Regionalliga Nordost

RB Leipzig

29.08.2012 - 17:43 Uhr
RB Leipzig |#1561
05.06.2013 - 21:29 Uhr
Find die Preise gar nicht mal so schlimm und per Twitter hat man ja auch schon angekündigt, vielleicht noch was an den Preisen zu machen.
Bin eher mal gespannt wie dann die Einzelpreise sind, ne Dauerkarte kann ich mir gerade eh nicht leisten.

•     •     •

BVB since 1992
RB Leipzig |#1562
05.06.2013 - 21:55 Uhr
Komme wegen gerade abgelaufener Traditionssperre leider erst jetzt dazu, Euch sehr herzlich zum Aufstieg zu gratulieren !!! :) :cool :)

Freue mich auch für unseren Ex-Chef Ralle und unseren Ex-Spieler, den "kleinen Kaiser".

Viel Erfolg in der 3. Liga, denn Eure Region hat sich wahrlich höherklasssigen Fußball verdient. Wird ne Riesensache bei Euch, da bin ich sicher.

Nachteil wird sein, daß Ihr jetzt noch mehr als bisher in das Blickfeld der Hater und Basher aus dem leider von vielen Medien gefütterten Lager der Traditionsfanatiker kommen werdet, mit allen unschönen Begleiterscheinungen.
Genau wie wir werdet Ihr merken, daß man es als Paria nicht nur mit sichtbaren Gegnern zu tun bekommt. Also, seid tapfer und nehmt Euch ein Beispiel an den Unverzagten aus dem kleinen Dorf. Wir leben entgegen der (von selbsternannten "ganz Deutschland-Träumern" geäußerten) Wünsche auch weiter....und werden das noch länger, als denen lieb ist.........genauso wie Ihr... ;) :cool

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

RB Leipzig |#1563
05.06.2013 - 22:24 Uhr
Nun, man könnte, und sollte vielleicht auch erst einmal, egal ob Für oder Gegen RB mal seinen alten Schulzirkel hervorkramen.

Wer dann überraschend feststellt, das es genau um Leipzig herum das größte Manko an Ertligavereinen gibt hat was endeckt ?

Ich denke mal das "Brot und Spiele Loch"; Und dieses muß zeitnah geschlossen werden.

Denkt einfach mal darüber nach, aber macht euch vorher frei von allen sportlichen und wirtschaftlichen Gedanken, denn die sind sicher nur eine Folge des Zwangs.

Für die Region Leipzig wird es allerdings die gerngesehene Lückenschließung sein.
RB Leipzig |#1564
05.06.2013 - 22:29 Uhr
Zum Thema Firmenlogo

Das "Bayer" Logo wirkt auf mich auch nicht gerade verfremdet. Soll da eine willkürlich gewählte Jahreszahl zwischen Gut und Böse entscheiden ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leipziger55 am 05.06.2013 um 22:31 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#1565
05.06.2013 - 22:36 Uhr
Zitat von BlackDog:
Find die Preise gar nicht mal so schlimm und per Twitter hat man ja auch schon angekündigt, vielleicht noch was an den Preisen zu machen.
Bin eher mal gespannt wie dann die Einzelpreise sind, ne Dauerkarte kann ich mir gerade eh nicht leisten.

Naja das Preise erhöht werden, überrascht ja nicht. Nur wenn ich jetzt mal die Dauerkartenpreise auf Einzelpreise runterrechne, wird es schon etwas teuer für Liga 3. Ich habe jetzt für Block A 7€ bezahlt und wenn ich da jetzt auf einmal ca. 15 oder sogar um die 20€ löhnen muss, ist das schon ein heftiger Sprung. Man muss sich auch überlegen, dass hier die Fans noch gebunden werden müssen. Zudem wird auch noch 3.Liga gespielt, also gute Mannschaften können an einer Hand abgezählt werden. Die Anzahl meiner Stadionbesuche wird sich wohl erstmal deutlich reduzieren (wenn sich bei den Preisen nichts mehr tut).
RB Leipzig |#1566
05.06.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von FcBchamp:
Zitat von BlackDog:

Naja das Preise erhöht werden, überrascht ja nicht. Nur wenn ich jetzt mal die Dauerkartenpreise auf Einzelpreise runterrechne, wird es schon etwas teuer für Liga 3. Ich habe jetzt für Block A 7€ bezahlt und wenn ich da jetzt auf einmal ca. 15 oder sogar um die 20€ löhnen muss, ist das schon ein heftiger Sprung. Man muss sich auch überlegen, dass hier die Fans noch gebunden werden müssen. Zudem wird auch noch 3.Liga gespielt, also gute Mannschaften können an einer Hand abgezählt werden. Die Anzahl meiner Stadionbesuche wird sich wohl erstmal deutlich reduzieren (wenn sich bei den Preisen nichts mehr tut).

Das hab ich ich auf der für ein Waldhof-Freundschaftsspiel auf der dortigen Gegengerade im CBS auch schon gelöhnt.

Würde mich nicht überraschen.
RB Leipzig |#1567
05.06.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von M-Locke:
Ich habe 2 Punkte,
Punkt 1 wie kann ein "Verein" erlauben so offensichtlich ein Firmenlogo zu tragen, obwohl dies ganz klar verboten ist?
Und zweitens ist es nun sehr wichtig Red Bull direkt wieder in die Regionalliga zuballern, um zu zeigen das Geld nicht unsern Sport beherrscht.

Anti-Red Bull
Getrennt in den Farben, vereint in der Sache-Against modern Football

Meine Güte...da hattest du vom Zeitpunkt der Registrierung bis zur Freischaltung etwa 24h Zeit um dir zu überlegen, wie du es den RBlern "zeigen kannst" und das ist dann alles?

Deine Fragen kannst du dir selbst beantworten in dem du etwas im Forum stöbert (Diskussionsforum). Ich würd vorschlagen das machst du während deiner ersten Sperre, schätze wird nicht lange auf sich warten lassen.

•     •     •

RB Leipzig - Tradition seit 2009
RB Leipzig |#1568
06.06.2013 - 09:57 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Bei RB Leipzig gibt es ein Shitstorm der Fans wegen den Preisen in der dritten Liga:
http://rotebrauseblogger.de/2013/06/05/ticketpreisshitstorm/#comment-6608

Wer was anderes erwartet hat.... :rolleyes

Ich weiss ja nicht wie ihr in Dresden so abgezockt werden, vielleicht bist du das ja gewöhnt, aber mit einer normalen Preiserhöhung hat das wenig zu tun.

a) Preissteigerung je nach Sitzplatz teilweise 100%
b) Keinerlei Rabatte mehr, ob Kind, Schüler, Rentner oder sonstwas, jeder soll den vollen Preis zahlen, kann ja mal jemand für eine Familie runterrechnen das dürften locker über 300% Preissteigerung sein, für eine Familie kommen Dauerkarten da wohl dem Preis einer guten Urlaubsreise gleich.
c) Man hat das Gefühl man will damit die günstigen Preise im Heimblock kompensieren, ich bezweifle allerdings stark das ein Großteil die überhaupt an der Tageskasse will, da wir bei grösseren Spielen schon jetzt das Problem haben das supportwillige kaum Plätze bekommen und dafür dann da Leute rumsitzen die einfach nur 2 Euro sparen wollten.
Kann sich jeder überlegen wie viel davon dann erst bei 7-12 Euro Unterschied den Fanblock stürmen.

Hinzu kommt das man mal wieder in jedes Fettnäpchen bei dem Problem tritt was möglich ist. Anfangen damit das die Preise einfach ohne Erklärung oder sonstwas auf der Webpage "nebenbei" veröffentlicht werden bis hin dazu das man sich darauf beruft das der "Ticket-Manager" das ja durchkalkuliert hätte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fan2801 am 06.06.2013 um 09:58 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#1569
06.06.2013 - 10:37 Uhr
Glückwunsch nochmal zum Aufstieg, freu mich auf die 3. Liga!!!
RB Leipzig |#1570
06.06.2013 - 11:53 Uhr
Zitat von Fan2801:
Zitat von ThunderBlaze:
Bei RB Leipzig gibt es ein Shitstorm der Fans wegen den Preisen in der dritten Liga:
http://rotebrauseblogger.de/2013/06/05/ticketpreisshitstorm/#comment-6608

Wer was anderes erwartet hat.... :rolleyes

Ich weiss ja nicht wie ihr in Dresden so abgezockt werden, vielleicht bist du das ja gewöhnt, aber mit einer normalen Preiserhöhung hat das wenig zu tun.

a) Preissteigerung je nach Sitzplatz teilweise 100%
b) Keinerlei Rabatte mehr, ob Kind, Schüler, Rentner oder sonstwas, jeder soll den vollen Preis zahlen, kann ja mal jemand für eine Familie runterrechnen das dürften locker über 300% Preissteigerung sein, für eine Familie kommen Dauerkarten da wohl dem Preis einer guten Urlaubsreise gleich.
c) Man hat das Gefühl man will damit die günstigen Preise im Heimblock kompensieren, ich bezweifle allerdings stark das ein Großteil die überhaupt an der Tageskasse will, da wir bei grösseren Spielen schon jetzt das Problem haben das supportwillige kaum Plätze bekommen und dafür dann da Leute rumsitzen die einfach nur 2 Euro sparen wollten.
Kann sich jeder überlegen wie viel davon dann erst bei 7-12 Euro Unterschied den Fanblock stürmen.

Hinzu kommt das man mal wieder in jedes Fettnäpchen bei dem Problem tritt was möglich ist. Anfangen damit das die Preise einfach ohne Erklärung oder sonstwas auf der Webpage "nebenbei" veröffentlicht werden bis hin dazu das man sich darauf beruft das der "Ticket-Manager" das ja durchkalkuliert hätte.

War doch aber zu erwarten. Davor hatten schon einige hier gewarnt, was dann als Unsinn von euch abgetan wurde.
Das machts natürlich nicht besser und tut mir durchaus leid für euch, aber wie gesagt: Von einigen wurde das hier schon prognostiziert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 06.06.2013 um 11:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.