen oder anderen Kracher rechtfertigt man dann auch die Preiserhöhungen.
Mein Tipp zum Ende der Saison: Platz 2, Aufstieg
Danach wieder eine neue Mannschaft.
Es geht nicht um Klassenerhalt, und es geht auch nicht darum mit einem eingeschrängten Budget so lange wie möglich in Liga 3 zu verharren. Augen zu und durch Richtung Liga 2. Genau dafür wird man die Voraussetzungen schaffen, ungeachtet der Höhe der Investition, solange diese unter Berücksichtung des möglichen Einzugs in höhere Spähren nicht zu sehr aus dem Rahmen schlägt.
Die Spieler, welche letzte Saison wenig gespielt haben scheiden aus. Diejenigen die viel oder durchgespielt haben rücken ins zweite Glied.
Es wird zu Beginn der neuen Saison eine komplett neue Mannschaft auf dem Platz stehen, mit einigen ganz wenigen Ausnahmen.
Und mit dem einen oder anderen Kracher rechtfertigt man dann auch die Preiserhöhungen.
Mein Tipp zum Ende der Saison: Platz 2, Aufstieg
Danach wieder eine neue Mannschaft.
06.06.2013 - 20:21 Uhr
Ich zahl auch den höheren Preis von (für mich) jetzt 15 € im Sektor C oder Rand Sektor A. Als ich letztens gesehen habe, was man in jena für die hauptribüne bezahlt (in der RL)....da sind wir doch gut dran. Finde die Preise alle zwei Wochen für ein Heimspiel jetzt nicht so übermäßig teuer. Ok, ich habe einfach Reden als Berufstätiger, aber es ist auf jedenfall bezahlbar. Und auch wenn ich die Preise der Konkurrenz jetzt nicht nachgeschlagen habe, glaube ich nicht, dass RB damit sehr weit oben liegt.
06.06.2013 - 20:28 Uhr
Na ja da es keine Rabatte gibt, kann man bei nicht wenigen Bundesligisten günstiger sitzen.
Aber mal zurück zur Kaderplanung:
7 Positionen wären lt. RR wohl zu vergeben. Da kaum Verträge auslaufen werden einige wohl etwa verkauft oder die 2. pushen.
Ich glaube nicht das eine komplett neue Mannschaft aufläuft zum Saisonstart, aber bin auch der Meinung das für eine Leistungsträger in der RL die 3. Liga wohl Leistungsmässig die Grenze sein könnte.
Gerade wenn man weiter eher junge hungrige holt, findet sich so mancher Stammspieler evtl. schnell mal auf der Bank wieder.
Aber mal zurück zur Kaderplanung:
7 Positionen wären lt. RR wohl zu vergeben. Da kaum Verträge auslaufen werden einige wohl etwa verkauft oder die 2. pushen.
Ich glaube nicht das eine komplett neue Mannschaft aufläuft zum Saisonstart, aber bin auch der Meinung das für eine Leistungsträger in der RL die 3. Liga wohl Leistungsmässig die Grenze sein könnte.
Gerade wenn man weiter eher junge hungrige holt, findet sich so mancher Stammspieler evtl. schnell mal auf der Bank wieder.
06.06.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Hitzlsperger:
Nennen wir ihn doch einfach in Anlehnung einer bekannten Mayonnaise Thomi. :D
Zitat von Hitzlsperger:
Nennen wir ihn doch einfach in Anlehnung einer bekannten Mayonnaise Thomi. :D
06.06.2013 - 23:32 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Hitzlsperger:
Zitat von 1899-Beck:
http://www.transfermarkt.de/de/denis-thomalla-zu-rb-leipzig/topic/ansicht_85_14845_seite1.html
Inwieweit kann man denn der Quelle trauen?
Der Quelle kann man sehr trauen, denn der Wechsel ist nun bestätigt.
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/neuigkeiten-detail_1420.html
Frage:
Wie stark ist er? Kann der ein oder andere Hoffenheimer was über ihn sagen?
Und Stand er zuletzt im Kader der II. Mannschaft, oder (wie Spox sagt) sogar im Bundesliga Kader?
Oder war er eher Pendler?
Thomalla ist ein variabler Stürmer, der notfalls auch außen oder als OM eingesetzt werden kann. Schnell, technisch stark, guter Abschluss. Trotz der Größe nicht ungelenkig, durchschnittlich im Kopfball. Kann es auch aus der Distanz. Man kann auch nur zum Transfer gratulieren.
BL hat er unter Rangnick noch ein paar Minuten bekommen. Unter Gisdol hat er vorerst keine Rolle gespielt, laut bild wollte man ihn aber in der Vorbereitung noch ne Chance geben. Ob das stimmt weiß ich nicht. In der U23 war er absoluter Stamm und neben Gregoritsch der beste Stürmer. Die überragende Hinrunde lag auch an ihm.
Man sollte noch dazu sagen, dass er körperlich keine große Nummer ist.
Hat uns mit zwei Traumtoren nahezu im Alleingang zum Gewinn des A-Jugend-Pokals gegen Hertha geschossen, die sowohl daran als auch an seinen Preis geknüpften Erwartungen blieben jedoch größtenteils unerfüllt. 3. Liga plus RB Leipzig könnte nichtsdestotrotz eine interessante Konstellation für ihn werden.
Zitat von Hitzlsperger:
Zitat von 1899-Beck:
http://www.transfermarkt.de/de/denis-thomalla-zu-rb-leipzig/topic/ansicht_85_14845_seite1.html
Inwieweit kann man denn der Quelle trauen?
Der Quelle kann man sehr trauen, denn der Wechsel ist nun bestätigt.
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/neuigkeiten-detail_1420.html
Frage:
Wie stark ist er? Kann der ein oder andere Hoffenheimer was über ihn sagen?
Und Stand er zuletzt im Kader der II. Mannschaft, oder (wie Spox sagt) sogar im Bundesliga Kader?
Oder war er eher Pendler?
Thomalla ist ein variabler Stürmer, der notfalls auch außen oder als OM eingesetzt werden kann. Schnell, technisch stark, guter Abschluss. Trotz der Größe nicht ungelenkig, durchschnittlich im Kopfball. Kann es auch aus der Distanz. Man kann auch nur zum Transfer gratulieren.
BL hat er unter Rangnick noch ein paar Minuten bekommen. Unter Gisdol hat er vorerst keine Rolle gespielt, laut bild wollte man ihn aber in der Vorbereitung noch ne Chance geben. Ob das stimmt weiß ich nicht. In der U23 war er absoluter Stamm und neben Gregoritsch der beste Stürmer. Die überragende Hinrunde lag auch an ihm.
Man sollte noch dazu sagen, dass er körperlich keine große Nummer ist.
Hat uns mit zwei Traumtoren nahezu im Alleingang zum Gewinn des A-Jugend-Pokals gegen Hertha geschossen, die sowohl daran als auch an seinen Preis geknüpften Erwartungen blieben jedoch größtenteils unerfüllt. 3. Liga plus RB Leipzig könnte nichtsdestotrotz eine interessante Konstellation für ihn werden.
07.06.2013 - 13:58 Uhr
Zitat von Rasenballer:
Zitat von ThunderBlaze:
Bei RB Leipzig gibt es ein Shitstorm der Fans wegen den Preisen in der dritten Liga:
http://rotebrauseblogger.de/2013/06/05/ticketpreisshitstorm/#comment-6608
Wer was anderes erwartet hat.... :rolleyes
Shitstorm? Das was mit Dresden nach dem Dortmund-Spiel passiert ist, das war ein Shitstorm. Aber die Preiserhöhungen kommen ja nun auch nicht überraschend, fallen zudem einigermaßen moderat aus und werden eventuell noch angepasst.
Moderat? Preise in Liga 3 wie wir in Liga 2? Find ich übertrieben... Aber wenn man´s natürlich hat. In Dresden zahl ich keine 10 Euro für nen Steher, und auch fürn Sitzer bin ich mit rund 20 Euro dabei, oftmals weniger. Darüberhinaus erhalten Arbeitslose, Studenten, Rentner und Behinterte eine gute Ermäßigung auf ihre Tickets. Fussball ist Volkssport und sollte bezahlbar bleiben. Das ist meine Meinung.
Zitat von ThunderBlaze:
Bei RB Leipzig gibt es ein Shitstorm der Fans wegen den Preisen in der dritten Liga:
http://rotebrauseblogger.de/2013/06/05/ticketpreisshitstorm/#comment-6608
Wer was anderes erwartet hat.... :rolleyes
Shitstorm? Das was mit Dresden nach dem Dortmund-Spiel passiert ist, das war ein Shitstorm. Aber die Preiserhöhungen kommen ja nun auch nicht überraschend, fallen zudem einigermaßen moderat aus und werden eventuell noch angepasst.
Moderat? Preise in Liga 3 wie wir in Liga 2? Find ich übertrieben... Aber wenn man´s natürlich hat. In Dresden zahl ich keine 10 Euro für nen Steher, und auch fürn Sitzer bin ich mit rund 20 Euro dabei, oftmals weniger. Darüberhinaus erhalten Arbeitslose, Studenten, Rentner und Behinterte eine gute Ermäßigung auf ihre Tickets. Fussball ist Volkssport und sollte bezahlbar bleiben. Das ist meine Meinung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.